WERBUNG
JCVD (2-DVD-Set) hab ich in der Liste nicht gefunden.
Ich packs mal hier rein (finde den Thread für exklusive Titel nicht):
Bei Müller gibt es ab Montag eine limitierte DVD-Edition im Steelbook von True Grit für 14.99.-
Ja, hatte ich vorhin in der Hand. Schönes, schlichtes Steelbook. Hätte ich vorher gewußt, daß Müller so etwas kriegt, hätte ich mir nicht die UK gekauft.
In unserem örtlichen MÜLLER-Markt haben die Verkäufer gestern angefangen, die neuen 4-für-3-Aktions-DVDs einzuräumen.....
weis man schon welche Titel dabei sind??
Im Müller in Waiblingen:
Skins Staffel 1-3 je 14,99€
Heute bei Müller in Essen mitgenommen:
Drawn together - Komplette Serie - 29,99.
Serie "Walking Dead" 2 DVD Edition im Schuber für 12,99 Euro. Die Limited Edition im Digipack für 17,99 Euro, wobei ich mich frage was hier anders ist als die Verpackung und Limitierung.
img133.jpgimg134.jpg
Gruß
hy "nobet"
(Serie "Walking Dead" 2 DVD Edition im Schuber für 12,99 Euro. Die Limited Edition im Digipack für 17,99 Euro, wobei ich mich frage was hier anders ist als die Verpackung und Limitierung.)
Es ist nur die Verpackung, Inhaltlich ist diese Identisch mit der normalen Auflage (daher finde ich zwar diese Limited Verpackung schöner aber auch totaler Unfug).
Würde aber von der deutschen Auflage (DVD & BR) ebenso der englischen Auflage abraten da diese zwei folgen mit erheblichen kürzungen in Gewalt & Handlung beinhalten. Die erste Pilotfolge ist Überraschenderweise Uncut.
Wer gute Englische Kenntnisse besitz fährt mit der US Auflage (leider nur in Originalton) gut, denn diese ist Uncut.
Hoffe aber Insgemein noch auf eine Unzensierte Deutschsprachige Auflage, mal sehen wie die Schweizer & Österreicher darauf reagieren, ist ja leider noch nicht allzu Bekannt das Thema.
Ps: Habe damals über Google zufällig diese Serie Probegeschaut, Staffel 1 betseht ja leider nur aus 6 Folgen.
Warte auf die Uncut Auflage (bis dahin üst mei änglish perfäct)
In der '5 für 20 Euro'-Aktion gesehen:
In den Krallen des roten Phoenix
Die siegreichen Schwerter des goldenen Drachen
The Oxford Murders, 2 Disc SE, Mediabook
JCVD, 2 Disc-SE, Mediabook
Einzelpreis je 4,99 Euro
ab 27.12.
Big Bang Theory Staffel 1+2 je 9,99€
Two and a half Men Staffel 1-7 je 9,99€
Gossip Girl Staffel 1+2 je 9,99€
Big Bang Theoray Staffel 3 je 19,99€
Gossip Girl Staffel 3 je 19,99€
Final Destination 5 je 9,99€ inkl. Erdnuss Piccos 125g gratis
Heute (Müller - München ) zahlreiche DVDs von WBROS (wie z.B. Goldener Kompass. 10000 BC) und Universal für 5,00 Euro gesehen - dabei aber auch Titel von anderen Anbietern (z.B. The Expandables oder Iron Man 2 im Steelbook - diese beiden Titel habe ich jetzt noch nicht zu diesem Preis gesehen)
Bundesweit und nur morgen:
KILL THE BOSS für 5,--€
Piranha 3D Steelbook für 9,99 in CHAM
Iron Man 2 (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs] in AB - 5 Euro - waren am Samstag nachmittag noch 3 da.
Lesezeichen