| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#31 (permalink) |
|
Heavy Metal Collector
|
AW: James Bond Neuauflagen
Denke ich auch. Die DVD hat sich gerade erst zum Massenmedium etabliert und wird so schnell nicht zu verdrängen sein.
Most wanted: Utopia, Tod einer Stripperin, Die Brut, Ich der Richter, Mord an einem regnerischen Sonntag, Qual der Geiseln, Terror Eyes, Top Job, Der Mann mit dem stahlharten Blick, Der Räuber mit der sanften Hand, Sheila, Ein todsicherer Plan, Hetzjagd durch die Hölle, Die Katze, Der letzte Wagen, Die Grausamen |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Gast
|
neulich war ich im wom und der verkäufer sagte mir das sie bis jetzt erst drei hd dvds verkauft haben. bedenkt man wie extrem herkömmliche dvds verbreitet sind ist da keine chance in der näheren zukunft. auch die blueray wird ein todgeborenes kind. deswegen werde ich mir auch keine bond hd dvds kaufen.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Rumtata!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Tongue Shaver
|
Ich würde auch bedenkenlos die alten Auflagen nehmen. Bild und Ton sind gut, die Extras erstklassig. Auf einen künstlich aufgemotzten 5.1-Sound kann ich gut verzichten. Die einzige Ausnahme ist der Lazenby-Bond (O-Ton fehlt und geschnitten).
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Was, der Lazenby Bond war geschnitten..?
Hatte mir vor einiger Zeit, als es bei Saturn mal diese 10% (angeblich Einkaufspreis..*g*) auf alle Artikel gab, gleich alle Bonds auf einmal geholt, da ich es immer vor mich herschob und dachte, wenn ich es jetzt nicht mache, ich die Bonds wohl nie zusammen bekommen werde..*g* Hatte ich auf Tape schon nicht geschafft... Naja, ich muss aber gestehen, dass ich mit der Quali, vor allem bei den älteren Teilen nicht ganz glücklich war/bin, welche doch recht grobkörnig daher kommen. Hab aber auch nur überall mal kurz reingesehen, vielleicht hatte ich nur ein paar blöde Stellen erwischt..*g* Nen aufgemotzten 5.1 Sound muss ich auch nicht haben...interessiert mich eh nicht bei den älteren Filmen. HD-DVD interessiert mich genauso wenig (hab jetzt über 600 DVDs und will nicht nun schon wieder umsteigen müssen)...hab mich noch nichtmal damit befasst..*g* Also, sollte man die Teile irgendwo günstig bekommen und eine Neuveröffentlichung noch in weiter Ferne stehen, würd ich auch mal zu den DVDs greifen...ausser wenn man sie jetzt nicht wirklich unbedingt haben muss und auch keine Probleme hat mal ein/zwei Jahre zu warten, bzw eh auf HD-DVD Versionen wartet... ![]() Ich hab für die ganzen Bonds um die 150,-Euro bezahlt...konnte ich gerade noch so verkraften...
www.worldofpadman.com - Farbenblind war gestern ![]() |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Tongue Shaver
|
Zitat:
Zitat:
Alles in allem bin ich jedenfalls mit den Scheiben zufrieden und habe keinen Bedarf an einer Neuauflage. Ein Connery-Bond mit Dolby-Digital-Bombast-Sound und glattgebügeltem Bild wäre irgendwie falsch
|
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
Nicht starke Filter mit Weichspülwirkung sind gefragt, sondern (mindestens) 4k, besser 8k Hi-Def-Scan der originalen Kameranegative ist angesagt, was da geht zeigte ja schon die Indy-Restaurierung. Und soweit ich weiß, wurde das mit den Connery-Bonds schon angegangen.
mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Tongue Shaver
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
Wer ist Edit?
|
Zitat:
Zitat:
Kann mir denn dann auch mal einer bitte sagen wo ich die noch zum günstigen Preis herbekommen kann?? Die Hälfte habe ich ja schon! Danke Saint |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Fuhgeddaboudit
|
Zitat:
das hab ich versucht, allerdings geht die aktion nicht für die bonds. ansosten bei bei amazon jeweils 10 euro und dann TPG beantragen. |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Wer ist Edit?
|
Zitat:
Frankfurt: Zeil Hannover: Passarelle Dortmund: Kampstrasse Braunschweig: Gewandthaus Mgdeburg: Breiter Weg Berlin-Charlbg: Wido Berling Steglitz Werth.: Schloßstraße Düsseldorf: Schadowstrasse Celle: Bergstrasse HH Wandsbek MfG Saint |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Nie mehr Oberliga !!
|
Man kann aber fest davon ausgehen, daß die alle ab Anfang November wieder verfügbar sein werden. !!
Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist. |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Wer ist Edit?
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Neuigkeiten:
MGM liegen bereits die ersten DVD´s vor. Im Auftrag Ihrer Majestät kommt mit beiden Sprachfassungen und in ungekürzter Fassung ! Hierzu wurden eigens die fehlenden Szenen nachsynchronisiert. Fragt bitte nicht mit welchen Sprechern etc. Aber danke MGM. Alle DVD werden völlig neu abgetastet und bieten ein Bild, welches bisher noch nicht dargewesen ist. Der Ton wird in einem neuen 5.1 für alle Teile vorliegen. Die Mono-Tonspuren werden nicht extra enthalten sein. Hätte man diese auch noch mit aufgespielt wäre das zu Lasten der Bildqualität gegangen. Alle Audiokommentare werden untertitelt sein. Lizenz zum Töten wird in der uns bekannten erweiterten Fassung veröffentlicht. Die Unrated Fassung wird nicht veröffentlicht. Das war erst mal das wichtigste. Ich halte Euch auf dem laufenden. |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann müsste ich mir ja nur "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" neu kaufen. mit den anderen bin ich zufrieden, was die bildquali angeht. hab mir letztes jahr mal "Goldfinger" im Kino angeschaut... das war ne Kopie aus der Schweiz mit deutschen und französischen Untertiteln und einer Bildqualität, die auf DVD keiner kaufen würde (teilweise waren aussetzer von mehreren Sekunden drin)... wohl noch original von 1964 insofern sind die DVDs sehr gut gelungen ![]() gruss robert |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
Und wie sieht es mit LIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU aus? Der war ja bei der Premiere noch komplett und wurde erst hinterher für die US-Fassung gekürzt. insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@ robertd
Ja, es ist die gleiche Fassung. @ Thodde Liebesgrüße wird ebenfalls in der gleichen Fassung veröffentlicht. Bezüglich des DC´s von Feuerball benötigt man noch ein paar Infos (Quellen etc.). es scheint also noch nicht zu spät zu sein........ Ich gebe Euch Recht, dass man als Besitzer der alten DVD´s recht zufrieden sein kann. Aber lt. MGM wurde das Bild und der Ton nochmals ordentlich aufpoliert und sehen aus wie noch nie dargewesen. Außerdem hat man wohl auch am Bonusmaterial noch mal gearbeitet. Es ist jeden selbst überlassen über einen Neukauf zu entscheiden. Diese Versionen jedoch werden wohl das non plus ultra. |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
Das könnte man nur dadurch ausbügeln, dass man den Satz kürzt. Aber dann ergäbe das Ganze in der Synchro keinen Sinn mehr. Von "He was right, you know. What a performance." auf "He was right, you know." zu kürzen, geht ja noch. Da bleibt halt ungeklärt, womit derjenige Recht hatte. Aber den Satz "Wenn das so weitergeht, werden wir noch Filmstars in unserem ersten Film", kann man ja schlecht auf "Wenn das so weitergeht" runterkürzen. insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() Geändert von Thodde (09.05.05 um 23:05:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
the best damn user
|
Zitat:
Schon irgendwas bekannt zu den Deleted Scenes zu "Die Welt ist nicht genug" oder dem Director's Cut von "Feuerball"? ---------- Remington |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Eine Mono-Tonspur benötigt 128kbit, das fällt bei der Bildquali wohl kaum ins Gewicht, es sei denn MGM packt sowieso schon 7 andere Sprachen drauf. Deutsch + Englisch je 5.1 und Mono sollte gar kein Thema sein, die können dafür ja die Spanische Tonspur weglassen oder die Extras auf ne 2. DVD auslagern. Aber vermutlich ist es hier wieder wichtiger, nen paar Cent zu sparen. Schade - aber zum Glück hab ich ja die "alten" DVDs hier da kann ich problemlos auf die HDTV-Versionen warten.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|