| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#421 (permalink) | |
|
Unregistrierter Benutzer
|
AW: James Bond Neuauflagen
Zitat:
Ja nix! CINETEQ meinte halt, daß die alten Filme ohne originale Mono-Spur nicht mehr schön sind, und zumindest alle Filme seit LALD von 1973 haben eben kein Mono mehr drauf, auch in der Erstauflage nicht, zumindest im O-Ton. Bleiben nur die Connery- und der Lazenby-Bond bis einschließlich DAF. Dafür wird's jetzt also keine Mono-Spur mehr geben... auch nicht für FRWL, der erstmalig komplett präsentiert werden soll, und YOLT, bei dem das deutsche Intro verhunzt wurde bei der Erstauflage. So richtig?
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#422 (permalink) |
|
Hühnerverleiher
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 10 |
naja alt ist doch definitions sache! wenn du dich als alt bezeichnest stimmt deine aussage, dann sind die bonds aus den 70ern auch alt
. aber er wollte wohl einfach sagen, das die ersten bonds mono waren und nun 5.1. die stereo bonds werden jetzt natürlich auch 5.1 sein. da wird es auch keine stereo spur mehr geben.nach dem neuen design der ultimate gold editions mache ich mir auch noch sorgen um das cover art. die bonds sollten doch auch was mit ultimate heißen
|
|
|
|
|
|
#423 (permalink) | ||
|
Unregistrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ergo: Den englischen Mono-Sound wirst du nur noch auf den alten Scheiben bekommen. Und reines Stereo bzw. Surround wohl auch. Wird eben alles durch entsprechende Upmixes abgelöst... |
||
|
|
|
|
|
#424 (permalink) |
|
iddqd
|
Was ist den ein guter Wert für die 20 Special Editions bzw Zeitpunkt zum Verkauf? Würde meine nämlich gerne loswerden und weiß nicht was ich von den schwankenden Ebaypreisen halten soll.
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#425 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Für mich der Hauptgrund für den Neukauf. Die neuen HD Transfers werden sicher einiges reissen. Die alten fand ich zwar nie schlecht, aber meistens klar verbesserungswürdig. Gruss Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#427 (permalink) |
|
iddqd
|
Wird eigentlich auch eine Neuauflage zu "Sag niemals nie" kommen?
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#428 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
Was ich mal gelesen habe ist da auch was in Arbeit. Natürlich nicht unter dem offiziellen Banner, aber etwas mehr müsste eigentlich kommen. Weiß bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Der Film könnte auch eine SE vertragen, und eine ordentliche Doku die mal das ganze Hick-Hack um Fleming/McClory und die Thunderball-Geschichte erläutert. Eine separate Doku zum Wettlauf Octopussy/Never Say Never Again, möglichst neutral (jetzt, wo ja alle unter einem Banner sind) wäre auch höchst interessant. Vielleicht wirds ja was. Und vielleicht kann man den originalen deutschen Surround-Mix wieder auftreiben... Obwohl mir das eigentlich egal ist, und wie neuerdings ja üblich, alles 5.1-Mixe, womöglich gar in DTS kommen würden...
mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#429 (permalink) |
|
Insider
Über mich Meine Sammlung Meine Watchlist |
Bevor die "Neuen" kommen, gibt es die alten nochmal in neuer Verpackung:
2 Boxen mit 7 DVDs und 1 Box mit 6 DVDs, die Amazon UK auch schon im Katalog führt. So heute in Erding gesichtet. Bilder der Boxen "The James Bond Collection" von der Insel: ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#432 (permalink) | |
|
UUULLLAAAAAHHHHH!!!!
|
Zitat:
lieber Bonusmaterial `draufhaben, was man dann nicht nutzen MUSS, als NUR den Hauptfilm haben, und all die Leute enttäuschen, die auf Bonusmaterial wert legen. Wenn man keinen Audiokommentar hören will, kann man es ja lassen, aber deswegen sollte er trotzden dabei sein, für die Leute die ihn hören WOLLEN. Abgesehen davon bevorzuge auch ich Audiokommentare MIT Untertiteln, weil ich es mal bevorzuge, den Film "normal" mit Untertitelkommentar zu schauen (vorallem bei akustisch Unverstänlichen, Langweiligen oder durcheinander Sprechenden Kommentaren). |
|
|
|
|
|
|
#433 (permalink) |
|
Eyes Wide Hutt
|
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sie es nach Bond-Darstellern aufgeteilt hätten... das lassen die Hüllen zumindest andeuten. Wobei Dalton dann mit Brosnan eine Box teilen müßte.
|
|
|
|
|
|
#436 (permalink) | |
|
Ach was!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#438 (permalink) |
|
rechte Hand des Teufels
|
War heute im real und hab dort die Boxen gesehen. Es sind drei Boxen 2 Stück mit 7 DVDs und eine mit 6 DVDs, ein wirklcihes System hinter der Aufteilung konnte ihc nicht entdecken, was mich auch wirklich geärgert hat.
Dadurch dass ich 6 Bonds habe lohnt sich für mich keine Box, da ich von allen schon etwas habe. Hätte man das nach Darstellern sortiert: Connery/Lazenby, Moore, Dalton/Bond hätte ich mir zumidnest die Box mit den Moores holen können, so hoffe ich weiterhin das die alle nochmal einzeln aufgelegt werden und nicht nur in der Box. Preis pro Box war 49,99 Euro. ![]() ![]() "And the other half? " "Fate!" |
|
|
|
|
|
#439 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
mh der preis is jetzt nicht mega-attraktiv, aber diese willkürliche durchmischung is der letzte scheiss..... hätte mir höchstens noch den ein oder anderen connery-bond nachgekauft, so muss ich eben auf die 2disc neuauflagen weiter warten, auch kein problem
[ganz abgesehen von der tatsache, dass die spines jetzt ja auch abgeändert sind, d.h. man das logo eh nie mehr fertigkriegt...]
|
|
|
|
|
|
#441 (permalink) |
|
Hühnerverleiher
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 10 |
warum gibts die nicht bei amazon oder bin ich blind?
|
|
|
|
|
|
#442 (permalink) | |
|
rechte Hand des Teufels
|
Zitat:
Deswegen ärgere ich mich ja auch so über die zusammensetzung, zumindest ne Box mit den Moore Bonds hätte ich gekauft da ich davon noch keinen habe. Falls mich meine Erinnerung mit den Coverrücken komplett täuscht, schlage ich mich selbst zum Depp des Tages vor (will hier auch endlich mal ne Auszeichnung).
![]() ![]() "And the other half? " "Fate!" |
|
|
|
|
|
|
#444 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Mh wann sollen den die Neuen Versionen von 007 erscheinen, weil sonst greif ich bei den Boxen zu ! Gibt es auch was im Internet zu den Neuerscheinung ??
|
|
|
|
|
|
#445 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Schade des der Dir.Cut von Thunderball nicht erscheint. Weiß jemand um wieviel länger er als die Originalfassung gewesen wäre und welche Szenen eingefügt worden wären. Bin besonders auf die Neuerscheinung von OHMSS gespannt. Mich wundert es warum so viele Leute bei der Nachsynchro gebraucht wurden, die britische Fassung unterscheidet sich nur um 2 Min. von der jetzigen deutschen Fassung nach der Integration der Einbruchsszene im Gumbolt-Büro in Bern. Wurden etwa weitere Szenen aus den Archiven eingefügt?
|
|
|
|
|
|
#446 (permalink) | |
|
Kino ist besser als DVD
|
Zitat:
mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
|
#447 (permalink) | |
|
Bounty Hunter
|
Nicht viel neues, aber bei "The R2 Project steht folgendes zu den britischen DVDs:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#449 (permalink) |
|
Sithlord
|
Es kommt wieder etwas Bewegung in die Sache:
am 14.03. ist Bonusmaterial für die Filme "Diamantenfieber" und "Feuerball" geprüft worden. 179,15 min für "Diamantenfieber": http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...)&lineindex=25 Auflistung der Specials "Diamantenfieber": http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...amantenfieber" 220,27 min für "Feuerball": http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...)&lineindex=23 Auflistung der Specials "Feuerball": http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...el="Feuerball" |
|
|
|
|
|
#450 (permalink) | |
|
Kino ist besser als DVD
|
Zitat:
Ist aber nicht alles neu, bei Diamonds are Forever ist die Cubby Broccoli-Doku ja schon drauf. Die neuen Sachen liegen ja eher knapp im Halbstundenbereich. Bin aber auch auf die ACs von Moore zu seinen 7 Bonds gespannt. Weggelassen soll ja kein Material werden. mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|