| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#331 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Twine Xxl
@ MR.X
Ne Frage...der Presse wurde von Die Welt ist nicht genug damals eine Schnittfassung gezeigt die über 150 min lang war. Gibts da mal Aussichten - wie bei Star Trek - auf eine "Vollversion"? |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#332 (permalink) | |
|
suck on thiS
|
AW: James Bond Neuauflagen
Zitat:
Hallo Gemeinde, das ist die beste Nachricht, seit es DVD's zu kaufen gibt!!! Absolut TOP!!! Dann habe ich schon mal zwei Neuauflagen sicher gekauft (IYMSS) Wenn alle Filme dann auch noch in der Bildqualität deutlich zugelegt haben, dann muss ich aber vermutlich alle neu kaufen... ...das liebe Geld ![]() Gruß Christoph "Es ist besser eine Waffe zu haben, wenn man sie nicht braucht, als eine zu brauchen, wenn man sie nicht hat". |
|
|
|
|
|
|
#333 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist nicht dein ernst ? Was ist an den jetzigen Bond DVDs, Bildtechnisch zu bemängeln ? Das einzige was ich von den Neuauflagen holen werde, werden die ersten beiden Bonds sein, wo es Tonaussetzer gab in den Sätzen. U.a noch von einem anderen wo neue Szenen dazu kommen, und gut ist. Ich besitze auch alle Bonds aber würde nie im leben den ganzen kramm noch einmal kaufen, wie (sorry) krank is den des ? Ein kauf einer Neuauflage des selben Films (!!!!) befrifft bei mir nur FilmeDVDs die auf VHS Niveau waren, weil man so ein scheiß altes Master verwendet hat. |
|
|
|
|
|
|
#334 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Das Bild der bisherigen DVD's ist nicht schlecht, aber es geht definitiv besser. SOllte der Unterschied wirklich mehr als deutlich sein werd ich kaufen. Auch der verbesserte Sound ist ein Argument. Bond in einem 5.1 Soundfeuerwerk kommt einfach geil. Auch wenn ich sonst nicht der 5.1 Junkie bei alten Filmen bin. Hier wurden neue Mischungen gemacht, teilweise auf Basis von Magnetton Kopien und wenn manns richtig gemacht hat wird das genial klingen in 5.1 Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#335 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verfälscht imo aber den Charme alter Filme. Ein wenig OffTopic: Hab mir gestern nach langer Zeit mal wieder Bullit mit Steve McQueen reingezogen. Beinhaltet meiner Meinung nach eine der besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte. Ehrlich gesagt würde ich einen Kotzkrampf bekommen, wenn es den ausschliesslich mit 5.1 Sound geben würde. Passt imo einfach nicht. Bin selber begeisteter Beamer- Gucker, auch in Verbindung mit nem THX- System von Teufel. Mich persönlich reizt es jedoch nur bei Filmen ab den späten 80ern. MfG DVD_Student |
|
|
|
|
|
|
#336 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#337 (permalink) |
|
suck on thiS
|
Hallo Gemeinde,
kann man also sagen, dass man, wenn man sich die Neuauflagen auf Grund von Fehler-Korrekturen und uncut-Fassungen zulegen möchte, lediglich 4 Bonds kaufen müsste? Sprich die ersten beiden und die vorhin genannten LTK und IHMSS? Oder gab es in der ersten Veröffentlichung noch mehr Titel, bei denen Bugs behoben wurden? Eine zusammenfassende Liste mit allen Änderungen wäre sehr hilfreich...Danke! Gruß Christoph "Es ist besser eine Waffe zu haben, wenn man sie nicht braucht, als eine zu brauchen, wenn man sie nicht hat". |
|
|
|
|
|
#338 (permalink) |
|
Gast
|
Alles furchtbarer Schwachsinn! Das einzige was ich mir davon holen werde ist OHMSS.
Sollte noch einer der Filme zusätzliche Szenen enthalten kauf ich mir die DVD auch noch und das wars! Wenn sich dann mal der neue DVD Standard durchgesetzt hat, werde ich mir nochmal überlegen obs sichs lohnt alle Bonds neu zu kaufen. Vielleicht warte ich noch 4 Jahre damit, wenn die Blue Ray Bonds komplett, alle 20 für 160 Euro angeboten werden. Bevor das soweit ist, konzentriere ich mich auf Filme die erstmals auf DVD erscheinen und die ich "noch nicht" besitze. Ich kaufe doch nicht etwas, was ich schon zuhause hab. Wie schwachsinnig. |
|
|
|
#339 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Sorry aber bevor du einfach pauschal solche sachen vom Stapel lässt solltest du folgendes Bedenken: Die neuen DVDs werden ein deutlich besseres Bild haben! Also ist es alles andere als schwachsinn wenn sich jemand die DVD's neu kauft obwohl er schon alle hat. Und glaub mir, ich als Beamerbesitzer kann sagen dass es bitternötig ist dass einige Filme nen besseren Transfer bekommen. Zwar alles ansehbar, aber da ist viel Potential nach oben. Die Bildstandstörungen wurden oben schon angesprochen. Auf einem 80cm TV mag das ja noch nicht störend sein und auch die anderen Bildwerte mögen dort besser rüberkommen, trotzdem ist es für Leute mit Grossbild ne Erleichterung dass da technisch verbesserte DVD's kommen nächstes Jahr. Ich freu mich schon darauf meinen LIeblingsbond "The Spy who loved me" in grandioser Bildquali bestaunen zu dürfen. Bei mir steht fest, dass ich mir folgende Filme neu kaufen werde und damit die alten VErsionen ersetze: - Goldfinger - Alle Roger Moore Bonds - Der Hauch des Todes - Lizenz zum töten Und sollten die Brosnan Bonds auch deutliche Verbesserungen zeigen werd ich auch da nochmal zuschlagen. Mit Schwachsinn hat das nichts zu tun solang eine klare technische Verbesserung vorhanden ist. Jetzt schon auf Blue Ray Vö's zu warten halte ich für unsinn. Ist noch gar nicht klar wann die genaue Markteinführung hier in Europa ist und zu Beginn wird eh alles noch furchtbar überteuert sein wie ich schon mal sagte hier im thread. Ich rechne in frühstens 2 Jahren mit einigermassen bezahlbaren Blue Ray Geräten. Solange mach ich mir darüber keine GEdanken und kaufe weiterhin fröhlich DVD's. Eine gut gemasterte DVD macht nämlich viel Spass im Heimkino. ![]() Also bitte nicht einfach einen Neukauf der Bonds als generellen Schwachsinn abtun nur weil dir bessere Bildqualität egal ist. Grüsse Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#340 (permalink) | |
|
CCC Member
|
Zitat:
kaufen oder nicht.Für den Einen ist es halt Schwachsinnig für den Anderen halt ein Muss.Finde nix schlimmes daran! Ich hab mir nur die Brosnan und Dalton Bonds gekauft. Die Dalton Bonds würde ich mit besserem Ton bestimmt wieder besorgen, aber erst wenn der Preis gefallen ist,ebenso die älteren Bonds. |
|
|
|
|
|
|
#341 (permalink) |
|
suck on thiS
|
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für Eure Meinungen. Ich sehe das ähnlich. Solange keine neuen Medien zu haben sind, besorgt man sich von einem Film, den man haben möchte die allerbeste Version. Bei vielen Filmen, die ich auf DVD habe, würde ich mir kein neues Medium zulegen. Da reicht mir die DVD. Aber jetzt schon auf BlueRay's zu warten finde ich etwas zu übertrieben. Ich habe zwar keinen Beamer, sondern nur einen Rückpro, aber auch dort sind Qualitätsverbesserungen im Bild sichtbar. Gruß Christoph "Es ist besser eine Waffe zu haben, wenn man sie nicht braucht, als eine zu brauchen, wenn man sie nicht hat". |
|
|
|
|
|
#342 (permalink) |
|
Gast
|
Warum soll ich eine DVD ersetzen mit der ich viel Spaß habe? Ob die bessere Bildqualität so viel mehr Spass bringt? Als nächstes kaufe ich mir einen 106cm TV.Da reicht die Bildqalität auch noch. Wie oft sollte ich denn die Bond DVDs noch kaufen in meinem Leben? 3x oder 5x oder 10x?. Ich werde sicher irgendwann die verbesserten holen. Das kann aber auch in 10 Jahren auf einem anderen Format sein. Bis dahin werde ich aber nicht bei 20 filmen ständig ein Upgrad holen. Vielleicht hole ich nur jede 3 oder 4 neue Variante. Ich will nicht mein Leben damit verbringen ständig die Bond Serie wieder zu kaufen. Da fahre ich lieber ein paar mal mehr in Urlaub und kann trotzdem spaß mit den Filmen haben.
|
|
|
|
#343 (permalink) |
|
Hühnerverleiher
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 10 |
3,4 Filme austauschen ist doch eigentlich recht unpraktisch. Immerhin haben die Bonds nen schön einheitliches Coverdesign. Das sieht doch toll aus und endlich hat da mal nen Label aufgepasst und keinen Unfug getrieben. Wenn man jetzt aber 3, 4 Filme austauscht macht man doch nur die Optik kaputt. Aber das ist nur die Meinung vom Aspekt des Coverdesigns
|
|
|
|
|
|
#344 (permalink) | |
|
Jesus lebt!
|
Zitat:
ewureuab sprach davon, sich nur jede 3. oder 4. neue Variante (sprich Veröffentlichung) holen zu wollen. Klar soweit? |
|
|
|
|
|
|
#345 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#346 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#348 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
*ts*
jemand, der den Film erst jetzt sieht, meint den jetzt den anderen madig machen zu müssen. So wie ich das sehe gibts eigentlich einige Arten von Bond-Fans, und die haben alle ihre eigenen Präferenzen: Der 08/15-Fan bringt alle Filme durcheinander und sagt, dass Bond früher viel besser war, weil das halt alle sagen. Der neu dazugekommene Action-Fan freut sich an Filmen der Brosnan-Ära und findet Filme aus der Moore/Connery-Zeit lächerlich Die einen haben es den anderen Schauspielen immer noch nicht verziehen, dass sie Sean Connery ersetzt haben und wollen neben den Connery-Bonds keinen anderen gelten lassen Wieder andere befürworten die härtere (näher am Buch) Gangart von Dalton Für andere ist OHMSS der beste Bond Und noch anderen gefällt Roger Moore am besten, weil er halt so lustig ist. Kann sich ja jeder seine Kategorie aussuchen, meine Lieblinge sind Thunderball, OHMSS, The Spy Who Loved Me, For Your Eyes Only, Goldfinger, The World is not Enough. mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#349 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das du das für dich nicht machst ist ja in Ordnung. Also nicht falsch verstehen. Aber in deinem anderen Beitrag hast du es irgendwie pauschal schlecht dargestellt wenn jemand das tut. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.Und würde ich weiterhin nur auf einem normalen TV schauen wäre Geld sparen bei mir wohl auch an erster Stelle. Aber auf Leinwand ist ein deutlicher Sprung nach oben möglich und dann macht mir ein Film auch mehr Spass wenn die Quali super ist. Wie gesagt, mir gings zur darum, dass dein erstes Posting sehr allgemein gehalten hat und du es quasi als schwachsinn bezeichnet hast wenn jemand die scheiben neu kauft. Oder ich hab da was falsch verstanden und grundlos deine Aussage verallgemeinert. Dann entschuldige ich mich. @Assassin Ne, aber die anderen Connery-Bonds interessieren mich nicht und der Lazenby Bond auch nicht. Bzw. da hab ich die erste DVD. Und da sind mir die Filme zu wenig gut als dass ich mir die auch nochmal neu kaufen werde. Auch auf keinem Zukunftsmedium. Ich bin ein Kind der Roger Moore Ära. Als ich im TV mit Bond in Berührung kam waren es zuerst die Moore Filme die ich gesehen habe. Danach Hauch des Todes mit Dalton und danach gleich Brosnan und einmal Goldfinger im TV. Die anderen Connery-Bonds und den Lazenby-Film hab ich erst auf DVD gesehen. Und von den Connery Bonds gefiel mir keiner mehr so gut wie Goldfinger. Die ersten beiden da fehlten mir noch typische Bond-Zutaten und Thunderball war etwas langatmig. You only live twice nicht schlecht, aber auch nichts überragendes. Bei den Moore Bonds find ich hingegen jeden zumindest sehr unterhaltsam und meine absoluten Lieblingsbonds kommen aus seiner zeit: The Spy who loved me (nummer 1 bei mir) und For your eyes only. Moore ist für mich einfach DER Bond schlechthin. Dalton find ich zwar gut, aber ist mir dann doch etwas zu ernst als Bond. Brosnan ist dann mein zweiter Favorit. Er verkörpert eine Mischung zwischen Moore und Dalton. Etwas härte gepaart mit viel witz. Deswegen habe ich diese 3 Filme speziell erwähnt, weil ich eben von den Connery Filmen nur Goldfinger kaufen werde. Toller Bösewicht, bondige locations, geiler handlanger von Goldfinger Das war fast schon Bond a la Moore.So, das war jetzt etwas off topic. Grüsse Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#352 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
das sind natürlich die bisher erhältlichen dvds - hast du denn diesen thread nicht gelesen? die neuen ausgaben kommen erst im nächsten jahr. dieses digipak ist noch eine letztmalige vermarktung der alten ausgaben, wahrscheinlich um das lager leer zu bekommen
Servus aus Wien, Stefan Paulmayer Mein HD-Profiler Meine AKTUELLEN Ebay-Auktionen: BDs, DVD-Sammlerstücke und HD DVDs Zu Verkaufen: DIRTY HARRY 1-5 SE Box-Set aus USA mit dt. Ton. |
|
|
|
|
|
#355 (permalink) | |
|
Hühnerverleiher
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#356 (permalink) | |
|
with mighty Penis
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#357 (permalink) | |
|
Hühnerverleiher
Zitat:
wer blickt denn von sony da dann noch durch? die dvds kommen in einer neuen verpackung mit neuen covern. also nix mit lagerbestände reduzieren. |
|
|
|
|
|
|
#358 (permalink) |
|
Hühnerverleiher
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 286 DVD-Kommentare: 9 |
Hallo Dirk
|
|
|
|
|
|
#359 (permalink) | |
|
Hühnerverleiher
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#360 (permalink) | |
|
with mighty Penis
|
Zitat:
Nächstes Jahr kommen NEUE in NEUEM Gewand....
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|