| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| John Rambo | 90min | |
| Thriller, Action | Deutschland , USA | Warner Bros. Pictures | 2008 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Rambo 4 - Kommt er oder kommt er nicht ?
hallo leute,
es war doch mal eine zeitlang im Gespräch das Sylvester Stallone einen 4. Teil der Rambo Filme drehen will. Ist das eigentlich noch aktuell ? Ich persönlich finde das eher lächerlich...wie würde das heute wirken, wenn Stallone sich die haare wachsen liese und mit freiem Oberkörper rumlaufen würde ??? Lächerlich der Mann ist zu alt. Naja vielleicht hat Stallone es auch nur aus Frust gesagt, weil ja seine neuen Filme ziemlich floppten.... Hab an das Gerücht eigentlich eh nie wirklich dran geglaubt, weil Stallone mal mitte der 90er gesagt hat, das er kein Freund der Rambo Filme ist..... Und ein anderer Schauspieler als Rambo ???...nein Danke Stallone = Rambo Gruss Didi |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
a wild thing
|
Re: Rambo 4 - Kommt er oder kommt er nicht ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seine schlechte Meinung zu Rambo, du bist nicht der erste der das sagt, das er das gesgat haben soll, aber ich glaub das nicht so recht. Gibt es da eine Quelle, oder weiß jemand wann und wo und vor allem wie er was sagte? ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Jetzt kommt doch erstmal ein Film mit ihm der nennt sich 3D oder so ähnlich, glaube jedenfalls das er Rocky oder Rambo nichtmehr spielen sollte oder kann.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
a wild thing
|
das letzte was ich sah war ihn beim Box-Training zu Rocky VI, das ist aber auch schon Monate her.
EDIT: das folgende passt hier auch gut hin. Oktober 2003 Sylvester Stallone says Rocky VI has been shelved for now, but notes "I think Rambo is going to happen" meaning a fourth installment of the action series. The 57-year old actor says he won't play the run and gun hero but will bring in a new young star to take over. "Youth" says stallone, "must be served." http://www.countingdown.com/movies/2...ewpost=3227970 ![]() Neve ¤ Neve Campbell Nacktfotos aus ihrem neuen Film "Nude but Prude" Geändert von Neve Campbell (11.01.04 um 02:31:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Wolf of Mibu
|
Zitat:
Wenn es etwas gibt, was die Welt nicht braucht, dann ist es "Rambo 4"! ![]() While the wicked stand confounded call me with thy saints surrounded Geändert von The Punisher (11.01.04 um 21:26:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Forenbrummbär
|
Obwohl mir die Rambo-Filme wirklich gut gefallen, muß ich mir da nicht umbedingt noch ne Fortsetzung von geben, ähnlich sieht es da mit Rocky aus. Nach dieser Megagurke in Form von Teil 5, sollte da Sly doch lieber die Finger von lassen.
Wenn es umbedingt eine Fortsetzung sein muß, dann doch lieber eine von Demolition Man, Cobra oder Tango & Cash. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Insider
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Insider
|
Alles eine frage des Drehbuchs, Stallone arbeitet zur zeit an den vorbereitungen zu ROCKY VI, leider gibt es zur zeit probleme mit Produzent Winkler der eine frische Story haben möchte, die Sly zur zeit vollenden wird !
Aber zu erst wird er den Film Rampart Scandal drehen wo er die ermittlungen im Fall Tupac führen wird, hört sich interessant an ! Danach müsste ROCKY VI folgen ! Sly hat auch gegen RAMBO IV nichts, aber es liegt ganz allein am Drehbuch, das gleiche gilt auch für Stirb Langsam 4, Willis hat auch zugesagt aber nur wenn das Drehbuch stimmt ! Also ich hätte auf jeden Fall lust auf RAMBO IV, bis jetzt haben wir folgende Schauplätze schon erlebt: Wald, Kleinstadt, Dschungel. Wüste ect. Jetzt würde ich gerne einen Rambo in einer Großstadt erleben, Sly könnte zusammen mit James Cameron (wie bei Rambo II) das Drehbuch schreiben, und Cameron könnte sogar Regie führen, daraus würde auf jeden Fall ein Megablockbuster werden ! Der beste Beweis ist die Lethal Weapon Reihe, die ging auch in den 80er los, und hat sich mit den Fortsetzungen nicht verschlechtert ! Ich hoffe das Rocky VI und Rambo IV zustande kommen, Sly muss endlich zurückschlagen denn er ist die Nr. 1 im Actionbereich, alle anderen (inkl. Arnie) sind erst im nachhinein miteingestiegen !
Geändert von John Rambo (13.01.04 um 21:54:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Alles eine frage des Drehbuchs, Stallone arbeitet zur zeit an den vorbereitungen zu ROCKY VI, leider gibt es zur zeit probleme mit Produzent Winkler der eine frische Story haben möchte, die Sly zur zeit vollenden wird !
[/B][/QUOTE] Warum leider? Aber zu erst wird er den Film Rampart Scandal drehen wo er die ermittlungen im Fall Tupac führen wird, hört sich interessant an ! Danach müsste ROCKY VI folgen ! Sly hat auch gegen RAMBO IV nichts, aber es liegt ganz allein am Drehbuch, das gleiche gilt auch für Stirb Langsam 4, Willis hat auch zugesagt aber nur wenn das Drehbuch stimmt ! Also ich hätte auf jeden Fall lust auf RAMBO IV, bis jetzt haben wir folgende Schauplätze schon erlebt: Wald, Kleinstadt, Dschungel. Wüste ect. Jetzt würde ich gerne einen Rambo in einer Großstadt erleben, Sly könnte zusammen mit James Cameron (wie bei Rambo II) das Drehbuch schreiben, und Cameron könnte sogar Regie führen, daraus würde auf jeden Fall ein Megablockbuster werden ! Der beste Beweis ist die Lethal Weapon Reihe, die ging auch in den 80er los, und hat sich mit den Fortsetzungen nicht verschlechtert ! Ich hoffe das Rocky VI und Rambo IV zustande kommen, Sly muss endlich zurückschlagen denn er ist die Nr. 1 im Actionbereich, alle anderen (inkl. Arnie) sind erst im nachhinein miteingestiegen ! Rambo in einem Atemzug mit der genialen Lethal-Weapon-Reihe...Also da hört der Spass jetzt aber auf...Blasphemie!!. Nr.1 im Actionbereich...Na klar
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein veränderter Text sticht ein wenig heraus, oder meine Liebe?! |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich glaube ich wuerde mir Rambo 4 ansehen. DIe ersten drei waren schon Klasse, kann mir einer sagen was er will. "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "... Es leuchtet blau "
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Gegen wen soll er denn dann antreten?
Russen sind nur noch 'ne Lachnummer, Saddam weg vom Fenster, Vietnam lohnt die Reise nicht, Nordkorea ( Well...OK, hat James Bond schon erledigt), Pakistan kennt kein Ami, Osama wäre zu offensichtlich...Bleiben nur folgende Varianten: 1. Blame Canada! Michael Bay und Sly (auf einem Elch reitend) legen Toronto in Schutt und Asche! 2. Michael Moore führt Regie, dann nimmt Sly sich erst Ben Hur Heston und dann George W. zur Brust, wird anschließend Gouverneur von Kalifornien (und eröffnet in Gedenken an den "plötzlich verstorbenen" Gouvernator die Schwarzenegger Bibliothek a'la Demolition Man) und dann Präsident im Or...äh...Oval Office! Nööö... Jetzt mal im Ernst. Was wollen die denn noch alles fortsetzen? Indy 4 Rambo 4 Rocky 6 und laut Interviews überlegt Meister Donner Gibson&Glover nochmal "Too old for this Shit" sagen zu lassen... Die Hard 4 geht ja noch, weil Bruce gerade mal 48 ist. Indy ist extrem hart an der Grenze. Aber gerade Sly, der sich ja gerade (leider) auf bestem Wege in die Van Damme Liga befindet sollte nicht seine wirklich großen Franchises, die ihn berühmt gemacht haben, durch überflüssige Fortsetzungen ruinieren! Ein Skript lesen bevor man einen Vertrag unterschreibt kann manchmal auch Wunder wirken! Stallone sollte ja mehr als genug Geld auf dem Konto haben um sich die Projekte aussuchen zu können und auch auf was vernünftiges warten zu können. Deshalb verstehe Ich auch nicht, warum er momentan den Karren so an die Wand fährt und wirklich nur noch schwache Skripts auswählt. Imho war sein bester Film seit langem (bzw. seit dem großartigen Copland) "Get Carter"! Und der war trotzdem nur ein mäßiger B-Movie und im Vergleich zu Michael Caine im Original sieht Sly auch ganz schön alt aus... Eine Rolle die Stallone gut gepasst hätte wäre imho z.B. die von Ray Liotta in "Narc" gewesen (wenn die auch Richtung Copland gewesen wäre)! (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|