| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Fast & Furious 3: Tokyo Drift | 100min | |
| Drama, Crime, Action | USA | United International Pictures | 2006 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
The Fast and the Furious 3
Man mag die Filme mögen oder nicht, aber ein dritter Teil scheint in der Tat in der Produktionspipeline zu sein. Ob er grünes Licht bekommt hängt wohl vom Drehbuch ab. Universal sucht momentan nach einem Schreiberling.
Paul Walker äußerte sich ebenfalls dazu: "Nothing's definite - you know how this town works! But the sequel did really well and rarely do you see a sequel reach the success of the first one. We actually did much better, so I think we'll go back and do a third one, and we're hoping Vin will be on board. It will be great - me, Tyrese and Vin." Schaun mer mal... Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mr.Blonde
|
So schlecht fand ich Teil 2 nicht aber irgendwie war er schon scheiße
![]() Teil 3 kann kommen wenn er wieder in die Richtung von Teil 1 geht
![]() Neu Zugänge ° Goodfellas - RC2 ° Der Pate DVD Collection - RC2 ° The Running Man -RC2 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mir zwar bei Teil 1 und 2 recht gut unterhalten gefühlt aber ein 3. Teil muß jetzt eigentlich nicht mehr sein. Man kann`s auch übertreiben. Soviel gibt das Thema nicht her.
That was one of the finest examples of spiritual guidance I've ever had the good fortune to witness. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Mich haben beide teile Prima unterhalten, wehms nicht past der brauch sie sich ja nicht anzuschauen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
wieder Kölner
|
Zitat:
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer Halde immer nur zo dir FC Kölle! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Anarcho Filmmaker
|
bissher hab ich ja nur den ersten gesehen, und die Auto Stunts waren klasse!
auch die Kamerafahrten in den Motor rein war lustig. ich glaub die DVD Home schrieb damahls über den ersten das der Film nur aus "Titten und Turbo" besteht. kann mich dem nur anschließen. was ja nicht negativ sein muss ich kauf mir jedenfalls den zweiten (sobald der 9,99 € kostet ) und auf einen dritten würd ich mich auch freun fisch |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Nexus 6.5
|
Re: The Fast and the Furious 3
Zitat:
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!
|
Re: Re: The Fast and the Furious 3
Zitat:
also da sind diese voll krassen typen mit ihren voll konkreten autos. die machen voll geile autorennen und sprechen voll cool und so, weißt du!? und irgendwann kommt so ein böser mafia typ an und will so voll die kohle von den rennen und so haben. aber das finden die typen mit ihren autos nicht gut und deswegen machen die so korrekte autostunts und so und dann kommt der mafia typ in den knast und alle sind glücklich und bald kommt teil 4. ende |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Hofnarr
|
Zitat:
Gruß Klaus -- Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Nexus 6.5
|
Re: Re: Re: The Fast and the Furious 3
Zitat:
Hmmm, nicht dass Deine sprudelnden Ideen und die verschachtelten Handlungsstränge das potentielle Zielpublikum überfordern...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die. |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Agent Sebastian
|
Die Autos in den Filmen sind zum großteil megascheiße...
...ich würde lieber mehr alte amerikanische muscle cars sehen. Außer guten Filmen und geilen Autos kommt ja eh nix brauchbares aus dem Land der unbegrenzten Dummheit... Egal jedenfalls gefielen mir die Muscle Cars (welche ja nur sehr spärlich gesäht waren) wesentlich besser als die aufgetunen Joghurtbecher... [size=1]www.sebastian.hein.de.vu |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Jason X
Echt sag mal an welchen Film du meinst. Denn TFATF 3 wirf nicht vor 2005 kommen
-------------------------------------------------------------------------------- Sam: Hey, I recognize you. Andrew Largeman: Oh, did you go to Columbia High? Sam: No, not from high school, from TV. Didn't you play the retarded quarterback? Andrew Largeman: Yeah. Sam: Are you really retarded? Andrew Largeman: No. Sam: Ooh, great job man! I really thought you were retarded. I mean, you're better than that Corky kid and he's actually retarded. If there was a retarded Oscar you would win, hands down, kick his ass! -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|