Was hat denn die DS9-Box für einen unverschämten Listenpreis? £147?Ist ja 50% höher als TNG und VOY, das kann man ja wohl knicken bei den eher mickrigen Discounts...
Was hat denn die DS9-Box für einen unverschämten Listenpreis? £147?Ist ja 50% höher als TNG und VOY, das kann man ja wohl knicken bei den eher mickrigen Discounts...
WERBUNG
Ist doch ohnehin geschnitten, wenn ich mich nicht irre.
The Wire: Complete HBO Season 1-5 [DVD] £43.47
und immer noch im Angebot:
24 - Complete Season 1-8 + Redemption (New Packaging) [DVD] £40.00
Disney Magic from £3.99
Wenn man auf die deutschen Synchros verzichten kann, gibt es gerade für Disney-Verhältnisse einige gute Angebote zu entdecken.
Die "Oz"-Komplettbox runter auf 36,97 Pfund. So günstig habe ich sie bislang jedenfalls noch nicht gesehen.
Oz - Complete Season 1-6
Geändert von Nr27 (26.11.11 um 11:10:44 Uhr)
Geändert von Derfel (26.11.11 um 19:07:50 Uhr) Grund: Link eingefügt
Geändert von Derfel (26.11.11 um 19:06:47 Uhr) Grund: Link eingefügt
Wie auch schon im Blu-ray-Forum erwähnt: kaum ist der Black Friday vorbei gehts schon wieder weiter. Die o.g. Boxen sind Teil der neuen amazon.co.uk-Aktion "12 Days of Christmas Sales". Bei vielen weiteren TV-Komplettboxen lassen sich auch noch einige andere Schnäppchen finden. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall.
"Deadwood Ultimate Collection" für 17,99 Pfund. Neue Verpackung, aber vermutlich immer noch ohne die Extras der US-Box.
Scheint übrigens nicht Teil des "Christmas Sales" zu sein, demnach könnte der Preis also jederzeit wieder hoch gehen ...
Deadwood Ultimate Collecion
Weiß jemand, wie es bei der DEADWOOD-Box mit den Untertiteln bestellt ist?
Also ich hab diese
Und da gabs bei den ersten 2 Staffeln englische UTs und bei der dritten sogar deutsche und englische.
NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 7 [DVD] £17.99 (ca. 22 €)
Hier der Link:
NCIS - Season 7 17,99 GBP
Ausserdem:
Lie to Me - Season 3 13,99 GBP
Burn Notice - Season 4 13,99 GBP
The Inbetweeners - Series 1-3 - Complete 13,97 GBP
(The Inbetweeners Movie kommt im Februar unter dem Titel Sex on the Beach in die deutschen Kinos)
Sherlock - Series 2 12,99 GBP (Series 1 nur 4,99 GBP)
Mad Dogs - Series 1 5,49 GBP
Carl Sagan - Cosmos £5,99 (5 DVDs)
http://www.amazon.co.uk/Cosmos-DVD-C...dp/B0027UY8CW/
Wer sich einstimmen will:
http://www.youtube.com/watch?v=zSgiXGELjbc
+ YouTube Video
Ein paar interessante Serienangebote in den "Deals of the Week":
How I Met Your Mother - Season 1-6 29,97 GBP
The Tudors - Complete Season 1-4 21,97 GBP
The Office 10th Anniversary Edition - Complete Series 1 & 2 and the Christmas Specials 8,97 GBP
Lesezeichen