| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Raels Stiefmutter
|
Der offiziele UK-DVD-von-Dolls-(Takeshi Kitano)-Thread
Einen schönen Titel habe ich mir da ausgedacht, nicht?
Sobald jemand diese DVD hat: möge er seine Eindrücke von der Qualität der DVD bitte hier posten!
12ton = Weblog Mein DVD-Profiler. Sämtliche DVDs unter "Wishlist" möchte ich - zum Teil zu Spottpreisen - verkaufen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schicken. Mein Filmtagebuch |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
DOLLS hat mir dermassen gut gefallen, dass mit dem Gedanken spiele mir die Japanische zu holen.
Engl UT sind ja drauf und das dürfte ja die beste Fassung sein. Das Cover der UK ist wirklich richtig zum kotzen und da ich von der Firma schon EUREKA hab (den sie auch versaut haben) erwarte ich keine gute Scheibe... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Zitat:
Leider weiß ich aber in diesem Fall auch nix zur Quali der japanischen DVD. Wäre schön, wenn da mal jemand was dazu sagen könnte
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sexist
|
Zitat:
Englischen Ton bei Dolls?
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Raels Stiefmutter
|
Irgendeiner muss sie sich doch mittlerweile zugelegt haben!
12ton = Weblog Mein DVD-Profiler. Sämtliche DVDs unter "Wishlist" möchte ich - zum Teil zu Spottpreisen - verkaufen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schicken. Mein Filmtagebuch |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Zitat:
Oder hast du dich jetzt nur auf die UK-RC2 bezogen?
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Raels Stiefmutter
|
Zitat:
Aber bitte, wenn Du unbedingt Neid schüren willst.![]() PS. Wer ist denn die hübsche Dame auf Deinem Avatar? 12ton = Weblog Mein DVD-Profiler. Sämtliche DVDs unter "Wishlist" möchte ich - zum Teil zu Spottpreisen - verkaufen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schicken. Mein Filmtagebuch |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
F4
|
"DVD Times"-Review der UK-DVD:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=6363 |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Zitat:
Bis jetzt muß ich sagen, daß das Bild einen sehr guten Eindruck macht! Den Film werde ich mir mal in Ruhe ansehen, falls mir dann noch was ungewöhnliches oder negatives auffällt, werde ichs hier nochmal schreiben Jetzt muß ich noch den Berg an anderen DVDs auspacken, die heute geliefert wurden
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Hab mir den Film heute angesehn: spitzenmäßig
Die DVD von Bandai ist auch sehr gelungen, das Bild würde ich als sehr gut bezeichnen (natürlich anamorph), Ton liegt in DD 5.1 vor, Untertitel in englisch, und schöne animierte Menüs, die mit Musik hinterlegt sind gibts auch noch. Was will man mehr (außer einem günstigeren Preis ) Klare Kaufempfehlung!
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
bekennender ignorant
|
ich habe mir die japan version gekauft und muß sagen - ich bin hin und weg. in der letzten zeit bestelle ich immer mehr japan dvd´s.
hard luck hero - mit v6/sabu Red Shadow Mibu Gishi Den - When the last Sword is drawn und ich muß sagen - die Bild und Tonqualität ist einfach nicht zu toppen. Ich werde mir in der nächsten Zeit etwas weniger DVD´s bestelen - Mein Wort in Gottes Ohr - und dafür ab und an mal ne Japan DVD.
Eigentlich bin ich ganz anders ,ich komm nur viel zu selten dazu . . . Blogger sind die APO von Heute - Mehr Blogger braucht das Land! --------------------------------- |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Zitat:
Du hast recht, hab ich oben falsch geschrieben!Allerdings bin ich mit der Qualität trotzdem sehr zufrieden, über den Preis brauchen wir gar nicht zu diskutieren, der wäre auch für ein anamorphes Bild zu hoch! Dann dürfte man aber gar nicht in Japan einkaufen....Der Film ist es mir wert, und sollte irgendwann eine bessere Special Edition erscheinen, kann ich die immer noch kaufen. Außerdem hab ich keinen Bock immer zu warten, da würde ich bei bestimmten Veröffentlichungen 2010 noch die Daumen drücken
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
China-Restaurant-Gänger
|
Zitat:
Einzig in ein paar dunklen Szenen zu Beginn macht das Bild nicht unbedingt einen brillianten Eindruck, unterm Strich würd ich's trotzdem als noch sehr gut bezeichnen!
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Pithekanthropus
|
Klar, aber dafür ist mir der Aufpreis doch zu hoch.
![]() Ich bin ja bekanntlich Proki-Besitzer, selbst allerbestes LB-Bild sieht auf ´nem Proki nunmal nicht ganz so gut aus, eben weil die nötige Auflösung fehlt. Gruss Hogle |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wieso schreiben dann die, das Bild wäre anamorph?
http://www.kfccinema.com/reviews/drama/dolls/dolls.html |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
bekennender ignorant
|
öhem
ignorant bekennender der ich nun mal bin was ist der unterschied zwischen anamorph und ??? und in wie weit macht sich das auf nem 16:9 TV von loewe bemerkbar? hm hab da jetzt mal was gelesen " Anamorphe Kodierung ist eine horizontale Stauchung des Bildes auf das 4:3 Format. Das anamorphe Bild wird bei einem 16:9 Fernseher wieder auf das 16:9 Format zurechtgerückt. Um bei der Darstellung des Bildes eine Verzerrung zu vermeiden, muss der DVD-Player das Bild optisch entzerren. Beim 16:9 Fernseher hat man dann ein horizontal hoch auflösendes Bild ohne störende Balken" mit anderen worten - wenn ich s recht versteh is es bei meinem loewe wurscht weil n anamorphes bild auf dem 16:9 tv in bester bildquali wiedergegeben wird, oder? Eigentlich bin ich ganz anders ,ich komm nur viel zu selten dazu . . . Blogger sind die APO von Heute - Mehr Blogger braucht das Land! --------------------------------- Geändert von touchdown (23.01.04 um 01:08:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|