| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
Mission: Impossible 3 (Tom Cruise).
Paramount Pictures, Cruise/Wagner & Fincher stehen immernoch in Verhandlungen über den Regiestuhl.
Cruise möchter gerne, daß Fincher M:I-3 macht. In einem Interview zu Minority Report sagte er: "As for "Mission: Impossible 3," it's a definite maybe. "We're working on it. We're trying to figure out a story and see if it's something we're interested in doing." As for rumors that David Fincher ("Seven") will direct, Cruise says, "I'm talking to David and hopefully it will all come together. To see Fincher unload on 'MI: 3,' well, I'd like to see that." Kyle Reese. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Am i dead ?
|
Re: Mission: Impossible 3
Zitat:
BITTE MEHR ACTION!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Insider
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
Dark Horizons meldet...
Its confirmed - David Fincher will direct whilst Tom Cruise will start work on MI3 once "The Last Samurai" is complete. A May 2004 release date is on the cards as well, whilst Kelly Brook from the UK's Big Breakfast is rumoured to be in talks for a role. "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War genau das was ich erwartet habe: Popcorn Kino vom feinsten mit genialen Stunts und Action! Aber ist halt Geschmacksache! Gruß Timo |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!
|
Zitat:
Hab ich etwa den falschen Film gesehen? Da gabs action und geniale Stunts?? Mh... Da bin ich wohl schon eingeschlafen
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Wird John Woo denn nun 2nd Unit Director bei M:I3?
Besonders begeistert bin ich von der Mission: Impossible-Reihe auch nicht. Zwei meiner liebsten Regisseure wurden hier unter Wert verkauft und das, wenn die Gerüchte stimmen, nur deshalb weil dieser laufende Meter Cruise sich in jeden Scheiss einmischen muß. Teil 2 war tatsächlich ein guter Popcornfilm, aber bei John Woo hab ich doch andere Ansprüche. "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
profilneurotiker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nonstop action? die muss ich wohl in den ersten 2 Drittel des Films verpasst haben - bist DU dir denn sicher, den richtigen Film gesehen zu haben? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Insider
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
profilneurotiker
|
Zitat:
außerdem ist die flamenco szene am anfang wunderschön inszeniert und verweist mit dem roten kleid bereits auf kommende ereigniße auf dem (ebenfalls roten) motorrad. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Der Archivar
|
Zitat:
Ich habs auch dreimal versucht den Film anzusehen, immer nach 20 Minuten eingeschlafen und dann in den letzten paar Minuten wieder aufgewacht. Ich kenn nicht mal den Mitte des Films und diese angeblich so "goilen" Szenen auf dem Motorrad. Auf Hochglanz getrimmte Langeweile.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und gleich mal vorweg: nein, ich brauch nicht unbedingt den ganzen Film über dämliche nonstop-Action, aber M:I-2 war über lange, lange Strecken doch seehr unspannend und unaufregend wenn dir der Film gefällt, is es mir auch recht; aber zu sagen, der Film biete nonstop-Action finde ich doch sehr gewagt
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Taxifahrer
|
Mir fällt dazu nur eins ein: Die Mission: Impossible-Reihe ist wirklich der (Frei)Tod für jeden begnadeten Regisseur, da hier jegliches Talent zunichte gemacht wird. So war es bei DePalma, bei Woo und so wird es auch bei Fincher sein. Bleibt nur zu hoffen, dass er doch noch von dem Projekt abspringt und sich nicht vom Egomanen Cruise reinreden lässt.
Noch ein paar Worte zu Teil 2 (auch wenn's zum hundertsten Mal ist): So schlecht, wie oft behauptet, ist der Film meiner Meinung nach nicht. Die Einbruch-Sequenz in das Labor ist spannend und stimmig inszeniert, der Score von Hans Zimmer klasse und Dougray Scott gibt einen super Fiesling ab. Das Problem ist nur, dass der Film ansonsten nur eine reine Selbstdarstellung von Cruise ist und die Action gegen Ende jeglicher Logik entbehrt. Nichts gegen Over-the-Top-Action, aber das war schon wirklich zu viel des guten. Kein schlechter Film und meiner Meinung nach besser als der 1. Teil, aber ein Armutszeugnis für Woo. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mr. Hartarsch
|
IMHO verkennt ihr einiges an den ersten beiden Filmen. Denn bei jedem schimmert doch immer noch sehr stark der Stil der beiden Regisseure durch.
Seien es bei De Palma seinen Verwendung des Split Screen oder das rein Visuelle....beobachten und beobachtet werden. Genauso findet man bei Woo seine typischen Stilmittel wie Zeitlupe, die Tauben, seine Christussymbolik und eine künstliche Atmosphäre. Ich bin ja gespannt wie sich der düstere und zuweilen pessimistische Stil Finchers in die Reihe einfügen wird. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Insider
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
JAWS FOREVER
|
Hat David Fincher nicht mal nach ALIEN 3 gesagt, dass er die Schautze voll hat, dass ihm die Produzenten dauern in seinen Film reinreden? Dachte zumindest, dass er bei SE7EN, THE GAME und FIGHT CLUB den "final cut" hatte, also seine Version des Filmes realisieren konnte. Ob bei PANIC ROOM der Schluss wirklich seiner Vorstellung entspricht weiss ich nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass es am Set vom M:I-3 ziehmlich Zoff geben wird, wenn Cruise seine Vorstellungen in den Film einbringen wird. M:I-3 könnte schon was besonders werden, aber dafür müsste Mr. Cruise seine Klappe halten können. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Nebenbei geht in Hollywood das Gerücht umher, dass Edward Norton seine Dienste für M:I-3 angeboten hätte (für eine bescheidene Gage von 1 Mill.$, versteht sich). Als Bad Guy oder auch als Mitglied des "Teams". Doch er erhielt eine freundliche Absage. Liegt es wohl an Cruise, dass er keinen hochprofilieren Darsteller im Film haben will ?
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
...aber "nonstop action"?!? O-) O-) O-) Wer hier "nonstop action" sieht, dessen Actionfilmhorizont hört beim A-Team auf! ![]() Actionszenen in M:i-2 - Autoverfolgungsjagd - naja, Action? - Überfall auf die Virenklinik (Einbruchsaktion an sich zähl ich gnädiger weise mal mit *fg*) - der Einbruch ist spannend, die Schießerei so adrenalintreibend wie ein nasses Stück Weißbrot, da keine Einschüsse, keine wirkliche Action, kein gar nichts - 15 minütiger Showdown (gerechnet ab dem Moment wo Cruise auf die Insel kommt bis dahin wo er seinen Gegenspieler abserviert) - ganz nett, gute Kameraführung, durch die Harmlosigkeit wirkts aber ziemlich lächerlich Ansonsten: Action, bitte WO? 3 Actionsequenzen für einen zwei Stunden Film, dass IST WENIG! ![]() und die Kletterszene ist eindeutig NICHT actionreich!
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hoffe der dritte teil wird unterhaltsam und spannend und bietet nicht nur Action und einen Tom Cruise als James Bond.
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Freak
|
Ich glaube ja auch, daß Woo viel von Cruise versaut bekam. M:I2 ist Hochglanz-Durschnitt.
Seit ich die jüngsten Woo-Filme gesehen habe (Windtalkers und Hostage, den BMW-Film) bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Mann wirklich der Über-Regisseur ist. Vielleicht hat ihm Hollywood auch einfach nicht gut getan. Aber warum ist er dann noch da? Seine Filme sind nicht schlecht, aber auf keine Fall Weltklasse. Windtalkers war nett, aber da wurde Woo ja anscheinend auch wieder die künstlerische Freiheit genommen. Gerade Hostage fand ich erst sehr gut. Als ich dann aber Ticker von Joe Carnahan gesehen habe, wurde mir bewußt wie doof der Woo-Streifen ist. Ich habe mich ertappt, wie ich Woo genial finden WILL, obwohl er's nicht (mehr?) ist!
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
HunterMaster
Über mich Filmkommentare: 2 DVD-Kommentare: 2 |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Xtreme
|
Zitat:
Jo, mir hat er aber erst auf DVD gefallen, im Kino war ich fast am rumbrüllen, so enttäuscht war ich (ich finde Teil 1 immer noch besser!). Aber naja, mittlerweile macht der Film einfach Laune! |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Killer
|
Zitat:
Auch wenn Fincher ein genialer Regiesseur ist, sollte man da überhaupt keine Fortsetzung mehr von machen. Und Non Stop Action wie hier gesagt wurde konnte ich in MI 2 auch nicht entdecken O-) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|