Sie befinden sich hier: FORUM
FORUM
Willkommen im Forum von CINEFACTS

Zurück   Cinefacts > Kino & Film > Kino
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Mission: Impossible 3121min
Thriller, Action, Abenteuer | Deutschland , USA | United International Pictures | 2006
Alt 24.06.02, 20:44:26   #1 (permalink)
Animal

Benutzerbild von Kyle Reese

Mission: Impossible 3 (Tom Cruise).

Paramount Pictures, Cruise/Wagner & Fincher stehen immernoch in Verhandlungen über den Regiestuhl.

Cruise möchter gerne, daß Fincher M:I-3 macht. In einem Interview zu Minority Report sagte er:
"As for "Mission: Impossible 3," it's a definite maybe. "We're working on it. We're trying to figure out a story and see if it's something we're interested in doing." As for rumors that David Fincher ("Seven") will direct, Cruise says, "I'm talking to David and hopefully it will all come together. To see Fincher unload on 'MI: 3,' well, I'd like to see that."

Kyle Reese.

Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum.
Kyle Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.06.02, 20:50:13   #2 (permalink)
Am i dead ?

Benutzerbild von Memphis

Re: Mission: Impossible 3

Zitat:
Original geschrieben von Kyle Reese
Paramount Pictures, Cruise/Wagner & Fincher stehen immernoch in Verhandlungen über den Regiestuhl.

Cruise möchter gerne, daß Fincher M:I-3 macht. In einem Interview zu Minority Report sagte er:
"As for "Mission: Impossible 3," it's a definite maybe. "We're working on it. We're trying to figure out a story and see if it's something we're interested in doing." As for rumors that David Fincher ("Seven") will direct, Cruise says, "I'm talking to David and hopefully it will all come together. To see Fincher unload on 'MI: 3,' well, I'd like to see that."

Kyle Reese.
3 WÖRTER

BITTE MEHR ACTION!!

Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.02, 09:59:56   #3 (permalink)
<3 <3

Benutzerbild von SoNiQ

Noch 3 Wörter:

Fincher sollts lassen

Nachdem MI2 trotz Woo richtig schlecht war, will ich nicht sehn wie der nächste meiner Lieblingsregisseure mich enttäuscht

SoNiQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.02, 14:12:55   #4 (permalink)
Insider

Benutzerbild von anno nym

Zitat:
Original geschrieben von SoNiQ
Noch 3 Wörter:

Fincher sollts lassen

Nachdem MI2 trotz Woo richtig schlecht war, will ich nicht sehn wie der nächste meiner Lieblingsregisseure mich enttäuscht
dito!

anno nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.03, 11:05:27   #5 (permalink)
pitcher&catcher

Benutzerbild von Mark

Dark Horizons meldet...
Its confirmed - David Fincher will direct whilst Tom Cruise will start work on MI3 once "The Last Samurai" is complete. A May 2004 release date is on the cards as well, whilst Kelly Brook from the UK's Big Breakfast is rumoured to be in talks for a role.

"Und ... wie alt is er?"
"Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!"
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.03, 19:27:28   #6 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Turbo-T

Zitat:

Mir hat MI2 gefallen!
War genau das was ich erwartet habe:
Popcorn Kino vom feinsten mit genialen Stunts und Action!
Aber ist halt Geschmacksache!

Gruß Timo

Turbo-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.03, 20:41:38   #7 (permalink)
Pillendreher

Benutzerbild von TylerDurden**

Wenn Cruise Fincher nich so viel reinredet, kann's ja vielleicht was werden *hoff*

Wobei ich M:I 2 auch nicht soo schlecht fand

This is rumor control. Here are the facts.
TylerDurden** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 11:29:03   #8 (permalink)
STM
Milchtrinker

Benutzerbild von STM

Ich begrüße es, daß Fincher bei M:I-3 Regie führen wird. Ich mag seinen Stil und würde gern sehen, was er aus der Reihe macht.

M:I-2 fand ich gar nicht so schlecht. Ich habe mich die ganze Zeit gut unterhalten gefühlt.
STM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 11:47:43   #9 (permalink)
MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!

Benutzerbild von Stitch

Zitat:
Original geschrieben von Turbo-T

Waaas??

Hab ich etwa den falschen Film gesehen? Da gabs action und geniale Stunts??

Mh...

Da bin ich wohl schon eingeschlafen

--=[Proud Member Of The DVD-Inside Affenclub Since 04.12.2002]=--
☆☆ Film/DVD-Liste ★★ Last.FM ☆☆
Stitch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 12:34:51   #10 (permalink)
Senior Killer!

Benutzerbild von The Killer

Wird John Woo denn nun 2nd Unit Director bei M:I3?

Besonders begeistert bin ich von der Mission: Impossible-Reihe auch nicht. Zwei meiner liebsten Regisseure wurden hier unter Wert verkauft und das, wenn die Gerüchte stimmen, nur deshalb weil dieser laufende Meter Cruise sich in jeden Scheiss einmischen muß.
Teil 2 war tatsächlich ein guter Popcornfilm, aber bei John Woo hab ich doch andere Ansprüche.

"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada)

DAS ITALOWESTERN-FORUM@spencerhill.de
The Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 12:37:17   #11 (permalink)
profilneurotiker

Zitat:
Original geschrieben von Stitch
Waaas??

Mh...

m:i-2 bietet nonstop action, es tut mir leid, aber mir scheint, dass du aus versehen a(merican)p(ie)-2 angeschaut hast.
Francesco DellaMorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 12:48:10   #12 (permalink)
MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!

Benutzerbild von Stitch

Neee American Pie 2 kenn ich noch nicht.

Aber geniale Stunts bei M:I2?

Mh...

Ach egal, Film aus dem Gedächtnis gelöscht und fertig.

--=[Proud Member Of The DVD-Inside Affenclub Since 04.12.2002]=--
☆☆ Film/DVD-Liste ★★ Last.FM ☆☆
Stitch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 14:07:49   #13 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Froosch

Zitat:
Original geschrieben von Francesco DellaMorte
m:i-2 bietet nonstop action, es tut mir leid, aber mir scheint, dass du aus versehen a(merican)p(ie)-2 angeschaut hast.
öhm, bitte wie?

nonstop action? die muss ich wohl in den ersten 2 Drittel des Films verpasst haben - bist DU dir denn sicher, den richtigen Film gesehen zu haben?
Froosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 14:09:26   #14 (permalink)
Insider

Zitat:
francesco, ich beginne an dir zu zweifeln. wenn der film eins nicht hatte, dann non-stop action.....

Alt 04.01.03, 14:24:48   #15 (permalink)
profilneurotiker

Zitat:
Original geschrieben von froosch
öhm, bitte wie?

nonstop action? die muss ich wohl in den ersten 2 Drittel des Films verpasst haben - bist DU dir denn sicher, den richtigen Film gesehen zu haben?
was ist mit der kletterei an der felswand (ok, wenn man unter action nur autoverfolgungsjagden und shoot outs versteht, dann zählt das nicht) und der verfolgungsjagd zwischen hunt und der frau (übrigens gehört der tanz der beiden autos am abgrund zu den großen szenen des films und nimmt nebenbei die bambuswald szene aus tiger and dragon vorweg), oder dem überfall im flugzeug (wo die maskenspielchen eingeleitet werden)?

außerdem ist die flamenco szene am anfang wunderschön inszeniert und verweist mit dem roten kleid bereits auf kommende ereigniße auf dem (ebenfalls roten) motorrad.
Francesco DellaMorte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 14:33:29   #16 (permalink)
Der Archivar

Benutzerbild von Alien_77

Zitat:
Original geschrieben von Stitch
Waaas??

Mh...

Ich habs auch dreimal versucht den Film anzusehen, immer nach 20 Minuten eingeschlafen und dann in den letzten paar Minuten wieder aufgewacht. Ich kenn nicht mal den Mitte des Films und diese angeblich so "goilen" Szenen auf dem Motorrad. Auf Hochglanz getrimmte Langeweile.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Alien_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.03, 14:46:13   #17 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Froosch

Zitat:
was ist mit der kletterei an der felswand (ok, wenn man unter action nur autoverfolgungsjagden und shoot outs versteht, dann zählt das nicht) und der verfolgungsjagd zwischen hunt und der frau (übrigens gehört der tanz der beiden autos am abgrund zu den großen szenen des films und nimmt nebenbei die bambuswald szene aus tiger and dragon vorweg), oder dem überfall im flugzeug (wo die maskenspielchen eingeleitet werden)?

außerdem ist die flamenco szene am anfang wunderschön inszeniert und verweist mit dem roten kleid bereits auf kommende ereigniße auf dem (ebenfalls roten) motorrad.
die Kletterei fand ich noch ganz nett, aber die Verfolgungsjagd mit dem "Tanz" fand ich doch ziemlich daneben - ein bisschen weniger Zeitlupen hätten dem Film auch nicht gerade geschadet - naja, das war halt alles ganz am Anfang, der Mittelteil war dann leider soo langweilig, dass man den IMHO doch sehr feinen Schluss leicht verschlafen könnte

und gleich mal vorweg: nein, ich brauch nicht unbedingt den ganzen Film über dämliche nonstop-Action, aber M:I-2 war über lange, lange Strecken doch seehr unspannend und unaufregend

wenn dir der Film gefällt, is es mir auch recht; aber zu sagen, der Film biete nonstop-Action finde ich doch sehr gewagt
Alt 05.01.03, 10:02:27   #18 (permalink)
Taxifahrer

Benutzerbild von God's Lonely Man

Mir fällt dazu nur eins ein: Die Mission: Impossible-Reihe ist wirklich der (Frei)Tod für jeden begnadeten Regisseur, da hier jegliches Talent zunichte gemacht wird. So war es bei DePalma, bei Woo und so wird es auch bei Fincher sein. Bleibt nur zu hoffen, dass er doch noch von dem Projekt abspringt und sich nicht vom Egomanen Cruise reinreden lässt.

Noch ein paar Worte zu Teil 2 (auch wenn's zum hundertsten Mal ist): So schlecht, wie oft behauptet, ist der Film meiner Meinung nach nicht. Die Einbruch-Sequenz in das Labor ist spannend und stimmig inszeniert, der Score von Hans Zimmer klasse und Dougray Scott gibt einen super Fiesling ab. Das Problem ist nur, dass der Film ansonsten nur eine reine Selbstdarstellung von Cruise ist und die Action gegen Ende jeglicher Logik entbehrt. Nichts gegen Over-the-Top-Action, aber das war schon wirklich zu viel des guten. Kein schlechter Film und meiner Meinung nach besser als der 1. Teil, aber ein Armutszeugnis für Woo.
God's Lonely Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.03, 12:54:49   #19 (permalink)
Mr. Hartarsch

Benutzerbild von Tornhill

IMHO verkennt ihr einiges an den ersten beiden Filmen. Denn bei jedem schimmert doch immer noch sehr stark der Stil der beiden Regisseure durch.
Seien es bei De Palma seinen Verwendung des Split Screen oder das rein Visuelle....beobachten und beobachtet werden.
Genauso findet man bei Woo seine typischen Stilmittel wie Zeitlupe, die Tauben, seine Christussymbolik und eine künstliche Atmosphäre.

Ich bin ja gespannt wie sich der düstere und zuweilen pessimistische Stil Finchers in die Reihe einfügen wird.
Tornhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.03, 13:46:44   #20 (permalink)
Insider

Zitat:
Original geschrieben von Tornhill
IMHO verkennt ihr einiges an den ersten beiden Filmen. Denn bei jedem schimmert doch immer noch sehr stark der Stil der beiden Regisseure durch.
Seien es bei De Palma seinen Verwendung des Split Screen oder das rein Visuelle....beobachten und beobachtet werden.
Genauso findet man bei Woo seine typischen Stilmittel wie Zeitlupe, die Tauben, seine Christussymbolik und eine künstliche Atmosphäre.
ja, klar schimmert der stil durch, aber irgendwie kam mir das besonders beim woo wie eine alibifunktion vor. so in der art: wenn man auch sonst nichts, was mit woo zu tun hat, am film erkennt, lassen wir wenigstens ein paar tauben durchs bild fliegen, damit auch der dümmste mitkriegt, von wem der film ist.

Alt 05.01.03, 14:38:51   #21 (permalink)
JAWS FOREVER

Benutzerbild von Hardy

Hat David Fincher nicht mal nach ALIEN 3 gesagt, dass er die Schautze voll hat, dass ihm die Produzenten dauern in seinen Film reinreden? Dachte zumindest, dass er bei SE7EN, THE GAME und FIGHT CLUB den "final cut" hatte, also seine Version des Filmes realisieren konnte. Ob bei PANIC ROOM der Schluss wirklich seiner Vorstellung entspricht weiss ich nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass es am Set vom M:I-3 ziehmlich Zoff geben wird, wenn Cruise seine Vorstellungen in den Film einbringen wird. M:I-3 könnte schon was besonders werden, aber dafür müsste Mr. Cruise seine Klappe halten können. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Nebenbei geht in Hollywood das Gerücht umher, dass Edward Norton seine Dienste für M:I-3 angeboten hätte (für eine bescheidene Gage von 1 Mill.$, versteht sich). Als Bad Guy oder auch als Mitglied des "Teams". Doch er erhielt eine freundliche Absage. Liegt es wohl an Cruise, dass er keinen hochprofilieren Darsteller im Film haben will ?

Chief Brody: "Wir werden ein grösseres Boot brauchen!"

my DvD-Collection

Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.03, 17:26:55   #22 (permalink)
cts
...

Benutzerbild von cts

wenn der 3. das flair des 1. hat, von mir aus gerne, wenn der so wird wie der 2. dann lieber nicht...
cts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.03, 18:22:22   #23 (permalink)
Showdownfetischist

Benutzerbild von executor

Zitat:
der Film bietet ALLES!
...aber "nonstop action"?!? O-) O-) O-)

Wer hier "nonstop action" sieht, dessen Actionfilmhorizont hört beim A-Team auf!

Actionszenen in M:i-2

- Autoverfolgungsjagd - naja, Action?
- Überfall auf die Virenklinik (Einbruchsaktion an sich zähl ich gnädiger weise mal mit *fg*) - der Einbruch ist spannend, die Schießerei so adrenalintreibend wie ein nasses Stück Weißbrot, da keine Einschüsse, keine wirkliche Action, kein gar nichts
- 15 minütiger Showdown (gerechnet ab dem Moment wo Cruise auf die Insel kommt bis dahin wo er seinen Gegenspieler abserviert) - ganz nett, gute Kameraführung, durch die Harmlosigkeit wirkts aber ziemlich lächerlich

Ansonsten: Action, bitte WO? 3 Actionsequenzen für einen zwei Stunden Film, dass IST WENIG!

und die Kletterszene ist eindeutig NICHT actionreich!

---The Devil Dared Me To---

"Egal was du tust, denk immer daran: Stunts sind cool!"
executor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.03, 00:42:30   #24 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Froosch

Zitat:
Original geschrieben von executor
und die Kletterszene ist eindeutig NICHT actionreich!
na hör mal - der Cruise rutscht da doch mal fast ab, das ist Spannung pur - und einmal springt er sogar - also mehr Action hätte mein Herz in dieser Szene nicht vertragen
Alt 06.01.03, 16:45:28   #25 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dobby

Zitat:
Original geschrieben von cts
wenn der 3. das flair des 1. hat, von mir aus gerne, wenn der so wird wie der 2. dann lieber nicht...
Ja, die zwei Filme sind schon zwei generationen. Der erste Teil Spionage Thriller mit viel Spannung, Teil 2 nur noch Actionkino. Ich fänds cool wenn man beides einwenig verbinden könnte, also mehr spannende Spionage Szenen wie in Teil 1 mit einigen Actionszenen wie in 2. Wär doch n cooler Mix.
Ich hoffe der dritte teil wird unterhaltsam und spannend und bietet nicht nur Action und einen Tom Cruise als James Bond.

Dobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.03, 18:54:08   #26 (permalink)
Insider

Zitat:
Original geschrieben von Dobby
..., Teil 2 nur noch Actionkino.
O-)

Alt 08.01.03, 00:39:06   #27 (permalink)
Freak

Benutzerbild von Turrican

Ich glaube ja auch, daß Woo viel von Cruise versaut bekam. M:I2 ist Hochglanz-Durschnitt.

Seit ich die jüngsten Woo-Filme gesehen habe (Windtalkers und Hostage, den BMW-Film) bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Mann wirklich der Über-Regisseur ist. Vielleicht hat ihm Hollywood auch einfach nicht gut getan. Aber warum ist er dann noch da?

Seine Filme sind nicht schlecht, aber auf keine Fall Weltklasse.

Windtalkers war nett, aber da wurde Woo ja anscheinend auch wieder die künstlerische Freiheit genommen.

Gerade Hostage fand ich erst sehr gut. Als ich dann aber Ticker von Joe Carnahan gesehen habe, wurde mir bewußt wie doof der Woo-Streifen ist.

Ich habe mich ertappt, wie ich Woo genial finden WILL, obwohl er's nicht (mehr?) ist!

Turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.03, 01:12:49   #28 (permalink)
HunterMaster

Benutzerbild von Darth Oedel

Über mich
Filmkommentare: 2
DVD-Kommentare: 2
Zitat:
Original geschrieben von Dobby
Ich hoffe der dritte teil wird unterhaltsam und spannend und bietet nicht nur Action und einen Tom Cruise als James Bond.
Wenn Fincher den dritten Teil macht, dann sollte er wenigstens schön düster werden!

"Das ist´n ganz komplizierter Fall, Maude. Da hängt ein Riesen-Rattenschwanz dran. Kann man sich gar nicht vorstellen. Das ist ´ne Sache ohne Ende. Da raucht einem echt die Birne. Da fliegt einem der Kopf weg. Selbst mir, dem Dude, raucht da die Fontanelle."
Darth Oedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.03, 01:27:03   #29 (permalink)
Xtreme

Benutzerbild von Rico_is_xlnt

Zitat:
Original geschrieben von Turbo-T
Mir hat MI2 gefallen!
War genau das was ich erwartet habe:
Aber ist halt Geschmacksache!

Gruß Timo

Jo, mir hat er aber erst auf DVD gefallen, im Kino war ich fast am rumbrüllen, so enttäuscht war ich (ich finde Teil 1 immer noch besser!). Aber naja, mittlerweile macht der Film einfach Laune!
Rico_is_xlnt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.03, 03:04:28   #30 (permalink)
Killer

Benutzerbild von Negotiator

Zitat:
Noch 3 Wörter:

Fincher sollts lassen

Gerade weil Woo da Regie geführt hat war der IMHO so besch... eiden.
Auch wenn Fincher ein genialer Regiesseur ist, sollte man da überhaupt keine Fortsetzung mehr von machen.

Und Non Stop Action wie hier gesagt wurde konnte ich in MI 2 auch nicht entdecken O-)
Negotiator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Cinefacts > Kino & Film > Kino

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht