| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Transporter 2
Wieder neues von der Sequal Front.
Der Transporter bekommt einen 2. Teil Drehbuch Luc Besson, Regie wieder Corey Yuen. Jason Stathem ist auch wieder mit dabei. Drehbeginn wahrscheinlich im 2. Quartal 2004. -------------------------------------------------------------------------------- Sam: Hey, I recognize you. Andrew Largeman: Oh, did you go to Columbia High? Sam: No, not from high school, from TV. Didn't you play the retarded quarterback? Andrew Largeman: Yeah. Sam: Are you really retarded? Andrew Largeman: No. Sam: Ooh, great job man! I really thought you were retarded. I mean, you're better than that Corky kid and he's actually retarded. If there was a retarded Oscar you would win, hands down, kick his ass! -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Shu Qi bitte... ![]() Ne, mal im Ernst: Hab nichts gegen eine Fortsetzung, fand den ersten Teil sehr unterhaltsam (und das franz. Digipack ist wirklich gelungen ).----- PS: 800
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich find sie jetzt auch nicht ueberragend (und verglichen mit anderen asiatischen Schoenheiten ist sie nun wirklich nichts besonderes), haette aber nichts dagegen wenn sie wieder dabei ist. Ist mir relativ egal. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Der erste Teil dümpelt in meiner Bewertung wischen A- und B-Movie, kann mich nicht entscheiden. Auf jedenfall ein grundsolider Actionfilm. Hoffentlich versauen sie die Fortsetzung nicht.
IMO gibt es genau drei Fortsetzungen die besser waren als der erste Teil. Der Pate II Terminator II Das Imperium schlägt zurück Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
The HK Movie Freak
|
Oh Ja Cool eine Fortsetzung von diesem Grundsoliden und Unterhaltsamen Actionfilm
Da freue ich mich drauf, vor allem weil Jason Statham sehr viel Potenzial hat und einen super und vor allem Cool Actionheld abgibt
Autor der Bücher: "Wenn der Weg sich gabelt" (ISBN: 978-3-8370-6396-7) "Under the Skin of Rock `n´ Roll" (ISBN: 978-3-8370-9285-1) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meinst Du so wie bei "schwer in Ordnung" oder Schwarzenegger ? ![]() BTW: Soll ich jetzt den Satz mit "Ich kann Dir nicht ganz folgen." sagen ??
Geändert von skynetworld (28.10.03 um 14:36:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Horst
|
Zitat:
![]() Schon gut, der Gag war eh' nicht so lustig!
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hmmm .... also wenn ich jetzt was Eindeutigeres geschrieben hätte, könnte ich das noch verstehen .....aber so ![]() Ich finde den cool, so wie ich auch Schwarzenegger, Stallone oder Snipes cool finde. Da ist doch nix dabei oder doch ?
Geändert von skynetworld (28.10.03 um 21:24:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Birnenpflücker
Meine Sammlung Mein Heimkino |
Um mal klarzustellen, was Teil 2 unbedingt braucht:
![]() ![]() ![]() ![]() So, jetzt noch ein paar Mal der Smiley hier: ![]() Und gut ist.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Horst
|
Zitat:
|