| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
leute, net vergessen: 12.oktober!!!!!!!!!!
![]() bei soon für umgerechnet lächerliche 24€ zu haben ![]() happy happy joy joy! ![]() |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Lieutenant
|
Und immer noch CUT! Die unterschlagene Episode "Man's Best Friend" ist jetzt zwar enthalten, dafür sind aber in anderen Episoden nach wie vor cuts.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
gammakbase operator
|
hmm, liest sich so als ob man damit leben könnte.
wann sind denn die folgen jemals uncut gewesen? hat nickeldom die folgen später noch nachträglich gekürzt obwohl die schon mal uncut gesendet wurden? pulvertoast man rules!!!! "i must use the nukes, i can't kill you all with my hands" oderus... |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Lieutenant
|
Zitat:
Trotz alledem sind das jetzt wohl die Folgen wie sie bei uns @Nick gelaufen sind (oder länger) und für den Preis < 28US$ allemal kaufenswert. Solange nicht in einem Jahr ne "UNCUT (TRUE!)" Box rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
ne noch besser: "AS UNCUT AS WE KNOW"
![]() |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
roboter
|
Ich habe sie bis jetzt nirgends billiger gesehen als auf dvdsoon, daher hätte ich ein paar fragen. Was muss ich alles beachten wenn ich die dvd bei dvdsoon bestelle? welche weitere kosten könnten hinzukommen (zoll, versand) etc. ?
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Stunt Cock
|
Zitat:
Ansonsten könnte rein Theoretisch noch Zoll anfallen (also ca. 20% von Warenwert) da der Betrag aber nur ganz knapp über der Zollfreigrenze liegt, denke ich daß die Zöllner das Teil so durchlassen. Wenn es im Luftpolsterumschlag verschickt wird, steigt sogar die Chance, daß das Teil nichtmal geöffnet wird... Snootch to the motherfucking nootch ! |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
roboter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Dead girls don't say no!
|
Zitat:
![]() meine erste bestellte box ging schon raus, sollte bis ende der woche da sein, die beiden anderen sind wieder "on order" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
2 boxen mit 8 euro zol heute von soon gekommen! Schickes teil.
aner ich hab mal ne Frage! Wo ist denn die Man's bset friend folge drauf. Steht an letzter stelle auf disc 3 aber irgendwie isse da nich! |
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
terrorgrinder
|
die ist auf disc 2 bei den special features
DVD's vs. Games We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
AW: Ren & Stimpy auf DVD !!!!
samma leute, was geht? ren&stimpy season3&a halfish (
) wird momentan ausgeliefert, und es gibt keinen thread dazu? keine meldung?? NIX????????http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56800 happy happy joy joy! ![]() |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Remember the Spirit of 69
|
Zitat:
Die beiden Boxen stehen schon schön vereint in meinen DVD-Regal
|
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
roboter
|
OMFG!!!!!!!!!!!!!111eins
http://cgi.tripod.com/lady_deathtouc...num=1122042927 |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
samma leute, zu den adult party cartoons hatten wir hier auch nix???!!!!
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62136 rotieren gerade in meinem player, unglaublich geistesgestörte ware!!!!!!! http://www2.cd-wow.com/detail_result...ct_code=377823 ![]() |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|