Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1972

Thema: Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Season 41284min
TV, Serie, Komödie, Action | Großbritannien | StudioCanal | 2009 | 8 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 40,94 € 
Mit Schirm, Charme und Melone - Season 51182min
TV, Serie, Komödie, Action | Großbritannien | StudioCanal | 2009 | 9 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 41,17 € 
Mit Schirm, Charme und Melone - Season 6 - Box 1816min
TV, Serie, Komödie, Action | Großbritannien | StudioCanal | 2009 | 6 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 39,78 € 
Mit Schirm, Charme und Melone - Season 6 - Box 2768min
TV, Serie, Komödie, Action | Großbritannien | StudioCanal | 2009 | 6 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 21,49 € 
Mit Schirm, Charme und Melone: The New Avengers1322min
TV, Serie, Krimi | Großbritannien | StudioCanal | 2010 | 8 Medien | Kauf-DVD
Preis bei Amazon: 41,13 € 
Mit Schirm, Charme und Melone - Superbox5440min
TV, Serie, Krimi, Komödie, Action | Großbritannien | StudioCanal | 2010 | 37 Medien | Kauf-DVD

Registrierter Benutzer

AW: Mit Schirm, Charme und Melone

Da ein Trailer dazu auf der Edition 1 enthalten ist,
    Wo ist der Trailer denn zu finden?

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Xyrxes Beitrag anzeigen
    Wo ist der Trailer denn zu finden?
    Auf DVD 1 (EXTRAS)

Koffeien-Junkie
    Meine Sammlung

Zitat Zitat von purzel1968 Beitrag anzeigen
    Ich find die komplette Tara King Season nicht gut, was aber nicht an der Schauspielerin lag, sondern an den Folgen bzw der Handlung.
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Die Tara King-Folgen fand ich inhaltlich wie stilistisch den Emma Peel-Folgen gegenüber haushoch überlegen (ein paar Ausnahmen aus der Peel-Zeit gibt's natürlich, die markante Punkte innerhalb der Serie markieren). Nur Emma Peel war eben als Figur, vor allem im Kontext der damaligen Zeit, interessanter. Tara King war halt normaler und wehrte sich als Nachwuchsagentin ja teilweise sogar mit herumliegenden Gegenständen, statt sich eines Kampfsports zu bedienen

The last Man on Forum

Zitat Zitat von Synchron-Freak Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Die Tara King-Folgen fand ich inhaltlich wie stilistisch den Emma Peel-Folgen gegenüber haushoch überlegen (ein paar Ausnahmen aus der Peel-Zeit gibt's natürlich, die markante Punkte innerhalb der Serie markieren). Nur Emma Peel war eben als Figur, vor allem im Kontext der damaligen Zeit, interessanter. Tara King war halt normaler und wehrte sich als Nachwuchsagentin ja teilweise sogar mit herumliegenden Gegenständen, statt sich eines Kampfsports zu bedienen
    Mh also ich guck zur zeit auf Arte ja die Serie und da laufen ja die Folgen mit Tara King gerade,in den letzten Folgen zieht sie fast immer den kürzeren also wird niedergeschlagen oder betäubt , gefesselt
    Und die Folgen sind teilweise so was von albern besonders die von heute (22.4 Mittwoch) wo der Computer bzw Roboter operiert wird (Operation George) ich find auch den Haarschnitt und die Kleider schrecklich was die arme Frau in der Serie tragen musste Aber das soll nicht heißen das ich die Staffel mit ihr nicht mag, ich find halt die folgen mit Emma Peel, einfach besser, ist wie mit James Bond Filmen, den einem gefallen die Filme mit Sean Connery besser dem anderem die mit Roger Moore.
    Aber ein richtiger Fan hat alle Filme bzw Folgen

Registrierter Benutzer

Mir gefallen sowohl Connery als auch Moore gleichermaßen gut, da beide der Figur "Bond" ihren eigenen Stempel aufdrückten.

Ansonsten gefällt mir Diana Rigg besser als Linda Thorson, aber das liegt bei mir hauptsächlich darin begründet, dass Macnee und Rigg altersmäßig näher beieinanderliegen und somit die Spannung zwischen den Beiden auch glaubwürdig rüberkommt...die Chemie zwischen ihnen ist einfach eine andere, als wie sie bei der Kombi Macnee/Thorson bei mir rüberkommt. Die Folgen mit Thorson sind deshalb aber nicht gleich schlechter als die anderen mit Rigg.

7. WERBUNG

Ziemlich beste Freunde

Jetzt nur  13,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [Blu-ray]

Jetzt nur  19,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Dr. House - Season 6 (6 DVDs)

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    The last Man on Forum

Zitat Zitat von Heiko65 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen sowohl Connery als auch Moore gleichermaßen gut, da beide der Figur "Bond" ihren eigenen Stempel aufdrückten.

Ansonsten gefällt mir Diana Rigg besser als Linda Thorson, aber das liegt bei mir hauptsächlich darin begründet, dass Macnee und Rigg altersmäßig näher beieinanderliegen und somit die Spannung zwischen den Beiden auch glaubwürdig rüberkommt...die Chemie zwischen ihnen ist einfach eine andere, als wie sie bei der Kombi Macnee/Thorson bei mir rüberkommt. Die Folgen mit Thorson sind deshalb aber nicht gleich schlechter als die anderen mit Rigg.
    jepp find auch beide gut, Roger Moore und Sean Connery als Bond bzw beide Schauspieler , in meiner DVD Sammlung sind alle Bond und auch ne menge Filme von Moore und Connery , ich fand auch den Bond Film mit George Lazenby, nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird, nur die beiden Bond Filme mit Timothy Dalton, find ich wirklich nicht gut und die Bond Filme mit Daniel Craig, sind eh keine richtigen James Bond Filme mehr, gute Actionfilme mehr aber nicht, das was James Bond ausmacht fehlt einfach.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, zurück zu MSCuM , ich mag die Serie sehr gern, nur aus heutiger Sicht gesehn, sind wie gesagt die Folgen mit Linda Thorson, schon recht albern aber ok sind halt ende der 60er gedreht worden und das merkt man den Folgen auch an, geht schon bisschen in die Richtung Flowerpower, Hippie zeit

Registrierter Benutzer

Jetzt bin ich schon seit 40 Jahren MSCM Fan, aber der ungewöhnliche "neue" Vorspann von "Split" hat mich doch noch einmal völlig überrascht.

Diese Variante kannte ich ja überhaupt nicht - wo kommt das her?

Ich habe mir die französische Canal+ DVD Edition herausgeholt und "Split" gesucht (die Folge ist dort die dritte in dieser völlig ungewöhnlichen Produktionsreihenfolge), aber auch hier läuft der Ritter-Vorspann.

Das Bild erscheint mir im direkten Vergleich jetzt sogar aus dem Fernsehen besser. Noch einmal kaufen werde ich mir die (deutsche) DVD-Box nicht; so habe ich die deutsche und Originalfassung eben auf zwei verschiedenen Scheiben.

the best damn user

@ Hauptwachtmeister:
    Was war das denn für ein "ungewöhnlicher neuer Vorspann"? Habe die ARTE-Ausstrahlung nicht mitverfolgen können...

Aber ich würde gerne nochmal den Bogen zur demnächst anstehenden Vö. der SEASON 5 durch Kinowelt schlagen, bevor es für etwaige Vorschläge und Tipps der Fans zu spät wird...

@ Norbert:
    Sehe ich es richtig, dass wir in dieser Staffel nur zwei Problem-Kandidaten haben, was die Kürzungen der StudioCanal-Master betrifft?

- "Fahrkarten in die Vergangenheit": Die Schlußszene fehlt auf den französischen DVD, ist auf den niederländischen DVDs (auch Canal+) aber enthalten.

- "Schock frei Haus": In Frankreich uncut, in den NL auf 45 Min. gekürzt.

Falls es hilft oder Interesse besteht, könnte ich die genauen Laufzeiten der Contender-DVDs für diese Staffel posten...

Und wie sieht es bei den Tara King-Folgen aus? Gibt es dort auch irgendwelche Kürzungen der restaurierten Master?

the best damn user

Ich hatte nebenbei Kinowelt mal angeschrieben und explizit nach den vier schwarz-weißen Super-8-Folgen aus der 4ten Staffel gefragt. Immerhin tauchen deren Episodentitel ja im Booklet auf und die alternative Synchro wäre bestimmt interessant gewesen...

Fr. Frommfeld meinte darauf, dass Kinowelt diese Folgen gerne als Bonus auf die DVDs gepresst hätte, man aber trotz Recherche keinerlei Material davon mehr hätte auftreiben können.

Somit muss man diese Versionen wohl als verschollen ansehen.

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Zitat Zitat von Remington Beitrag anzeigen
    @ Hauptwachtmeister:
    Was war das denn für ein "ungewöhnlicher neuer Vorspann"? Habe die ARTE-Ausstrahlung nicht mitverfolgen können...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZnPBXPB2qEQ Ist auch auf den englischen DVDs bei einer Folge zu sehen.
    @ Norbert:
    Sehe ich es richtig, dass wir in dieser Staffel nur zwei Problem-Kandidaten haben, was die Kürzungen der StudioCanal-Master betrifft?

- "Fahrkarten in die Vergangenheit": Die Schlußszene fehlt auf den französischen DVD, ist auf den niederländischen DVDs (auch Canal+) aber enthalten.

- "Schock frei Haus": In Frankreich uncut, in den NL auf 45 Min. gekürzt.
    Zumindest wurde von keinen weitern Kürzungen berichtet. Die NL-DVDs sind jedoch nicht von Canal, sondern von A-Film.
    Falls es hilft oder Interesse besteht, könnte ich die genauen Laufzeiten der Contender-DVDs für diese Staffel posten...
    Die französischen und englischen DVDs der fünften Staffel sind identisch. Einzig bei FAHRKARTEN IN DIE VERGANGENHEIT hat Contender nachträglich eine Neupressung vorgenommen.
    Und wie sieht es bei den Tara King-Folgen aus? Gibt es dort auch irgendwelche Kürzungen der restaurierten Master?
    Auch da gibt es Fehlstellen. Bei der Folge DER CLUB DES GASLICHTMÖRDERS hat Steed ein Gespräch mit einem Arzt, der Arzt wird tödlich verletzt. Auf den DVDs (Contender und Studio Canal) fällt er tot um, in der ungekürzten Fassung gibt es noch einen Dialog zwischen beiden. Steed will einen Arzt holen, und der tödlich Getroffene meint, er sei selbst Arzt, er brauche einen Leichenbestatter. Auch auf der VHS von Lumière fehlt diese Stelle, in einer neueren englischen TV-Ausstrahlung soll sie jedoch vorhanden gewesen sein. In meiner Aufzeichnung von Sat.1 ist sie ebenfalls vorhanden.

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ZnPBXPB2qEQ Ist auch auf den englischen DVDs bei einer Folge zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=vgb62pPXtzo
    http://www.youtube.com/watch?v=0KrGqai2PxI
    Hier wird behauptet, dass die alternativen Schlusstitel nur noch bei AUF WIEDERSEHEN, EMMA erhalten seien, was jedoch nicht stimmt. Die deutsche Fassung von VOR CLOWNS WIRD GEWARNT enthält ebenfalls die alternative Schlussfassung, und hier wurde kein Abspann vertauscht (John Cleese wird bei den Darstellern im Abspann genannt).

the best damn user

Danke, Norbert!

Zitat Zitat von Norbert
    [...]Zumindest wurde von keinen weitern Kürzungen berichtet. Die NL-DVDs sind jedoch nicht von Canal, sondern von A-Film.
    Schon klar - aber die dürften ihr Material doch auch von Canal+ bekommen haben?! Und da die NL-DVDs nach wie vor produziert werden, gibt es wohl auch keinen Knatsch zwischen den Parteien, wie einst mit Contender. Ergo besteht vielleicht die Chance, das Kinowelt bei FAHRKARTEN auch das vollständige Material bekommt. Wie gesagt, ich klammere mich gerne mal an Strohhalme...

Zitat Zitat von Norbert
    [...]Auch da gibt es Fehlstellen. Bei der Folge DER CLUB DES GASLICHTMÖRDERS [...]
    Interessant. Da muss ich mal meine alte TV-Aufnahme raussuchen und das vergleichen. Aber wie es aussieht werden wir diese Szene dann wohl zwangsläufig als "geschnittene Szene" im Bonus-Bereich finden...

the best damn user

Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=0KrGqai2PxI
    Hier wird behauptet, dass die alternativen Schlusstitel nur noch bei AUF WIEDERSEHEN, EMMA erhalten seien, was jedoch nicht stimmt. Die deutsche Fassung von VOR CLOWNS WIRD GEWARNT enthält ebenfalls die alternative Schlussfassung, und hier wurde kein Abspann vertauscht (John Cleese wird bei den Darstellern im Abspann genannt).
    Der Poster schreibt ja nur, dass der Abspann, den er für das Video benutzt hat, von FORGET-ME-KNOT stammt. Und das stimmt ja auch (siehe: Patrick Kavanagh as Sean Mortimer etc.)

Aber in den Vor-/Abspann-Fragen bin ich eh nicht so taff. Immerhin habe ich die Tara King-Folgen erstmals im Re-Run auf Sat.1 gesehen (Emma Peel etwas früher auf Premiere; damals sogar noch unverschlüsselt! ), und da bestand für mich der Abspann meist nur aus durchs Bild fallenden Bällchen... Soviel zur Fernseh-Nostalgie!

Aber wenn ich das recht überblicke, gab es auch bei den NEW AVENGERS zwei unterschiedliche Intros, während in Deutschland ein einheitlicher Vorspann für alle Folgen gebastelt wurde.

Gesperrt

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2 erscheint dann im August....

Gruss Martin

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2 erscheint dann im August....
    @siehe Post 803.
    Wobei man eventuelle Terminverschiebungen wie bei EDITION 1 nicht ausschließen kann.

Gesperrt

korrekt

wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen

Gesperrt

und das cover....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

the best damn user

@ Cover:

Och ja... ist doch (bis auf die Flatschen-Thematik ) ganz hübsch und passt schön zur ersten Box. Nur die Kringel im Hintergrund wirken etwas zu auffällig und könnten vom Hauptmotiv ablenken.
    Aber man weiß nicht wie es in echt aussehen wird... Die Schrift dürfte wohl wieder hübsch glänzend werden... dann geht's vielleicht auch mit der Eyecatcherei!

Registrierter Benutzer

@martinkeller20

Danke für das Coverposting.

Registrierter Benutzer

Oh ja, danke für den Cover-Service. Gefällt mir gut. Da steigt doch die Vorfreude auf den August .