Sie befinden sich hier: FORUM
FORUM
Willkommen im Forum von CINEFACTS

Zurück   Cinefacts > Kino & Film > Kino
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Halloween109min
Horror | USA | Senator Film | 2007
Alt 21.09.03, 21:09:26   #1 (permalink)
Only XBOX

Benutzerbild von Ethan Hunt

Rob Zombies "Halloween"

erklärt mir bitte mal wieso bei halloween resurection nicht Jamie Lee Curtis und Josh Hartnett mitgespielt haben!auf movieinfo.de ist jetzt zu lesen da sie im 9 teil wieder mitspielen wollen!ich verstehe das nicht ganz1 ist der halloween resurection kein offizieler teil oder wieso ist das so????der eine 5 teil oder so war ja auch kein direkter oder offizieler teil oder???

hier gibt es bestimmt lleute die mir das erklären können oder!habe nicht so viel ahnung!

quelle: www.movie-nfos.de
Ethan Hunt ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.09.03, 21:34:15   #2 (permalink)
Senior Killer!

Benutzerbild von The Killer

In einem anderen Forum las ich, daß Teil 9 eben nicht Teil 9 wird, sondern ein Prequel bzw. ein Neuanfang, bei dem auch John Carpenter wieder involviert werden soll.

So könnte ich mir auch die Rückkehr der beiden erklären, eine direkte Fortsetzung vom letzten Halloween-Film mit Jamie Lee Curtis kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen.

"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada)

DAS ITALOWESTERN-FORUM@spencerhill.de
The Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.03, 21:51:58   #3 (permalink)
Only XBOX

Benutzerbild von Ethan Hunt

aha!cool1na sowas ähnliches war doch auch schon beim 5 teil oder so...

danke.

Ethan Hunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.03, 22:05:36   #4 (permalink)
Fremder

Benutzerbild von Streicher

Man hat jedoch nicht Lauries Leiche gesehen. Sie fiel zwar, ok, aber das heißt doch bei dieser Reihe nichts.
Und Josh Hartnett ist ja als Lauries Sohn der Neffe von Michael. Also gibts noch ein Familienmitglied zum killen.
Nur stellt sich mir eine Frage: Sollte Teil Neun nicht Hell'oween (Pinhead vs. Michael Myers) sein. Hab irgendwo letztens sowas gelesen. Fragt mich aber nich nach einer Quelle.

Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt:
Jene, die Clint Eastwood mögen, und Fichten.
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.03, 23:31:31   #5 (permalink)
Senior Killer!

Benutzerbild von The Killer

Es hieß auch immer nach "Jason goes to Hell", daß als nächstes "Freddy vs. Jason" kommt.
Spoiler:
was bei dem Schluß ja auch naheliegend ist

Dennoch kam erstmal "Jason X" - die Projekte liefen ja in etwa auch parallel.

Wird bei "Halloween" vielleicht ähnlich laufen.

"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada)

DAS ITALOWESTERN-FORUM@spencerhill.de
The Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 12:44:43   #6 (permalink)
pitcher&catcher

Benutzerbild von Mark

Was ich bisher gelesen hab sollte der nächste Helloween ein Remake des ersten Teils werden was ja ein Sakrileg! Aber wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht!!

"Und ... wie alt is er?"
"Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!"
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 12:49:15   #7 (permalink)
Bloodsucking Freak

Benutzerbild von Albert Wesker

klaro kommt ein neuer Haloween Film, und todsicher kommt auch ein neuer Friday und evtl sogar ein neuer Nightmare Film

Was die Continuitätsfrage bei Hallowen angeht so is das ja da eh kaum ein großes Problem Teil 3 hat praktishc garnix mit Myers zutun, teil 7 (H20) erklärt einfach mal teil 4-6 für nichtig und setzt direkt am zweiten Teil an. Also kein größeres Problem die Curtis wieder reinzubringen, solange der Film halt nich direkt an Resurection ansetzt

A.W.

Wenn die Toten aus den Gräbern steigen beginnt die Nacht der Zombies..........

Albert Wesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 16:56:14   #8 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Agent Smith

Zitat:
Original geschrieben von Albert Wesker
klaro kommt ein neuer Haloween Film, und todsicher kommt auch ein neuer Friday und evtl sogar ein neuer Nightmare Film

Was die Continuitätsfrage bei Hallowen angeht so is das ja da eh kaum ein großes Problem Teil 3 hat praktishc garnix mit Myers zutun, teil 7 (H20) erklärt einfach mal teil 4-6 für nichtig und setzt direkt am zweiten Teil an. Also kein größeres Problem die Curtis wieder reinzubringen, solange der Film halt nich direkt an Resurection ansetzt

A.W.
Kannst Du das mal erklären ?!
Kenne nämlich nur das Original und H20, welche beide richtig gut sind.
Was passiert denn in den Teilen 4-6, dass sie im 7. für nichtig erklärt werden?
Danke im Vorraus...
Agent Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 17:28:09   #9 (permalink)
they made me do it

Benutzerbild von Scooby

Über mich
Meine Watchlist
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Danke im Vorraus...
Öhm z.B. dass Jamie Lee Curtiss lt. Teil 4 bei einem Autounfall gestorben ist und eine Tochter zurückgelassen hat. Das mit dem Autounfall wurde ja in H20 wieder reingebracht (vorgetäuschter Tod), aber das mit der Tochter wurde vollkommen ignoriert.
Zumal 6 dann ganz abstruse Wege geht und auch noch eine Geheimsekte ins Spiel bringt. Glücklicherweise hat man diesen Schwachsinn ignoriert.
Es gab aber einige Halloween 8 Comics (erschienen bevor der richtige Film kam), in denen beide Stories wieder verknüpft wurden.
Am Ende
Spoiler:
verfällt Laurie Strode dann selbst dem Wahnsinn, nachdem sie Michael erledigt hat, und wird zur Killerin

Geändert von Scooby (22.09.03 um 17:32:33 Uhr)
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 20:25:20   #10 (permalink)
Showdownfetischist

Benutzerbild von executor

So schwer fände ich es aber auch nicht die Teile 4-6 wieder reinzubringen, dass Laurie Strode einen Schaden hat, das konnte man jawohl gut sehen!

Vielleicht hatte sie soviel Angst, dass die sogar ihr erstes(!) Kind aufgegeben hat, dann ihren Tod vortäuschte, nur um in Frieden weiter zu leben, was auch die extreme Bindung an ihren Sohn zusätzlich erklären würde!

---The Devil Dared Me To---

"Egal was du tust, denk immer daran: Stunts sind cool!"
executor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 20:36:23   #11 (permalink)
they made me do it

Benutzerbild von Scooby

Über mich
Meine Watchlist
Zitat:
Original geschrieben von executor
So schwer fände ich es aber auch nicht die Teile 4-6 wieder reinzubringen, dass Laurie Strode einen Schaden hat, das konnte man jawohl gut sehen!

Vielleicht hatte sie soviel Angst, dass die sogar ihr erstes(!) Kind aufgegeben hat, dann ihren Tod vortäuschte, nur um in Frieden weiter zu leben, was auch die extreme Bindung an ihren Sohn zusätzlich erklären würde!
Dann ist sie aber ein echt fieses Miststück, weil ihre Tochter aus Teil 4 und ihr Sohn aus Teil 7 ungefähr im selben Jahr geboren sein müssen, vielleicht dann ja sogar Zwillinge sind .
Die kleine lässt sie also zurück ( bestimmt als Köder für Michael, damit er erst mal 3 Teile mir der beschäftigt ist und sie nicht findet ), lässt die aufsässige Göre glauben ihre Mutter wäre elendig in nem brennenden Auto verreckt und haut dann mit ihrem Lieblingskind ab

Na gut, wenn man die Teile verbindet hat Michael neben Josh wenigstens noch einen lebenden Verwandten, Lauries Enkelkind, das er verfolgen kann
Alt 22.09.03, 20:54:44   #12 (permalink)
-----

Benutzerbild von Flocke

Filmkommentare: 19
Also meinetwegen können die Teil 8 verbrennen, ignorieren und nie wieder im Leben erwähnen.
Alle Videos, Dvds und Kinokopien ins Feuer werfen und den neuen mit Curtis und Hartnett dann als Teil 8 verkaufen...ja das würd mir gefallen

deviantART /--------------------/flickr
Flocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.03, 21:00:01   #13 (permalink)
they made me do it

Benutzerbild von Scooby

Über mich
Meine Watchlist
Zitat:
Original geschrieben von FloChri
Also meinetwegen können die Teil 8 verbrennen, ignorieren und nie wieder im Leben erwähnen.
Alle Videos, Dvds und Kinokopien ins Feuer werfen und den neuen mit Curtis und Hartnett dann als Teil 8 verkaufen...ja das würd mir gefallen
dito
Wobei es auch reichen würd, den 8. aus der Welt zu schaffen. Dann wär H20 wieder das endgültige Finale, würd mir noch besser gefallen . Na ja, in meiner Sammlung gibts eh nur eine Halloween Trilogie bestehend aus 1,2 u. H20. Den Rest brauch ich nicht.
Alt 23.09.03, 02:07:18   #14 (permalink)
Bloodsucking Freak

Zitat:
Danke im Vorraus...
Also Halloween 1 kennste Teil 2 setzt dann DIRECKT am ende in DERSELBEN Nacht an und lässt Michael weiter morden und man erfährt das Laurie von den Strodes adoptiert wurde und Michaels Leibliche kleine schwester ist. Am ende verliert Michael zusammen mi Dr.Lomis das Leben im Feuer.

Halloween 3 befasst sich mit nem verrückten Spielzeugmacher der Halloween Masken für Jinder zu tödlichen Mordwerkzeugen umfunktioniert. Der Film ansich is in der Uncut Fassung sogar ziehmlich gut, hat halt nur nix mit den eigendlichen Halloweenfilmen um Myers zutun.

Ab teil 4 war die Halloweenreihe in der Hand von kleineren Firmen die nich soviel Geld für ihre Projekte zur verfügung hatten. Und in solchen kleinen Filmen wollte Miss Curtis zu dieser zeit nichmehr mitwirken, weshalb Michael im vierten Teil aus dem Koma erwacht nach 10 jahren zwischen dem und teil 2 und nunseine Nichte jagd, aber weiterhn vom guten Lomis verfolgt wird. Der Teil ist RICHTIG klasse den solltest du dir definitiv anschaun, der sieht wesendlich "teurer" aus als er ist und is ein richtig feiner kleiner Slasher mit dem würdigen Ende indem Michael scheinbar vonder erde verschluckt wird und seine kleine Nichte in nem ähnlichen Clownskostüm wie es damals der sechsjährige Michael im ersten Halloween trug ihre Stiefmutter ersticht und Dr Lomis erst von der Polizei abgehalten wird die kleine zu erschießen und dann nurnooch laut "NEIN!!!!" schreit.

Teil 5 is dann ein Film der das geniale Ende und die gute Sterbeszene Michaels zunichte macht und Michael bewustlos in den Fluss stürzen lässt wo er von nem Mann gefunden und ein jahr gepflegt wird, bevor er pünktlich zu Halloween den Mann killt und wieder hinter seiner Nichte her ist.Am ende wird er dann tatsächlich verhaftet, allerdings befreit ihn eine mysteriöse Gestalt aus der Zelle und auch seine Nichte wird von der Gestalt verschleppt.

der Film is ein Slasherfilmchen im schmuddel look der mir aber dennoch zusagt

Teil 6 gibt dann die auflösung über die Gestalt aus teil 5. wieder sind zahlreiche jahre vergangen und Michaels Nichte is eine junge Frau die Michaels Kind auf die welt bringt aber kurz nach der geburt aus der gefangenschaft der sekte fliehen kann und ihr Kindbevor sie Michael tötet verstecken kann. Das fällt Tommy, dem jungen der im ersten Halloween den schwarzen Mann sah und die nacht überlebte und der nun ein Mann ist aber die traumatische Begegnung nicht überwinden konnte, in die hände der Dr loomis kontaktiert der aus seinem Ruhestand zurückkehrt um gemeinsam mit Tommy Myers ein weiteres mal entgegen zu treten.

Auch dieser Film bietet für Michael Fans gute unterhaltung da er auch der blutigste teil is, leider is das nachgedrehte ende des Reggisseurs recht mies, der Producers Cut der vorsah das Myers in der Kleidung des Fremden entkommt wärend Loomis aufschreit als er erkennt das nun ER der Wächter von Myers geworden ist hätte dem Film der die Kelten Thematik die im zweiten Teil schon angerissen wurde weiter ausarbeitet gut abgerundet aber so rammt Tommy Myers nur ein paar Spritzen mit irgendner Flüssigkeit rein und prügelt ihn mit nem Stahlrohr, was angesichts der erstaunlichen Nehmerqualitäten Michaels schon recht unbefriedigend erscheint.

Die Arbeiten an H20 allerdings gingen maßgeblich von jamie lee curtis aus die 20 jahre anch ihrem Debüt unbedingt nochmal in ihre Rolle der Laurie Strode schlüpfen wollte und nochmal mit carpenter arbeiten wollte, der sagte zwar ab, aber Curtis zog den Filma uch ohne ihn durch. Da Laurie also zurückkehren sollte bot es sich sehr an den Film nach dem zweiten teil anzusiedeln, zumal in dem auch Loomis umkam im gegensatz zu teil 6, aber leider verstarb ja der Schauspieler kurz zeit nac teil 6 weswegen der Film ihm auch gewidmet wurde.

Also da H20 NUR mit Laurie Srodes Rückkehr stattgefunden hätte, war es unumgänglich die vorhandene Continuität zu durchbrechen^^

Teil 8 setzt nun wieder genau am ende von teil 7 an un zerstört damit wiedermal wie einst in teil 5 ein hervoragendes Ende bzw nen genialen Abgang von myers mit ner bescheuerten erklärung warum er noch lebt.

Also uneingeschrenkt kann ich aus der Halloween Reige Teil 1,2,4 und H20 empfehlen die sollte man UNBEDINGT gesehen haben wenn einem Teil 1 gefallen hat. Übrigens fungierte Carpenter auch im zweiten Teil in nahezu ALLEN Funktionen in denen er auch im ersten teil mitwirkte außer dem Regisseurposten und das Halloween Theme wurde für teil 2 nochmal leicht variiert. Leider is die DVD von Best entertainment nichnur cut, sondern auch hunsmiserabel was die Bildqzali angeht, aber mit viel glück bekommt marketing den Film von der Beschlagnahmeliste und bringt ihn dann uncut in angemessener form raus

A.W.

Alt 23.09.03, 07:28:08   #15 (permalink)
The HK Movie Freak

Benutzerbild von Fulltime_Killer

Zitat:
Also Halloween 1 kennste Teil 2 setzt dann DIRECKT am ende in DERSELBEN Nacht an und lässt Michael weiter morden und man erfährt das Laurie von den Strodes adoptiert wurde und Michaels Leibliche kleine schwester ist. Am ende verliert Michael zusammen mi Dr.Lomis das Leben im Feuer.

Halloween 3 befasst sich mit nem verrückten Spielzeugmacher der Halloween Masken für Jinder zu tödlichen Mordwerkzeugen umfunktioniert. Der Film ansich is in der Uncut Fassung sogar ziehmlich gut, hat halt nur nix mit den eigendlichen Halloweenfilmen um Myers zutun.

Ab teil 4 war die Halloweenreihe in der Hand von kleineren Firmen die nich soviel Geld für ihre Projekte zur verfügung hatten. Und in solchen kleinen Filmen wollte Miss Curtis zu dieser zeit nichmehr mitwirken, weshalb Michael im vierten Teil aus dem Koma erwacht nach 10 jahren zwischen dem und teil 2 und nunseine Nichte jagd, aber weiterhn vom guten Lomis verfolgt wird. Der Teil ist RICHTIG klasse den solltest du dir definitiv anschaun, der sieht wesendlich "teurer" aus als er ist und is ein richtig feiner kleiner Slasher mit dem würdigen Ende indem Michael scheinbar vonder erde verschluckt wird und seine kleine Nichte in nem ähnlichen Clownskostüm wie es damals der sechsjährige Michael im ersten Halloween trug ihre Stiefmutter ersticht und Dr Lomis erst von der Polizei abgehalten wird die kleine zu erschießen und dann nurnooch laut "NEIN!!!!" schreit.

Teil 5 is dann ein Film der das geniale Ende und die gute Sterbeszene Michaels zunichte macht und Michael bewustlos in den Fluss stürzen lässt wo er von nem Mann gefunden und ein jahr gepflegt wird, bevor er pünktlich zu Halloween den Mann killt und wieder hinter seiner Nichte her ist.Am ende wird er dann tatsächlich verhaftet, allerdings befreit ihn eine mysteriöse Gestalt aus der Zelle und auch seine Nichte wird von der Gestalt verschleppt.

der Film is ein Slasherfilmchen im schmuddel look der mir aber dennoch zusagt

Teil 6 gibt dann die auflösung über die Gestalt aus teil 5. wieder sind zahlreiche jahre vergangen und Michaels Nichte is eine junge Frau die Michaels Kind auf die welt bringt aber kurz nach der geburt aus der gefangenschaft der sekte fliehen kann und ihr Kindbevor sie Michael tötet verstecken kann. Das fällt Tommy, dem jungen der im ersten Halloween den schwarzen Mann sah und die nacht überlebte und der nun ein Mann ist aber die traumatische Begegnung nicht überwinden konnte, in die hände der Dr loomis kontaktiert der aus seinem Ruhestand zurückkehrt um gemeinsam mit Tommy Myers ein weiteres mal entgegen zu treten.

Auch dieser Film bietet für Michael Fans gute unterhaltung da er auch der blutigste teil is, leider is das nachgedrehte ende des Reggisseurs recht mies, der Producers Cut der vorsah das Myers in der Kleidung des Fremden entkommt wärend Loomis aufschreit als er erkennt das nun ER der Wächter von Myers geworden ist hätte dem Film der die Kelten Thematik die im zweiten Teil schon angerissen wurde weiter ausarbeitet gut abgerundet aber so rammt Tommy Myers nur ein paar Spritzen mit irgendner Flüssigkeit rein und prügelt ihn mit nem Stahlrohr, was angesichts der erstaunlichen Nehmerqualitäten Michaels schon recht unbefriedigend erscheint.

Die Arbeiten an H20 allerdings gingen maßgeblich von jamie lee curtis aus die 20 jahre anch ihrem Debüt unbedingt nochmal in ihre Rolle der Laurie Strode schlüpfen wollte und nochmal mit carpenter arbeiten wollte, der sagte zwar ab, aber Curtis zog den Filma uch ohne ihn durch. Da Laurie also zurückkehren sollte bot es sich sehr an den Film nach dem zweiten teil anzusiedeln, zumal in dem auch Loomis umkam im gegensatz zu teil 6, aber leider verstarb ja der Schauspieler kurz zeit nac teil 6 weswegen der Film ihm auch gewidmet wurde.

Also da H20 NUR mit Laurie Srodes Rückkehr stattgefunden hätte, war es unumgänglich die vorhandene Continuität zu durchbrechen^^

Teil 8 setzt nun wieder genau am ende von teil 7 an un zerstört damit wiedermal wie einst in teil 5 ein hervoragendes Ende bzw nen genialen Abgang von myers mit ner bescheuerten erklärung warum er noch lebt.

Also uneingeschrenkt kann ich aus der Halloween Reige Teil 1,2,4 und H20 empfehlen die sollte man UNBEDINGT gesehen haben wenn einem Teil 1 gefallen hat. Übrigens fungierte Carpenter auch im zweiten Teil in nahezu ALLEN Funktionen in denen er auch im ersten teil mitwirkte außer dem Regisseurposten und das Halloween Theme wurde für teil 2 nochmal leicht variiert. Leider is die DVD von Best entertainment nichnur cut, sondern auch hunsmiserabel was die Bildqzali angeht, aber mit viel glück bekommt marketing den Film von der Beschlagnahmeliste und bringt ihn dann uncut in angemessener form raus
Das nenne ich eine ausführliche Erklärung, besser kann man es nicht machen

Autor der Bücher:
"Wenn der Weg sich gabelt" (ISBN: 978-3-8370-6396-7)
"Under the Skin of Rock `n´ Roll" (ISBN: 978-3-8370-9285-1)
Fulltime_Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.03, 08:00:07   #16 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bloody

Dem schließe ich mich an,
bloody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.03, 11:42:54   #17 (permalink)
Bloodsucking Freak

Danke Danke

Kleines Schmankerl am Rande die legendäre Myers Maske wurde damals aus einer Käptian Kirk Maske angefertigt, bei der man die Augenlöcher größer ausschnitt und sie weiß anmalte!

A.W.

Alt 23.09.03, 12:40:10   #18 (permalink)
Dr. Screamologie

Nen dicker Spoiler wäre aber trotzdem angebracht!

Frytrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.04, 18:05:51   #19 (permalink)
Schokoladenfetischist

Benutzerbild von Dr.Digital

Filmkommentare: 3
DVD-Kommentare: 1
Erste Teaser zu Halloween 9 gibts hier

Leider ne miese Qualli und noch nicht besonders viel zu sehen. Aber allein die Musik ist immer wieder schaurig schön.
Dr.Digital ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.04, 19:53:28   #20 (permalink)
Insider

Benutzerbild von anno nym

Zitat:
Zitat von Dr.Digital
Erste Teaser zu Halloween 9 gibts hier

Leider ne miese Qualli und noch nicht besonders viel zu sehen. Aber allein die Musik ist immer wieder schaurig schön.
sicher dass das nicht nur fantrailer sind? sehen so unprofessionell und selbstgemacht aus...
anno nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.04, 19:58:09   #21 (permalink)
Super Moderatorte

Benutzerbild von Heidi Park-Soltau

Filmkommentare: 60
Sicher Fantrailer.
Teils vom Fernseher abgefilmt...

Heidi Park-Soltau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.04, 20:22:28   #22 (permalink)
Kreisklassen-Meister

Benutzerbild von König von Preußen

Filmkommentare: 42
Hier schon mal mögliche Arbeitstitel des Films und die Besetzung

http://www.ibiblio.org/omdb/Film.php?FilmID=3843

Erklärbär des Tages vom 28.3.04
König von Preußen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.04, 12:46:12   #23 (permalink)
CCC Member

Benutzerbild von Stancheck

hier gibt es Halloween Nightmare zum downloaden:

http://www.theforce.net/theater/nons...re/index.shtml

128mb hat die datei Länge unbekannt?

Stancheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.04, 00:02:27   #24 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Relative Matey

Zitat:
Zitat von Frytrix
Nen dicker Spoiler wäre aber trotzdem angebracht!

Zitat:
Danke im Vorraus...

Steht vor der Erklärung. Also SPOILER

Übrigens: Super Erklärung

V.V.N Relative Matey
Relative Matey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.04, 14:29:38   #25 (permalink)
Registrierter Benutzer

was kann man dann sehen wenn man sich das runterlädt?
Brian20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.04, 14:45:04   #26 (permalink)
CCC Member

Benutzerbild von Stancheck

Halloween Nightmare ?? Den Film natürlich,ist ein FanFilm!

Stancheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.05, 13:07:45   #27 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von The Rage

AW: Halloween 9!!!er wird kommen, aber...

News :

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=564

http://fangoria.com/news_article.php?id=3378

Tentatively titled HALLOWEEN: ASYLUM, written by SECOND SIGHT scribe Matt Venne, the ninth installment of the HALLOWEEN series is set in the same state penientiary that Myers broke out of back in 1978. Somehow he got caught, thrown back in the state pen, and is now awaiting execution. The source claims:

"This is not going to be some neutered VS. movie, not filled with campy one-liners, etc. Rather, it takes the iconic Michael Myers back to his roots in a very cool setting. It’s really serious/scary/suspenseful in tone."

It's a little early to tell if this is actually going to fly, as it doesn't really seem like a true blue HALLOWEEN flick. I mean, if he's locked up, surrounded by other maniacs, how is going to slaughter his teenage hottie victims? Doesn't allow for much of a body count here- and really, that's why we love the HALLOWEEN series so much- his menacing, stalking, slaughtering ways keep us coming back for more! Take that out and what do you got? A frickin' pussy in a mask and coveralls! Stay tuned to see if ASYLUM pans out to be anything at all...

Zitat William Friedkin: Fuck 3D!
The Rage ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.05, 00:22:00   #28 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ZardoZ

Unglaubliche Neue News:

Angeblich soll Takashi Miike Regie führen.

Zumindest es so in der IMDB...

weiss jemand genaueres?
ZardoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.05, 00:34:31   #29 (permalink)
more! more! more!

Benutzerbild von Delli Dellmeier

Über mich

Wenn das stimmt, hoffe ich das Miike wieder frischen Wind in die Halloween Reihe bringt.
Delli Dellmeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.05, 01:13:40   #30 (permalink)
Präsident

Benutzerbild von Thodde

Filmkommentare: 1

Wäre doch cool, wenn Miike HALLOWEEN 9 im Stil von ICHI THE KILLER aufziehen würde.

Irgendwie hab ich aber so meine Zweifel, dass die Produzenten damit einverstanden wären, da der Film dann nie und nimmer ein PG-13 (bekanntlich die neue Lieblingsfreigabe für Horror-Filme) kriegen würde.

"Look, I probably should have told you this before but ... you see ... well ...
insanity runs in my family ... It practically gallops."

Thodde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Cinefacts > Kino & Film > Kino

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht