| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels | 122min | |
| Action, Abenteuer | USA | Universal Pictures International | 2008 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Indiana Jones 4 Ist Ford noch fit ?
Tach Leute....
Was haltet ihr von Indiana Jones 4 der ja 2004 gedreht wird. Findet ihr Harrison Ford noch fit, für den 3 Tage Bart Indiana Jones ? Hoffentlich wird das kein Flopp !!!! Die DVD kommt hoffentlich mit 5. 1. Sound nicht mit Dolby Surround ! Gruss Didi |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
The HK Movie Freak
|
So gerne ich einen 4. Teil von Indy auch sehen möchte, so ist deine Frage schon begründet.
Man sieht Ford das alter schon an und allzu Fit wirkt er auch nicht mehr. Wenn man aber das Drehbuch auf sein alter anpasst, das ganz mit genug Indy Typischer Ironie und Witz ausstattet, so könnte der 4. Teil schon etwas werden. Ich meine Sean Connery war bedeutend älter als Ford als er z.B. The Rock gedreht hat. Und Connery hat sich in diesem Film auch nicht Lächerlich gemacht ![]() Ein Flop oder gar mies wird Indy 4 sicher nicht, aber im Endeffekt bleibt uns im Moment nur abwarten und Tee trinken
Autor der Bücher: "Wenn der Weg sich gabelt" (ISBN: 978-3-8370-6396-7) "Under the Skin of Rock `n´ Roll" (ISBN: 978-3-8370-9285-1) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
müder Krieger
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 2 |
Das sehe ich auch so. Einfach mal abwarten und schauen. Bis jetzt ist ja noch nichts über den Film bekannt. Vielleicht gibt es ja einen Young Indy zusehen, der im fünften Teil in die Fußstapfen seines Vaters tritt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
The HK Movie Freak
|
Zitat:
![]() Mein absoluter Traum wäre ein Film mit 3. Generationen der Familie Jones. Großvater ( Connery ) Junior ( Ford ) und volljähriger Sohnemann ( ? ). Was man da an witzigen Dialogen könnte rausholen
Autor der Bücher: "Wenn der Weg sich gabelt" (ISBN: 978-3-8370-6396-7) "Under the Skin of Rock `n´ Roll" (ISBN: 978-3-8370-9285-1) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
müder Krieger
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 2 |
Jau, das wäre natürlich klasse.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nWo outsider 4life
|
Harrison Ford, Sir Sean Connery und Mr. Spielberg ... Was für ein Dream-Team
... Dieser Film hat vielleicht die Story vom PC-Spiel "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" (LucasArts, 1992) ... Hab davon gehört ... Ja das wäre echt genial ![]() Ich habe absolut keine Bedenken ... Indiana Jones IV wird 100% ein TOP-HIT und ein würdiger Nachfolger!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Grüner Marsianer
|
Zitat:
Indy: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß." Henry: "DU? Was soll ich erst sagen?"
After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
The HK Movie Freak
|
Zitat:
Yes so ungefähr müsste es aussehen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lebt unterm Stern
|
Zitat:
MfG Snag ------------------------------------------------ || - || http://snagy.net ||-|| Mein Profiler || - || ------------------------------------------------ Albert Einstein |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Sexist
|
Falsches Forum *auch mal den Klugscheisser spielt*
Ansonsten: Vielleicht kann man ja den vierten Teil so drehen, dass Ford aus dem Altersheim ausbricht und dann auf Schatzsuche geht ![]() Ansonsten werden Ford die grauen Haare gefärbt und dann geht das schon
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
So "fit" muss man nicht sein. Ich habe mal Making-of Szenen von T3 gesehen. Kampfszenen sind im original eher lachhaft, die bewegen sich fast in Zeitlupe und man sieht Arni das Alter an. Mit ein paar FX und vor allem geschickte Camführung mit gutem Schnitt wird daraus rasante Action.
"Recht haben, kommt von Recht haben. Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. Habe ich Recht? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Film-Junkie
|
Zumindest ein kleines Eingeständnis an Fords Alter wird es bei Teilm 4 geben: Der Film wird nicht, wie die anderen Teile, in den 30er-Jahren spielen, sondern voraussichtlich in den 50ern.
Hoffentlich gibt es aber auch in diesem Film genügend Nazis zu verkloppen, sonst ists kein richtiger Indy (Okay, im 2. gabs auch keine Nazis, aber das ist ja auch der schwächste Teil). Und Sean Connery sollte auch UNBEDINGT dabei sein, die Szenen mit den Beiden im 3. Film sind einfach KÖSTLICH!!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Sexist
|
Nazis in den 50ern? Hat da wer in Geschichte nicht aufgepasst?
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Movie Maniac
Filmkommentare: 5 DVD-Kommentare: 5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Nazis wird es nicht geben was sie auch schade finden.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Alle reden von Indy 4 ob der kommt,wenn Indy 4 kommt um welche Story soll sich das denn handel.Ich meine jetzt ob es wieder in Richtig Teil 1 oder 3 geben wird oder eher nach Teil 2 gehen wird.
Mfg Porky1 |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Film-Junkie
|
Zitat:
) alle auf einmal vom Erdboden verschwunden? Könnte ja sein, dass der ein oder andere (Alt-)Nazi mit Indy noch ne Rechnung offen hat.
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
UP THE IRONS
Filmkommentare: 25 DVD-Kommentare: 4 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ringträger in Ausbildung
|
Na ja... aber Nazis nach 1945 wären in 'nem Indy Film nicht mehr wirklich bedrohlich, bzw. würden nicht mehr so wirken. Dadurch, daß da kein ganzer Staat hinter steht, würden Altanzis da eher nur wie eine Bande von Terroristen wirken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Movie Maniac
Filmkommentare: 5 DVD-Kommentare: 5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Machine
|
Zitat:
Aber wie bereits etwas früher geschrieben wurde, gibt es heutzutage massig Tricks denen man sich behelfen kann, um diesen Eindruck nie aufkommen zu lassen (und ich gehe mal davon aus, dass ein Mr. Spielberg sich mit denen auskennt ).
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Denn hoffe ich, dass sie diese "Verjüngungstricks" nicht in Hollywood Cops angewandt haben, weil da hat es nix gebracht.
Da macht der gute alte Indy keine gute Figur. Der vierte Indy-Teil könnte ja auch in der Zukunft spielen mit Laserschwertern etc. (irgendwie habe ich ein deja vu-gefühl
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Insido's Aficionado
|
Re: Indiana Jones 4 Ist Ford noch fit ?
Zitat:
![]() Mitbegründer des "...des Tages"-Wahns |