Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    26
    Beiträge
    1.811

    Suche gute Teeniekomödien

    hallo,

    kennt einer gute teenie komödien in der art von schule, crazy oder american pie 1 & 2 ?

    jetzt kommt mir bitte nicht mit harte jungs oder so nem käse


    danke

  2. WERBUNG


  3. #2
    Monster Member
    Registriert seit
    01.07.02
    Alter
    33
    Beiträge
    767
    Nicht noch ein Teenie Film

  4. #3
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    26
    Beiträge
    1.811
    nee der is mir so übertrieben....er sollte schon etwas an realität haben...aber zugleich auch witzig, etc.

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.516
    Original geschrieben von Ma-xXx
    ....er sollte schon etwas an realität haben...aber zugleich auch witzig, etc.
    Hört sich nach "Road Trip" an.

  6. #5
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    26
    Beiträge
    1.811
    ja genau so in der art.... aber den hab ich schon

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    31
    Beiträge
    30
    "Drive Me Crazy" ist nicht schlecht! Zwar kein "Fekal-Humor", aber dafür realistisch und niedlich

    Gibt's in D leider nur in der Videothek als VHS...

    Aus England und den USA gibt's DVDs etc.

  8. #7
    Potentieller Amokläufer
    Registriert seit
    24.09.01
    Alter
    44
    Beiträge
    809
    Cant buy me love
    Ist sie nicht wunderbar
    Hart auf Sendung
    Breakfast Club


    Aber leider fast keiner davon auf RC2 dt. DVD zu bekommen

    *selbstverliebtseineVideotapesstreichelt*

  9. #8
    jo jo maaaan ;D
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Pfalz :D
    Alter
    26
    Beiträge
    1.811
    ist was geplant?

  10. #9
    LEGOmann & Super-Moderator
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    43
    Beiträge
    4.549
    Hot Wet American Summer

  11. #10
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.716
    sorry, aber für mich persönlich kann man american pie nicht in einen satz mit guter teenie-komödie nennen.

    gute teenie komödien sind:
    sure thing (der volltreffer)
    10 dinge die ich an dir hasse
    ist sie nicht wunderbar
    eine wie keine
    can´t buy me love
    loser -auch verlierer haben glück


    hab bestimmt etliches vergessen

    Who

  12. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Beiträge
    1.216
    THE NEW GUY

  13. #12
    Depp.
    Registriert seit
    05.01.03
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    27
    Beiträge
    91
    Deutsche Teenie-Komödien sind meistens für'n Arsch! Knallharte Jungs ist ganz witzig - meine Meinung nach zumindest die bester dt. Teenikomödie!

    Ansonsten finde ich Party Animals und Tomcats gut !!

  14. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.516
    Original geschrieben von BamMargera
    Deutsche Teenie-Komödien sind meistens für'n Arsch! Knallharte Jungs ist ganz witzig - meine Meinung nach zumindest die bester dt. Teenikomödie!
    Knallharte Jungs ist ja wohl der größte Schrott. Harte Jungs geht ja noch aber der Zweite?O-)

  15. #14
    Tim
    Tim ist offline
    no title
    Registriert seit
    13.07.02
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    1.720
    Guck dir mal "The Wood" an, ich finde den Film super!

  16. #15
    Monster Member
    Registriert seit
    01.07.02
    Alter
    33
    Beiträge
    767
    Party Animals !

  17. #16
    Horst
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    9.425

    Die besten Teenie-Komödien sind IMO älteren Datums wie FERRIS MACHT BLAU oder BREAKFAST CLUB.

    Von den neueren Filmen finde ich CLUELESS nicht übel, überraschend gut und sympatisch war auch LOSER, da er auch ernstere Töne anschlägt.

  18. #17
    Armdrücker
    Registriert seit
    05.07.03
    Ort
    Truck
    Beiträge
    245
    Ist nicht direkt eine "Teenie"-Komödie aber es geht schon in die Richtung. Wer American Pie gut findet wird diesen Film lieben :

    TOMCATS

    Der ist echt zum schreien !!!

  19. #18
    Genius
    Registriert seit
    04.03.02
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    949
    Ich habe mir letztens GET OVER IT / RAN AN DIE BRAUT angeschaut und war mehr als positiv überrascht.
    Geht aber schon in die Richtung Liebeskomödie.

  20. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.02
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    821
    Weitere 80er-Jahre-Klassiker:
    -Pretty in Pink (passend zu "Ist sie nicht wunderbar)
    -Fast times at Ridgemont High (ich glaube, der deutsche Titel ist: "Ich glaub, ich steh im Wald")

    Noch einer (der aber nicht in Richtung der von Maxx genannten Filme geht): Die Nacht der Abenteuer

  21. #20
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.716
    sorry, aber ran an die braut ist imho mist.

    und pretty in pink ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, nicht einfach blind kaufen

    Who

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •