| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#181 (permalink) |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
AW: Iron Man
Diesen wird es wohl erstmal nicht geben, vieleicht bei einem zweiten Teil wenn dieser ein erfolg wird. Von dem Film habe ich zwar nicht viel erwartet aber so langsam freue ich mich doch darauf scheint ein spass zusein wie letztes Jahr mit "Transformers".
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#184 (permalink) | |
|
Kino MaxXimal
|
Zitat:
Der Trailer wird im Kino eher belächelt...kommt mir ebenfalls sehr kindgerecht vor das ganze. ![]() Schau mir in die Augen, Kleines! Ein Harryhausen-Fan |
|
|
|
|
|
|
#185 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist der beste Trailer der Welt!
Ich glaube ich werde dieses Jahr nicht mehr Spaß im Kino haben können als in Iron Man ![]() Könnte nach 3 Engel für Charlie enldich mal wieder ein lustig/bunt/bekloppter reiner Spaßfilm werden
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#186 (permalink) | |
|
Kino MaxXimal
|
Zitat:
O.K. Wenn Dir der gefallen hat, wirst Du sicher Deinen Spaß im Kino haben. Ich hätte mir lieber ne Fortsetzung von Rocketeer angesehen....aber ist es ja in gewisser Weise.
![]() Schau mir in die Augen, Kleines! Ein Harryhausen-Fan |
|
|
|
|
|
|
#187 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Joa ziemlich geiler Trailer. Werde mir den wohl im Kino reinziehen. Fand die Serie damals schon ganz unterhaltsam. Comics hab ich leider nie gelesen. Aber sieht nach einem schönen Popcorn Movie aus
![]() |
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Superheldenfilme laufen bis auf Spider-Man nie wirklich in Deutschland, da muß man kein großer Hellseher sein. Aber im Rest der Welt vor allem Amerika und Japan könnte der ziemlich was reissen. "Batman Begins" hatte irgendwas um 800.000 Zuschauer, für einen Film der Größenordnung ist das nicht viel...
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#189 (permalink) |
|
Lean Mean Love Machine
|
|
|
|
|
|
|
#190 (permalink) | |
|
Kwisatz Haderach
|
Zitat:
Wieviel hat dann so Rotz wie "Elektra" erst?17 verirrte Garner-Fans?BTT:@[GU]kaneda. Danke für den klasse Trailer, die CGI sehen gut aus und Downeys Präsenz und Sprüche überzeugen. "Let's face it, this is not the worst thing you caught me doing!" Wird echt ein starker Sommer dieses Jahr:Indy,Batman und Ironman...wer braucht da denn noch andere Superheldenfilme.
|
|
|
|
|
|
|
#191 (permalink) | |
|
Senior Insider
Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#192 (permalink) |
|
Kwisatz Haderach
|
800.000 Zuschauer sind meiner Meinung nach ebenfalls ein Armutszeugnis. Ich fand "Batman Begins" war nicht nur ein guter Sommer/Superhelden-Film er war auch so ein guter Film, daher sind die Zahlen wirklich mies. Hatten die "Fantastic Four"-Filme nicht mehr Zuschauer?
Glaube auch dass TDK mehr einspielen wird, sowohl weltweit als auch in D(ist aber auch keine grosse Kunst bei 800.000 Zuschauern).
|
|
|
|
|
|
#193 (permalink) |
|
Dunkler Ritter
|
Denen erging's noch schlechter:
Fantastic Four 1: 685.077 Fantastic Four 2: 405.959 Nicht nur Batman-Filme tun sich in Deutschland schwer, generell scheint es hier eine Abneigung gegen Superhelden zu geben. Die Spider-Man-Filme (5.1 - 3.2 - 3.1 Mio), die X-Men-Reihe (2.3 - 2.0 - 1.5) und vor sehr langer Zeit der erste Superman-Film (4.1 Mio.) sind anscheinend die einzigen Massenkompatiblen Superhelden-Franchises – wobei 'Superman Returns' nur traurige 453.857 Zuschauer in Deutschland hatte. 'The Dark Knight' könnte wirklich "gut" laufen. Die Verkaufszahlen der 'Batman Begins'-DVD sollen ja hervorragend gewesen sein. Das könnte ziehen. 'Iron Man' kann ich nur schwer einschätzen. Die Figur ist hierzulande einfach zu unbekannt. Dagegen steht ein verdammt cooler Trailer. Aktuell würde ich 500.000 - 600.000 Zuschauer tippen. |
|
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
Showdownfetischist
|
Verdammt, der "Final Trailer" haut ja wirklich mächtig rein. Als Comic-Fan sag ich mal ganz platt: Das sieht so aus, als würde das erste Mal der Film NICHT hinter dem Comic zurückstehen. Heidewitzka, dass kann was werden. Aber so richtig!
|
|
|
|
|
|
#196 (permalink) |
|
DSLR-liebender :D
|
Boah is der Server lahm. Dat dauert ja ewig, bis ich den Trailer habe
![]() Ich glaube auch, dass Iron Man hierzulande ziemlich floppen wird. Ich schätze mal auf ein ähnliches Ergebnis wie bei den Fantastic4. Und ich schätze sogar, dass der selbst in den USA nicht übermäßig viel rausreissen wird. Die Einnahmen werden sicher okay sein, aber ein mega Erfolg wirds sicher nicht. Und das vermute ich, obwohl mir bisher die Trailer gefiehlen. Das ganze bisher sieht einfach nicht massenkompatibel genug aus. Das Gezeigte wirkte für die breite Masse wohl einfach zu lahm und unentschlossen. Das merke ich auch immer, wenn im Kino mal der Trailer läuft. Mehr als ein "naja" hört man da meist nich von anderen Leuten. Geändert von Duerrli_Dresden (29.02.08 um 23:44:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#197 (permalink) |
|
Ewig zu spät kommer
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 13 |
WOW, mir klatscht hier gerade der Kiefer auf den Boden. Man gut ich bin ab 30.April wieder in D, da habe ich gleich den ersten Knaller fürs Wochenende. Freue mich tierisch auf den Film. War schon immer einer meiner Helden.
McFly |
|
|
|
|
|
#198 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
kenne zwar die figur ironman nicht, der trailer hatte aber schon im kino mein interesse geweckt. hoffe nur, dass da nicht so ein kindercomicfilm draus wird, darf schon etwas actionlastig sein. die stimmung von hulk gefiel mir ganz gut, ein etwas ernsterer unterton halt.
|
|
|
|
|
|
#200 (permalink) |
|
Gast
|
Iron Man werde Ich mir nicht ansehen. Eigentlich mag ich ja Comic-Helden und habe mir fast alles in dieser Richtung angesehen.
Aber Robert Downey jr. als Iron Man? Einfach Lächerlich! Dieser Unsympatische Hänfling als Held? Da fällt mir nichts mehr ein. |
|
|
|
#201 (permalink) | |
|
Kwisatz Haderach
|
Zitat:
![]() Sorry, aber ich finde eines der Gründe die FÜR den Film sprechen ist gerade das geniale Casting. |
|
|
|
|
|
|
#206 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut, sieht nach viel Action und Witz aus. Der Iron Man ist mir nur aus der Zeichentrickserie bekannt, als kleiner Bub hat man ja alles konsumiert was RTL am Wochenende in die Richtung ausgestrahlt hat.
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
CCC Member
|
Robert macht sich ganz gut als Tony Stark, früher war immer Timothy Dalton als Tony Stark gehandelt worden ( siehe Alex Ross: Marvels) und jüngst hat man Tony wie Tom Cruise gezeichnet.
Man sollte sich erstmal den Film anschauen und dann urteilen. |
|
|
|
|
|
#210 (permalink) | |
|
Birnenpflücker
Meine Sammlung Mein Heimkino |
Zitat: