ich freu mich total auf den film..fand den ersten teil echt beschissen, was zum grossteil am design des hulks lag. der neue hulk sieht auf jeden fall super aus, wenn man den geposteten bild trauen kann.
| Der unglaubliche Hulk | 113min | |
| Science Fiction, Fantasy, Action | USA | Concorde Filmverleih GmbH | 2008 | ||
ich freu mich total auf den film..fand den ersten teil echt beschissen, was zum grossteil am design des hulks lag. der neue hulk sieht auf jeden fall super aus, wenn man den geposteten bild trauen kann.
WERBUNG
Auch ohne ausufernde Teaser oder (baldige) Trailer im Kino werd' ich ihn mir auf der Leinwand anschauen. Allerdings ist der gezeigte Teaser wirklich etwas nichtssagend. Das wird sich aber bestimmt noch ändern.
So schlecht, wie " Hulk " von der breiten Masse beurteilt wurde, fand ich ihn übrigens auch nicht. Die Animation war sehr gelungen, bis auf die Hose, die der Hulk ständig trug. Aus was für einem Stoff soll die denn bestanden haben? Das hat mich eigentlich als Einziges wirklich gestört.
na das sind aber keine guten nachrichten...![]()
http://www.slashfilm.com/2008/03/11/...credible-hulk/
gruß,
LEX
Die werden sich schon einig.
Mit sicherheit werden die das, was sollen die auch sonst machen, Film einstampfen geht ja jetzt wohl schlecht.^^
Ich hoffe, dass sich die besseren Ideen durchsetzen.
Hoffentlich wird der Film eine "normale" Comicverfilmung und
kein großes Drama, wie Ang Lees Film.
Norton hat mit American History X bewiesen welchen Beitrag er zur
Endfassung leisten kann. Er ist ohnehin der einzige Grund sich den
Film anzusehen...
Die Marketingstrategie ist schon sehr eigenartig, so ein großes Projekt
und kein Trailer 3 Monate vor Kinostart. IMO bräuchte der Film einiges
an Marketing weil viele den 2003er Hulk noch in sehr schlechter Erinnerung
haben.So wie ich...![]()
Wie auch immer![]()
Ich hoffe, das diese Kleinigkeit diesmal besser gelöst wurde.
trailer ist online
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42897
Nett, aber nicht besonders spektakulär...
Die Trailer zu Indy 4, Ironman und Dark Knight fand
ich beträchtlich besser, außerdem sieht die CGI nicht
so dolle aus.
Also bei allem Respekt für die Ang-Lee-Hulk-Basher, aber das was man im Trailer sieht, ist ja mal ein Witz sondergleichen. Ganz davon abgesehen dass Norton und Tyler allein schon das ganze wie ein Direct-to-DVD erscheinen lassen, sind die Effekte und Inszenierung des Hulk im Vergleich zum Lee armselig. Angeschaut wird das Teil als Hulk-Fan natürlich trotzdem![]()
Ich fand den Trailer jetzt gar nicht schlecht. *gehindeckung*![]()
Und die CGI steht Ang Lee's Hulk,IMO, in nichts nach.
Anscheinend ist auch Lou Ferrigno wieder mit dabei.
kann die anti-stimmung nicht verstehen. sieht doch gut aus. die tv-ästhetik oder direct-to-video-stimmung müsste man mir mal nachweisen oder wenigstens erklären...? dass hulk "billig" animiert wäre, kann ich auch nicht nachvollziehen. soweit ich dass aus der niedrigen auflösung ersehen konnte, gehen die effekte in ordnung. es liegt wohl eher in der natur der sache selbst, dass ein grüner riese einen gewissen billig-charme an. das gehört hier doch zum comic-appeal...
Meinte dies in der Darstellung von Norton als Banner, sowie Liv Tyler, die passen imho gar nicht zu den Charakteren. Die Effekte waren per se nicht billig animiert, aber da so viele auf Ang Lee's Version "rumhackten" meinte ich, dass die jetzt von der Konzeption her auch nicht das gelbe vom Ei sind. (Btw. kann man mich auch gerne zitieren, wenn man meine Meinung "kritisiert")
Lesezeichen