| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
The Fantastic Four.
Produzent Avi Arad (produziert Spiderman & Hulk) hat gesagt, daß die Dreharbeiten zu dieser Comicverfilmung im März 2003 beginnen werden. Es sind 5 Filme geplant. Das Interview war für die große französische Zeitung "Le Monde".
There was an interview of Avi Arad in the national daily news "Le Monde" (kinda like the US "Herald Tribune") talking about Spiderman, why the movie was popular, marvel, and the upcoming movies, and Avi Arad says (I quote) "...filming for the Fantastic Four should start march 2003. In 2003, there will be five movies adapted from Marvel heroes." Kyle Reese. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Fremder
|
Richard Gere als Reed Richards/Mr. Fantastic
Sharon Stone als Susan Storm/Die Unsichtbare Ralf Möller als Ben Grimm/Das Ding (Später komplett animiert) Heath Ledger als Johnny Storm/Die Fackel hehehe LOL nur ein Spass! Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Jene, die Clint Eastwood mögen, und Fichten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Doomed
|
Zitat:
... aber Sharon Stone.... *sabber*
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
King of the Dead
|
Zitat:
Hoffentlich geben die sich Mühe! Vor 20 Jahren war ich mal ein großer Fan der Comics. Ich möchte mal wieder in Nostalgie baden. ![]() Gruß, Firan |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
JAWS FOREVER
|
Hier ist eine Wunschbesetzung vom Script-Autor Doug Petrie. Haltet euch fest:
Paul Walker als Johnny die Fakel Charlize Thron als Susan Storm John C.Reilly Ben Grim Alexis Denisof als Reed Richards Quelle: darkhorizonts |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
Laut Ain't It Cool News möchte 20th Century Fox die Comic-Verfilmung von The Fantastic Four im ersten Quartal 2005 in den Kinos haben.
"Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!!
|
Es gab schonmal eine Fantastic Four Verfilmung. Wurde in den USA groß angekündigt, überall hingen Plakate und ein paar Tage vor dem Kinostart wurds ganz ruhig um den Film...
Soll wohl ziemlich billig gewesen sein das Teil. Es gab mal eine sehr schlechte Kopie (kopie von einer kopie von einer kopie...) bei Edonkey zum Download. Hab ich aber nie gesaugt. Ich glaub das hier ist der Film: http://german.imdb.com/Title?0109770 Der Film wurde angeblich nur gedreht damit die Firma die Rechte an der Serie behalten darf (oder so ähnlich). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Machine
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Das war so:
Constantin Film hat die Rechte an den Fantastic Four, diese wären aber ausgelaufen, wenn sie keinen Film gedreht hätten. Da damals die Vorbereitungen für einen großen Film noch nicht richtig anliefen entschloß man sich an Roger Corman ranzu treten, der dann einen richtig billigen Film drehen sollte. Somit mußte man nicht teuer für eine Vertragsverlängerung bezahlen und konnte sich für den richtigen Film mehr Zeit lassen. "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
CCC Member
|
![]() ![]() ![]() Dr Doom(sah gar nicht mal so übel aus) ![]() Ben Grimm ![]() Fazit:Ist ein netter ScFi Trash Movie,die Bösewichte im Film sind Dr.Doom und der Maulwurf.Erzählt wird die Entstehung der FF und ihr Kampf gegen den Maulwurf und Dr.Doom Die menschliche Fackel wird erst am Schluss zur kompletten Fackel mitttels Zeichentrick. Geändert von Stancheck (16.03.03 um 02:06:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Machine
|
Zitat:
Die FF sehen aber irgendwie blöd aus (vor allem die Frisuren).
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab diese Verfilmung mir mal angeschaut und so schlecht, dass sie total in der Versenkung verschwinden musste, war sie jetzt wirklich nicht. Da wird noch viel schlimmerer Müll im Kino und TV gezeigt. Und auf DVD veröffentlicht.
"Wenn ein Katholik vor Ihnen steht und Ihnen was vom Paradies vorschwärmt, kommen Sie da auf die Idee, Sie könnten ihm eine Freude machen, wenn Sie ihn erschießen ?" - Volker Pispers James Bond Soundtracks Bilder zur angeblich 2005 gefundenen Spiderszene aus King Kong (1933) Bildvergleich: Treffpunkt für zwei Pistolen |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ewig zu spät kommer
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 13 |
Waäre cool, aber ist IMHo echt unwahrscheinlich, den durch eine Big Budget Verfilmung würde der erste, Low Budget doch nur noch Low budgetiger aussehen.
MfG McFly |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@McFly: ... was dann aber doch die Multi-Millionen-Mega-Produktion aufwerten würden, warum also "unwahrscheinlich"?! Gruß Dolph-Lundgren
Verkaufe Frontier(s) UNCUT Unrated Director´s Cut mit frz. O-Ton und engl. UT´s OVP für 15,- € |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ewig zu spät kommer
Sorum gesehen hast Du auch wieder recht.
MfG McFly |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Confused Profi-Spezialist
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das dürfte Deine Frage zur "Unwahrscheinlichkeit" eines Double Features auf DVD beantworten .. Thread lesen hilft manchmal. Grüsse, MM |
|||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Film-Freak
|
Zitat:
...ähhm, wo hast du dir denn die verfilmung angeschaut? würde mir auch mal gerne eine eigene meinung bilden. wüßte aber nicht "wo" man sich den anschauen könnte! gruß, LEX |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Drinking Rockjuice
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 22 DVD-Kommentare: 3 |
![]() Hat ja irgendwie gewisse Änhlichkeiten mit Klytus aus dem Flash Gordon Film
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ewig zu spät kommer
Zitat:
MfG McFly |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Wenn ein Katholik vor Ihnen steht und Ihnen was vom Paradies vorschwärmt, kommen Sie da auf die Idee, Sie könnten ihm eine Freude machen, wenn Sie ihn erschießen ?" - Volker Pispers James Bond Soundtracks Bilder zur angeblich 2005 gefundenen Spiderszene aus King Kong (1933) Bildvergleich: Treffpunkt für zwei Pistolen |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
jaja, da hast Du schon recht, Marilyn ...
Zitat:
Better luck next time Gruß Dolph-Lundgren Verkaufe Frontier(s) UNCUT Unrated Director´s Cut mit frz. O-Ton und engl. UT´s OVP für 15,- € |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Confused Profi-Spezialist
|
Re: jaja, da hast Du schon recht, Marilyn ...
Zitat:
Es ging um die Wahrscheinlichkeit, dass ein Double Feature beider Filme auf einer DVD erscheint, ALLEIN aus den bereits genannten und von mir zitierten Gründen ist das aber unwahrscheinlich. Welche Gründe "McFly" dabei aufführt (Low/Big Budget), sind -mit Verlaub- völlig irrelevant. Nur darauf habe ich aufmerksam gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
das war doch nu nicht ....
Zitat:
Also, sollte keine Provokation sein, eher ein kleines aber nettes Sticheln Gruß Dolph-Lundgren Verkaufe Frontier(s) UNCUT Unrated Director´s Cut mit frz. O-Ton und engl. UT´s OVP für 15,- € |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
CCC Member
|
Re: Re: jaja, da hast Du schon recht, Marilyn ...
Zitat:
Auf 2 DVDs Film und Bonus,auf der dritten die alte Low Budget Verfilmung,wäre ne tolle sache für Fans.Da der Film sowieso die ganze zeit im Netz hin und her getauscht wird.Auch bei Ebay taucht er ab und zu auf! Von den Rechten dürfte es kein Problem sein,glaube ich. Die Grundrechte hat immer noch Marvel Enterp.Und ich glaube Eichinger hängt immer noch irgendwie drin in der Neuverfilmung? Es gibt auch einige Fanseiten zu THE FANTASTIC FOUR LOST MOVIE Geändert von Stancheck (17.03.03 um 20:07:45 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|