Zitat:
Zitat von WHITECHAPEL
Sorry, aber die Unschärfe bei Rock'nRolla kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war er in den meisten Szenen wunderbar scharf.
Vielleicht liegt's am HDReady-Beamer?
|
Beantworte das mal hier, denn hier gehört es auch hin.
Ja dachte ich am Anfang auch, habe dann aber nochmal auf meinen 32" HD-Ready TV diverse Szenen nachgeschaut und da ist es mir auch aufgefallen. Zu guter letzt bin ich noch einige Reviews durch gegangen und auch da wurde es in einigen Reviews bestättigt.
Wie gesagt war mir dessen auch unsicher, aber nachdem ich dann Coraline bzw. Watchmen: DC reingeschmissen habe ist es mir der Unterschied wirklich aufgefallen das da etwas nicht stimmt.
Aber ich denke wie du schon sagtest es hängt wirklich von der Wiedergabekette ab und meist sehe ich gerade weil ich HD-ready habe den Unterschied zwischen einer Sehr Guten und Guten BD selten aber hier ist es mir wirklich in einigen Szenen aufgefallen.
Ist nicht dolle und auch nicht schlimm immerhin gebe ich auch noch 8,5/10 Punkten, weil es mir halt bei meinen Equipment aufgefallen ist.
Zitat:
Zitat von SchlitzmasterZERO
Kann mir das jemand näher erläutern? Ich besitze bisher nur die DVD-Steelbook-Auflage und die hat nicht das korrekte Bildformat oder wie???
|
Es geht nur um die HD-DVD/BD Version im Vergleich zur Kanadischen BD-Version. In Kanada kam der Film mit falschem Bildformat auf den Markt. Ich gehe davon aus, dass auf den Deutschen Markt durchgängig das richtige Bildformat verwendet wird.