| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Mir is da nichts bekannt! Würde mich aber auch wundern da die aktuelle DVD abgesehen vom Bonus-material doch recht brauchbar ist und Paramount imho bisher keine DVD neu aufgelegt hat.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
AW: chinatown neuauflage
Zitat:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=65393 Leider gibt es noch keine Information darüber, ob den Filmen ein neuer Transfer spendiert wird. Wegen ein paar neuen Featurettes lohnt sich ein Neukauf vermutlich für die meisten nicht. Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Insider
|
DVDBeaver Chinatown-Vergleich:
http://www.dvdbeaver.com/film/DVDRev...dvd_review.htm Die neue DVD sieht tatsächlich deutlich besser aus, vor allem viel schärfer. Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Vote for the Wurst!
|
Zitat:
Sah die alte deutsche DVD auch so schlecht aus? Gleich mal prüfen gehen... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Vote for the Wurst!
|
Zitat:
Neu sind: - Audiokommentar von Robert Towne und David Fincher - Doku "Water and Power" (1:17:46) - Doku "Chinatown: An Appreciation" (26:13) Sicherlich ein Mehrwert für manche, mich eingeschlossen. Dieser Titel schreit allerdings nach einer Blu-ray-Veröffentlichung, und auf diese werde ich wohl warten... |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|