Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Partyfilme

  1. #1
    Special Offtopic Interest
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Apeville
    Beiträge
    74

    Partyfilme

    Hi,

    Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Filme empfehlen könntet, die mit ein paar Freunden, oder auch Freundinnen, und ein paar Bierchen so richtig Laune machen. Nett wäre es, wenn ihr etwas dazuschreiben könntet.

    Ich fang mal an:

    Story of Ricky
    Todernste Manga Realverfilmung mit derben Splattereffekten. Unglaublich schlecht in allen Belangen und mit einer Synchro versehen, die jedem Porno zur Ehre gereichen würde. Der Film ist der absolut Brüller!

    Freddy got fingered
    Völlig debile Komödie von Tom Green. Brutal, geschmacklos und hirnrissig. Jede Himmbeere ist absolut verdient...oder handelt es sich etwa um eine Satire aufs Hollywood Kino?

    Die Killerhand
    Kiffer-Grusel Komödie mit ein paar deftigen FX für eine 16er Freigabe.

  2. WERBUNG


  3. #2
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    29
    Beiträge
    4.365
    Braindead
    From Dusk till Dawn

  4. #3
    Schnegge
    Registriert seit
    10.04.02
    Alter
    39
    Beiträge
    287
    Wie wärs mit "Drei Engel für Charlie"?
    Der Film hat IMHO 'nen hohen Spaßfaktor.
    Allgemein finde ich Komödien eigentlich am besten geeignet, um sich mit ein paar Freunden 'nen netten DVD-Abend zu machen

  5. #4
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    8.308
    Der Partyfilm Nummer 1: Bang Boom Bang

  6. #5
    Special Offtopic Interest
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Apeville
    Beiträge
    74
    Original geschrieben von Howie Munson
    Der Partyfilm Nummer 1: Bang Boom Bang
    den hab ich vergessen. Auch einer meiner absoluten Favs. Ebenso the Big Lebowski.

    @Angelfish
    Bisher habe ich mich immer geweigert 3 Engel... anzusehen. Ich glaube, daß wird sich auch nicht ändern

    @Choke
    Braindead und Fdtd habe ich auch auf DVD. Besonders letztgenannter nutzt sich nach mehrmaligen Sehen doch merklich ab.

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Erlangen City
    Alter
    30
    Beiträge
    237
    How High

    Cheech and Chong UP in Smoke








    .

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    6.797
    staplerfahrer klaus
    blade 2

  9. #8
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    29
    Beiträge
    4.365
    also ich kann FDtD immer wieder gucken

  10. #9
    Gleni
    Gast
    Knocking on Heavens Door und Der Eisbär. Mit Till Schweiger, einfach geil !!!

    Und wenns andere Drogen sind nimm Lammbock

  11. #10
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    29
    Beiträge
    7.691
    Last Boy Scout, Braindead

  12. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    651
    Die Killerhand, wie vorher schon jemand geschrieben hat!
    Absolutes Muß für eine Filmparty!

    Final Destination
    Auch ein guter Horror, der ohne Killer auskommt!
    Kein 08/15 Tennie Horror!

    From Dusk Till Dawn
    bekannt...

    Faculty oder Düstere Legenden 1 (vergiß Teil 2 ) sind auch nette Horror Filme ab 16!

    Wenn Action sein muß:
    M:I 2

    Ice Age
    wenns nicht Action oder Horror sein soll

    Gruß Timo

  13. #12
    Special Offtopic Interest
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Apeville
    Beiträge
    74
    Ich suche Party Knaller, wo man sich vor Lachen auf dem Boden wälzt!!! Ob gewollte oder unfreiwillige Komik ist mir egal. Ist leider in meinem Ausgangsposting nicht so klar formuliert.

    Dann mal ran und vergesst nicht kurz was zu dem Film zu schreiben. Man kennt schließlich nicht alles.

  14. #13
    the ugly
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    43
    Beiträge
    11.392
    Blues Brothers!!!!

  15. #14
    Gleni
    Gast
    Ice Age, muss man kennen !!

    Aber wir kennen doch deinen Humor garnicht

  16. #15
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    29
    Beiträge
    4.365
    Voll normal
    Ballermann 6

  17. #16
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.459
    Mal was ganz anderes: Vor vielen Jahren hatten wir mal bei einer Party den TV angeschalten, und damals lief noch auf RTL dieser Schulmädchenreport-Mist. Wir, leicht angetrunken, sind da natürlich hängengeblieben und haben abgelacht ohne Ende. Ich weiß aber nicht, ob das beim zweiten oder einem anderen Male wieder funktionieren würde ...

  18. #17
    -
    Registriert seit
    01.10.02
    Beiträge
    3.087
    Original geschrieben von Choke
    Voll normal
    Ballermann 6
    diese 2 wollte ich auch nenne.

    auch empfehlen kann ich dir was nicht passt wird passend gemacht und dumm und dümmer.

  19. #18
    Stadt Unterstützer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    43
    Beiträge
    32.947
    A Night at the Roxbury

    Mädchen Mädchen

    American Pie 1 und 2

    Road Trip

  20. #19
    Gleni
    Gast
    Mädchen Mädchen is geil

    guck dir den an !!

  21. #20
    American Psycho
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.047
    ich empfehle Yankee Zulu...is ein sehr unbekannter FIlm von 94, spielt in Afrika und is sowas zum Brüllen...genau das richtige für ne Party...

    gibts aber afaik keine DVD von...musste halt mal in der Videothek deines Vertrauens schauen...

    Bateman

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •