| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
AW: Dollar-Trilogy mit Clint Eastwood
Hab grade gelesen, daß "Für ein paar Dollar mehr" wieder nur cut kommt
![]() Die BBFC-Angabe bestätigt das - Mist! "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
In der Ankündigung steht restauriert und uncut. Was die BBFC-Angabe betrifft: das kann immerhin auch damit zusammen hängen, dass bei der alten DVD mehr oder weniger Schwarzbild war etc. Zudem macht die BBFC ja auch darauf aufmerksam, dass Laufzeitunterschiede teilweise mit dem vorgelegten Material zusammenhängen. Also noch würde ich da nicht "CUT!" schreien, bevor die DVD nicht erschienen und das erwiesen ist. insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
iddqd
|
Ist eigentlich schon was zu den RC1 Versionen bekannt?
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Senior Killer!
|
Zitat:
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) Geändert von The Killer (26.02.05 um 01:32:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Dead girls don't say no!
|
Zitat:
egal, hauptsache endlich kommen die streifen! und das an meinem geburtstag
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Adler auf der Brust
|
Zitat:
Da hätt ich mich aber drüber aufgeregt, immerhin sind das drei Filme aus zwei verschiedenen Trilogien. Die zwei ersten aus der Dollar und der letzte aus der Once upon..Das Cover der Fitful ziert ja auch schon wieder dieser "Mond", wie bei The Good.. Was haben die nur mit dem Ding? |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
loves Movies
|
Zitat:
Das müßte die untergehende Sonne sein
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
•
|
Hallöchen,
die uk-Ausgabe von Todesmelodie scheint definitiv geschnitten zu sein, und zwar genau 6 Sekunden Pferdesturz. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Bei "Todesmelodie" rechne ich allerdings mit einer regulären deutschen DVD, die dann vermutlich ungeschnitten ist.
@Thodde: Ich glaube, Du hast recht (und hoffen tue ich das sowieso)
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oh Mann, die Engländer und ihre Pferde, "Sag niemals nie" wurde dort auch wegen einer Pferdeszene geschnitten...
|
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
•
|
Zitat:
) völlig willkürlich ausgewählt zu sein scheinen. Dabei kann es sich doch höchstens um einen Dreh-Unfall handeln. Damit verglichen könnte man eher der Szene, in der Juan auf den Ameisenhaufen pinkelt, vorsätzliche Gewalt gegen Tiere unterstellen. Ich versteh immer noch nicht was das soll.
|
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey kids,
bin gerade in Paris. For a Few Dollars More SE ist in Frankreich schon seit dem 02.03. im Handel. Einfach mal bei amazon.fr reinschauen - voila! cheers! The length of a film should be directly related to the endurance of the human bladder. - Alfred Hitchcock |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Arschkrampe
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat:
insanity runs in my family ... It practically gallops." ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Eyes Wide Hutt
|
Hier gibts ein Review der franz. DVD. Leider fand ich keine Erwähnung, ob die geschnittene Szene nun wieder drin ist.
http://www.dvdrama.net/fiche.php?4833 |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das schaut ja schonmal gar nicht schlecht aus. Wenn ich das so richtig verstehe ist die ja ganz ordentlich geworden. Vor allem endlich anamorph.
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Eyes Wide Hutt
|
Und sogar mit DTS! Und das Menü sieht wie bei G,B&U SE aus.
Allerdings macht mich folgendes ein bißchen stutzig: Englischer Ton, Musik: "Spatialisation abusive, échos type église. Remontage de la musique de Morricone sur certaines scènes!" |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Die werden die Musik neu angelegt haben, auch um dann gleich über die Musik einen 5.1-Effekt zu bekommen. Vor einer ganzen Weile hatte ich auch mal erfahren, daß bei MGM die reinen Musikspuren im Archiv ausgegraben wurden.
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
•
|
Ich hätte ja durchaus nichts gegen diese DTS-5.1-wasauchimmer-Frankenstein-Tonspur einzuwenden, wenn, und das ist ein großes wenn, sie wenigstens die alte Mono-Spur nicht weggelassen hätten. Ich ärgere mich immer noch über die neuen Pistolen-Schüsse bei der GBU-SE. Das mag zwar Ansichtssache sein aber ich finde man hört den Unterschied durchaus.
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Problembär
|
Zitat:
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Problembär
|
Zitat:
Nun ärgert es mich aber fast ein wenig, daß meine "The Good, The Bad & The Ugly"-S.E. in einem Doppelamaray ist. Wie sieht denn das aus?!
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Präsident
|
Zitat: