Cinefacts

Seite 5 von 85 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1688

Thema: Out of Print!

  1. #81
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    8.959

    AW: Out of Print!

    Hmm, ich glaube End of Days ist zumindest im Moment auch OOP.
    ne bekommst in Ebay , stehen auf 1 Euro , 20 Auktionen

  2. WERBUNG


  3. #82
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    8.959

    AW: Out of Print!

    mh Boy rents Girl, kenn ich unter diesen Titel : Can't Buy Me Love

    den hatte er auf Video , mh echt komisch

    na ja aber ist leider so wie es aussieht OOP

  4. #83
    platoon
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    620

    AW: Out of Print!

    Zitat:
    Hmm, ich glaube End of Days ist zumindest im Moment auch OOP.



    ne bekommst in Ebay , stehen auf 1 Euro , 20 Auktionen

    TROTZDEM IST DIE DVD "OUT OF PRINT" !

  5. #84
    Hello!Project Fan
    Registriert seit
    03.08.04
    Ort
    東京
    Beiträge
    1.669

    AW: Out of Print!

    Zitat Zitat von Benjamin Ford
    ...
    - Der König der Löwen - SE
    ...
    Ich habe damals die SE von König der Löwen als "Character Portrait Drawing"-Edition gekauft. Diie DVD ist in einer schwarzen Umverpackung in zusätzlich ist eine gerahmte (Pappe) Konzeptzeichnung im Set enthalten.

    Was ist die denn so wert? Ich habe bei Amazon und eBay nur die normale SE gefunden und selbst dafür werden 30-35 Euros geboten.

  6. #85
    Hass ohne Grenzen e.V.
    Registriert seit
    27.07.02
    Ort
    Schmieroufa
    Alter
    36
    Beiträge
    835

    AW: Out of Print!

    Die gab's ja bei Media Markt kurz nach der Erst-VÖ - die hab ich auch noch im Regal stehen. Ich schätze mal 50 Euro wird man Dir dafür bezahlen.
    Ich habe sogar noch die Toys 'R' Us only Königs-Box mit Soundtrack, Puzzle und Plüschtier zu Hause rumstehen, die dürfte auch ordentlich Asche bringen, hat damals nur 19,99 EUR gekostet.

  7. #86
    BadTaste
    Gast

    AW: Out of Print!

    reserv... duckundweg.

    ne, mal im ernst.geht es hier um oop von filmen oder von verpackungen,firmen etc.?

  8. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    258

    AW: Out of Print!

    Batman Begins Steelbook mit Comic.

  9. #88
    Graf Wasserrutsche
    Registriert seit
    26.12.04
    Ort
    Hameln
    Alter
    43
    Beiträge
    161

    AW: Out of Print!

    Auch noch oop sind:

    Tödliche Geschwindigkeit
    Rocketeer
    Mr. Destiny
    und soweit ich weiß Pretty Woman weil da im März 'ne Neuauflage kommt.

    Gruß

    darthhajopei

  10. #89
    Hello!Project Fan
    Registriert seit
    03.08.04
    Ort
    東京
    Beiträge
    1.669

    AW: Out of Print!

    Noch was OOP von meiner Sammlung :

    Menace II Society
    Der Pate DVD-Collection mit Kartenspiel

  11. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    33
    Beiträge
    9.228

    AW: Out of Print!

    hab in dem thread CUJO nicht gefunden, die geht bei ebay schon länger ziemlich teuer weg




    dead

  12. #91
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    48
    Beiträge
    17.250

    AW: Out of Print!

    Das Batman Steelbok gibts bei Amazon für 19,99.....

  13. #92
    Steve Beef
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Munich
    Alter
    34
    Beiträge
    923

    AW: Out of Print!

    Zitat Zitat von BadTaste
    reserv... duckundweg.

    ne, mal im ernst.geht es hier um oop von filmen oder von verpackungen,firmen etc.?
    So wie ich das sehe, ging es hier von Anfang an um Veröffentlichungen (also "verpackungen,firmen etc."). Selbst wenn dies einige aus mir unerklärlichen Gründen nicht gut fanden...

    Übrigens haben auch von Anfang an einige den Unterschied zwischen out of press und out of stock bzw. selten nicht kapiert...

  14. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    3.132

    AW: Out of Print!

    Gods and Monsters (Kinowelt)
    Creepshaow e-m-s (18er)
    Am Anfang war das Feuer (EV)
    Cold Comfort Farm
    Halloween 6
    Suicide Kings
    Wiedersehen in Howards End
    Archie und Harry (Kirk Dougles & Burt Lancester) (Touchstone)
    Suspiria (3er Edition von Dragon)
    Planet der Affen (Steelbock, Fox mit Mary Mark)
    Töte Amigo (Koch)
    Nightmare in a damage Brain (Laser P.-Blood Edition),

    so, mehr kenn ich erstmal nicht.
    Geändert von prälat (24.01.06 um 20:33:29 Uhr)

  15. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    3.132

    AW: Out of Print!

    Schweigen der Lämmer (Digi von MGM)
    Burning Revenge (2er Edition von Dragon)
    Sämtliche Warner-Digi`s
    Kampfstern Galactica (Columbia/Universal)
    Tanz der Teufel (X-Rated Hartbox)

  16. #95
    Verpackungsfetischist
    Registriert seit
    04.05.02
    Ort
    ?
    Alter
    33
    Beiträge
    1.679

    AW: Out of Print!

    Klassenfahrt (National Lampoons Senior Trip), VCL (einzige Deutsche DVD, VOLLBILD)
    Friday , VCL
    und noch nen Film von VCL.. mit 3 farbigen Weiber die ne Bank überfallen. (titel gerade entfallen)

  17. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.06
    Alter
    29
    Beiträge
    206

    AW: Out of Print!

    Zitat Zitat von lucky
    Das Batman Steelbok gibts bei Amazon für 19,99.....
    Aber nicht mit Comic.

  18. #97
    7.1 Gucker
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    10.338

    AW: Out of Print!

    Zitat Zitat von Skydancer
    und noch nen Film von VCL.. mit 3 farbigen Weiber die ne Bank überfallen. (titel gerade entfallen)
    Set it off

  19. #98
    Advocatus Diaboli
    Registriert seit
    21.10.03
    Ort
    Jenseits der Sterne
    Alter
    44
    Beiträge
    636

    AW: Out of Print!

    Zitat Zitat von Skydancer
    Friday , VCL
    .. wohl eher out of stock als out of print.
    Falls aber doch, gibts spätestens im Herbst dann halt die Dritt (..oder gar viert ) -Auflage

  20. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    3.132

    AW: Out of Print!

    Von VCL dürfte mittlerweile fast alles oop sein, oder?
    Genauso ist es ja bei den Columbia/Universal Titeln, die gib`s bis auf 1 od. 2 Titeln gar nicht mehr.

  21. #100
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.500

    AW: Out of Print!

    edit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •