| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 1 | 104min | |||
| Serie, Science Fiction, Anime, Action | Japan | Panini | 2005 | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 32,99 € | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 2 | 75min | |||
| Serie, Science Fiction, Anime, Action | Japan | Panini | 2006 | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 31,99 € | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 3 | 75min | |||
| Serie, Science Fiction, Anime, Action | Japan | Panini | 2006 | Kauf-DVD | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 4 | 75min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 5 | 75min | |||
| Preis bei Amazon: 10,45 € | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 6 | 75min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 7 | 75min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 8 | 100min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 1 | 100min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 2 | 75min | |||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 3 | 75min | |||
| Preis bei Amazon: 18,67 € | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 4 | 75min | |||
| Preis bei Amazon: 33,99 € | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 6 | 75min | |||
| Serie, Science Fiction, Anime, Action | Japan | Panini | 2007 | Kauf-DVD | ||||
| Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2nd GIG - Vol. 5 | 75min | |
| Serie, Science Fiction, Anime, Action | Japan | Panini | 2006 | Kauf-DVD | ||
| Preis bei Amazon: 32,99 € | ||
|
|
#301 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
AW: Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - gibt´s die schon auf DVD?
Sehr schön!!
Hab grade die LE 7 Tin erhalten, sieht doch live wesentlich besser aus als erwartet, gefällt mir sogar richtig gut!
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#302 (permalink) | |
|
Katzenliebhaber
|
Zitat:
Bei DVDPacific sind zwar drei neue G.i.t.S. SaC gelistet aber welche das genau sind? Man könnte nach dem Preis gehen. Biete: XBOX360 - DJ Hero komplett |
|
|
|
|
|
|
#303 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Also ich hab bei DVDPacific bisher nur die Scheibe vorbestellt -> http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=676913
Vom Erscheinungsdatum (22.11) und Preis her dürfte das wohl die SE von Vol. 2 sein (siehe http://www.aaaanime.com/dvds.asp?view=item&code=25228 oder http://www.animenewsnetwork.com/ency...es.php?id=4675). Das hier ist wohl das "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Official Log, Vol #1 DVD + Book" (siehe http://www.animenewsnetwork.com/ency...es.php?id=4562). Hoffe ich hab jetzt genug verwirrt!
![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#304 (permalink) |
|
Katzenliebhaber
|
Na wunderbar. Ich hätte mal nach 2nd Gig suchen sollen
. Dankeschön! Zum Official Log weisst du aber auch nichts weiter, ausser das es eine Art Making-Of ist, oder? Es irritiert schon das es Vol #1 ist. |
|
|
|
|
|
#305 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
In Japan gibt es ja auch 4 Official Log DVD´s + Book.
Jeweils zwei für jede Season. Die zweite Offical Log DVD wurde übrigens von Bandai auch schon für die USA angekündigt. Allerdings noch ohne Termin. |
|
|
|
|
|
#306 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Habe mir auch die Tage bei 'nem Kumpel die ersten Vol. angeschaut, sehr geil.
Mir juckt gerade wieder etwas der Bestellfinger. Ist das Komplettset Vol. 1-7 in der Tin eigentlich Amazon exklusiv (konnte das bislang bei keinem anderen der üblichen Händler finden)? Dürfte eigentlich die "günstigste" Gelegenheit sein an die komplette erste Serie zu kommen, oder? http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...v=glance&s=dvd (ist die Schrift auf der Front der Tin eigentlich aufgeklebt oder hervorgehoben?) (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#307 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Hervorgehoben, genau wie der Tachikoma darunter. Das Komplettset gibts im Moment wirklich nur bei Amazon.com, sind allerdings wohl die Einzeldvds der Serie; also ohne zusätzliche dts Spur auf Extradisk.
![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#308 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Könnte mich jetzt echt beissen, daß Ich damals die RC1 wieder storniert hatte
![]() Hab mir jetzt erstmal Vol.1&2 als UK RC2 bei Blahdvd bestellt. Kosten einzeln je 7,99GbP (mit dem 2GbP Voucher aus der letzten Aktion habe Ich jetzt jeweils ca. 10,20€ bezahlt!). Sind ja auch 2DVD Sets und haben auf der 2ten Disc die DTS Versionen. Werd mir dann ggf. die RC1er LE von Vol.7 zur Aufbewahrung zulegen. (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#309 (permalink) | |
|
UP THE IRONS
|
Zitat:
mit der variante freunde ich mich momentan auch an... wo isn der grosse unterschied zwischen den UK scheiben und den RC1 Scheiben...DTS haben die UK ja nun auch....und um einiges günstiger sind sie auch ! |
|
|
|
|
|
|
#310 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Kein großer Unterschied, die RC2 sind wie die RC1 auch teilweise fehlerhaft! Sonst weiß ich aber auch nichts, hab mich mit UK Releases von Animeserien noch nie wirklich beschäftigt
![]() Reviews der UK Scheiben: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=55864 http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56174 http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=57248 http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=57429 ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#312 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Die australische Box sieht auch nett aus, ist allerdings nur aus Karton. -> http://www.axelmusic.com/productDetails/9322225029774
|
|
|
|
|
#313 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Kann man imho auch gleich zur RC1 greifen, auch wenn man da das Pferd dann von hinten aufzäumt (vol 7 statt 1), aber so viel teurer ist die US ja auch nicht...
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#314 (permalink) |
|
Studio-Ghibli-Jünger
|
Die UK von Teil 5 hat auch ne Macke. Die Untertitel der DTS-DVD sind mit schwarzen Balken unterlegt. Hallo ? Sind wir hier bei Laser Paradise ? Bastel mir ja mittlerweile selber untertitelte DVDs, das ist sooooo einfach, wie kann ein professioneller Hersteller das falsch machen ?
Echt, bei den UK ist man andauernd gearscht, dabei haben die viel schönere Cover und nen PAL-Transfer... Damn.... |
|
|
|
|
|
#315 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wahnsinn, die schaffen es echt auf jeder neuerscheinenden UK-Gits-SAC-DVD neue Fehler einzubauen... Dann bleibt wohl nur noch auf eine fehlerfreie deutsche Ausgabe zu hoffen. Zumindest haben sie mir im Panini-Forum versprochen, alle Fehler auszumerzen... Hach ja!
Verkaufe: Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Vol.1 (japanische DVD, limited First-Press-Edition mit Schubern, im Handel nicht mehr erhältlich, Original verschweisst und unbenutzt) / David Lynch Box von Comstock (japanische DVD-Box mit den Filmen "Eraserhead, Dune, Dune TV-Version, Blue Velvet", Sammlerstück / Hannibal (deutsche Erstveröffentlichung, limitierte Edition im Schuber, gebraucht aber neuwertig) / Terminator 1-3 (alle drei Filme uncut in der Klappbox, nicht mehr verschweisst aber unbenutzt und neu) - Bei Interesse bitte PN an mich! |
|
|
|
|
|
#317 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Laut "Anime auf DVD" wird die erste DVD wohl Ende des Jahres erscheinen. Aber dieser Termin ist wohl auch nur spekulativ:
http://www.animeaufdvd.info/label/1037081065.php Verkaufe: Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Vol.1 (japanische DVD, limited First-Press-Edition mit Schubern, im Handel nicht mehr erhältlich, Original verschweisst und unbenutzt) / David Lynch Box von Comstock (japanische DVD-Box mit den Filmen "Eraserhead, Dune, Dune TV-Version, Blue Velvet", Sammlerstück / Hannibal (deutsche Erstveröffentlichung, limitierte Edition im Schuber, gebraucht aber neuwertig) / Terminator 1-3 (alle drei Filme uncut in der Klappbox, nicht mehr verschweisst aber unbenutzt und neu) - Bei Interesse bitte PN an mich! |
|
|
|
|
|
#319 (permalink) | |
|
Tattooed Bastard
|
Zitat:
wenn ich se hab geb ich mal bescheid
|
|
|
|
|
|
|
#320 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Danke, aber Antwort ist doch schon weiter oben
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#321 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Ich bin mal so frech und klau die Fotos der Special Edition Tin von einem AnimeOnDVD-Forumsuser, meine ist leider noch unterwegs.
![]() ![]() http://img363.imageshack.us/img363/7...uffopen7so.jpg http://img363.imageshack.us/img363/2...gigback6ul.jpg http://img363.imageshack.us/img363/8...c2ndgig8ix.jpg ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#324 (permalink) |
|
schibal!
|
Weiß jemand wo man die US Boxen als SE noch günstig bekommt hab nur vol.1 würde mir die anderen aber auch noch holen wollen - oder soll ich lieber gleich zu der "großen" greifen ?
mfg |
|
|
|
|
|
#326 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kommt 2nd Gig Vol. 1 nicht erst am 27.09.05 (jedenfalls hat digitaleyes das gestern versendet, bin aber erst sicher, wenn's da ist da die Bezeichnung etwas anders bei Versand war, als bei der Bestellung)?
Was für Fehler auf den RC1 DVD's? Weiß jedenfalls nur von den Titeln auf den OSTs, dass die nich 100%ig stimmen. Und was ist das hier genau? http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=685778 |
|
|
|
|
|
#327 (permalink) | |
|
will whisper... "No"
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#328 (permalink) |
|
Katzenliebhaber
|
Meine ist heute angekommen. Die DVDs liegen übereinander
. Bei mir waren beide aus der Verankerung raus und klöterten durch die Gegend in dem SteelBook.
Biete: XBOX360 - DJ Hero komplett |
|
|
|
|
|
#329 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#330 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Zitat:
Gruss Sebastian |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |