| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
Rush Hour 3
Den Thread hatten vor schon mal vor dem Crash gehabt.
Es soll - wie bei Matrix - direkt 2 Fortsetzungen geben, wenn Jackie Chan & Chris Tucker wollen. Laut AICN hat Jackie Chan jetzt in der Sendung Access Hollywood gesagt, daß er mitspielen will (wird?). New Line vor längerer Zeit durchblicken, daß man einen großen Fall hätte, der in der Mitte einen Cliffhanger hat. Somit hätte man die Teile 3 & 4. Wenn ich mich erinnere war die Mehrheit im Forum von dem Gedanken angetan gewesen. Kyle Reese. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich find's bekloppt
Als großer Jackie Chan Fan, finde ich RH 1 + 2 gehören bisher zu seinen schwächsten Filmen überhaupt - das da jetzt zwei weitere Fortsetzungen kommen graust mich schon ... er salbst hat ja schoneinmal verlauten lassen das er Rush Hour nicht so toll findet, aber da dieser in den USA ankommt er halt zwei Arten von Filemn machen muss - die die ihm (und seinen richtigen Fas aus alten HK-Zeiten) gefallen, und welche für's (amerikanische) Massenpublikum. Bin schon jetzt auf Highbinders gespannt... Geändert von ZardoZ (30.05.02 um 19:54:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Bei mir ist genau umgekehrt. Die beiden Rush Hour Filme sind eigentlich die ziemlich einzigen Werke von Jackie die mir gefallen, deshalb sage ich: Macht die Fortsetzungen, aber schnell.
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Animal
|
THREAD-UPDATE 11.06.2002
THREAD-UPDATE 11.06.2002:
Brad Ratner, Regisseur von Teil 1 & 2 und dem neuen Schweigen der Lämmer-Prequel (gerade abgedreht nun Post-Production, US-Start im Oktober) hat nun seinen offiziellen Kommentar zu den geplanten Teilen 3 & 4 abgegeben. Demnach will er das wohl durchziehen. Hier ist was der Mann zu sagen hat: "Ratner said, “When I did the first RUSH HOUR, I ended it so the plane was headed for Hong Kong. If it worked, the plane would land in Hong Kong (at the start of the sequel)… I would love it if we could make RUSH HOUR 3 and 4 back to back. When you’re on a roll, it’s easier to keep going instead of starting up again.” With RED DRAGON nearing completion in the next few months, Ratner’s schedule (which includes developing a big screen adventure based on the cartoon SAMURAI JACK) may be open enough to flirt with the idea of two RUSH HOUR sequels at once. Ratner also said he wants to have RUSH HOUR 3 in theaters in 2004." Hmmm... Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Re: Rush Hour 3 & 4.
Zitat:
Diese Sequel-Manie finde ich zum Ko**en! Arrgh! ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Zitat:
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Die sollen die Fortsetzungen machen, das sind immerhin die einzigen Jackie Chan Filme die ich ertragen kann ohne das mir langweilig wird. Liegt wohl am Witz von Chris Tucker.
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Animal
|
Zitat:
K.R. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Zitat:
Wir sind wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt. Mfg Marco |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ösi-Power forever
|
Zitat:
Ich finde die zwei sind ein tolles Team. Aber beim 4ten sollte dann wirklich Schluß sein. Jackie gefällt mir doch in anderen Filmen etwas besser
Insider des Tages 1.2.2002 für den am schnellsten gelöschten Thread ![]() Insider des Tages 13.6.2002 für ausserordentliche wie standhafte Verdienste im WM Forum ![]() Ehren-Insider des Monats März 2002 für die lange Anreise zum Treffen nach Köln ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Animal
|
Update.
Yeah, nach unzähligen Monaten kann man den Thread mal wieder hervorkramen...
Das Drehbuch zu RUSH HOUR 3 ist fertig. Brett Ratner ist dies momentan am durcharbeiten. Seine Entscheidung, ob er den Film macht oder nicht, wird bald fallen. Vom möglichen vierten Teil ist momentan kein Wort zu hören. Zur Story des dritten Teils sagte Ratner kürzlich: "I just got the script for Rush Hour 3 today so I'm going to read it tonight after I leave here and if it's good, I,m going to do that. If not, I've got a few other movies that I'm trying to decide which one I'm going to do. - They're going to New York, Paris and then another third place that I'm not going to give away that's going to be amazing. Basically, they're both fish out of water." Kyle Reese. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Mr.Blonde
|
Re: Update.
Zitat:
![]() Neu Zugänge ° Goodfellas - RC2 ° Der Pate DVD Collection - RC2 ° The Running Man -RC2 |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
wieder Kölner
|
Re: Re: Update.
Zitat:
Guck ihn dir einfach nicht an!! Ist doch ganz einfach. Wenn ich keinen Bock auf irgendeinen Film habe gucke ich ihn mir auch nicht an, kann mich ja keiner zwingen, oder? O-)
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer Halde immer nur zo dir FC Kölle! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
also ich fand teil 1 und 2 herrlich. einfach filme zum Hirn abschalten und geniessen. Braucht man manchmal.
Ausserdem kann ich von Jackie Chan und konsorten eh nur die amerikanischen filme ertragen, der ganze HK-Mist ist nix für mich. Finde ich langweilig. Ist aber natürlich geschmackssache. Soll also kein Angriff auf jemanden sein der nur die HK-Filme von Jackie Chan mag. Bin zwar auch skeptisch was weitere Teile betrifft, aber hey..bei Lethal Weapon hats auch geklappt. Und Chan und Tucker sind für mich nach Gibson/Glover ein weiteres geniales duo. Mal sehen... Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Animal
|
Der zweite war meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie der erste. Wäre zu hoffen, daß der dritte nicht abflacht. Was zu lachen ist ja immer gut, insofern können die von mir aus gerne einen dritten machen.
Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Captain Awesome
|
Ich hab den ersten Teil eigentlich auch nicht so gemocht. Rush Hour 2 hat mir da um Klassen besser gefallen. Aber nur im O-Ton. Chris Tucker auf deutsch ist einfach nur peinlich. Im Englischen ist er aber genial. Wenn Teil 3 und 4 mit dem Zweiten mithalten könne, hab ich nichts dagegen.
P.S. Wann kommt eigentlich Shanghai Knights in die Kinos? In den USA erscheint ja bald die RC-1 Scheibe davon. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Animal
|
Zitat:
Siehe ein Post über Deinem. "Shanghai Knights" ist bereits fertig und wartet hier auf einen Kinorelease. Kannst ja mal in die Suchfunktion gucken, ob's schon n Thread dazu gibt. Bin gerade zu faul...
Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Captain Awesome
|
Zitat:
offizielle Seite Geändert von Zhadow (16.06.03 um 13:56:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ElmStreet-Hausmeister
|
Ich freu mich auch riesig auf die Dinger
RH 1&2 waren endlich mal Filme die durch geniale Effekte, schauspielerische Leistung und eine ausgeklügelte Story bestechen!! Also ich rede heute noch mit meinem Hund drüber den das genauso aufgewühlt hat wie mich.. Hoffentlich kommen noch viele mehr dann kann ich sie mir auch mit meinen Enkeln anschauen ![]() (bitte nicht die Ironie in diesem Beitrag ausser Acht lassen!!) "Welcome to MY nightmare?"
Geändert von Phil247 (18.06.03 um 03:16:54 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|