| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
American Psycho
|
Kiss Of The Dragon - Le Baiser Mortel Du Dragon
Tach, hab heute meine DVD von Amazon.fr bekommen, limited Edition mit den 3 DVDs.
Hab gerade den Film geguckt, wie üblich in Fr nur franz. UTs, aber man versteht ihn sehr gut auf engl... Sound is der Hammer, gute Effekte, gute Musik, geil. Bild is auch klasse. Und der Film rockt absolut. Macht echt nen Riesenspaß. Jet Li in Höchstform. Zwar stellenweise a bissl übertrieben, aber echt goil Kaufen Bateman |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Bukiyakki Blechdose
|
Re: Kiss Of The Dragon - Le Baiser Mortel Du Dragon
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Auch haben will.
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
schwarzseher
|
wieviel hast du bei amazon.fr bezahlt nur die EUR 37,99 oder kam da noch versand dazu und wie schauts aus mit neukunden oder aehnlichen sparcoupons funktioniert da einer ?
Proud owner of a 3DO M2 prototype "BPJS - your shield against blood" ![]() Leon part II: This is for Matilda |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
boo-boo-kittyfuck!
|
ja, die qualität ist super, aber was hilft das einem beschissenem film? NIX!
total übertrieben, unlogisch und er wirkt total konstruiert! ich bin jet li fan, aber er sollte echt keine drehbücher schreiben, nach 15min hab ich gehofft das es schnell vorbei geht. die action war natürlich gut, vor allem sein zweikampf mit den beiden blonden (zwillings-?) brüdern. aber sonst pfffpffpfpfpfpfpfpfpfff ALSO ICH KAUF IHN NICHT!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
schwarzseher
|
ich kenne nur die westlichen machwerke von bzw mit jet li und da war kein logischer film dabei also hack nicht so drauf rum =)))
Proud owner of a 3DO M2 prototype "BPJS - your shield against blood" ![]() Leon part II: This is for Matilda |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
boo-boo-kittyfuck!
|
stimmt!
ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass das für ALLE western-eastern produktionen gilt. the one konnte ich ja noch was abgewinnen, der ist ja auch nicht sooo ernst zu nehmen, aber dieses -guter mensch hilft nutte-gewurste war kaum auszuhalten... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Bukiyakki Blechdose
|
Zitat:
mir hat er gefallen. muss sich vor den HK Filmen nicht verstecken |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Shell
|
Zitat:
![]() wurde nicht enttäuscht! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Bukiyakki Blechdose
|
Zitat:
wenn ich kunst will, schau OUATIC aber KOTD bietet klasse HK Unterhaltung (im gegensatz zu dem ROmeo must die) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
boo-boo-kittyfuck!
|
romeo must die "minus" aaalihyihiiyjjyaa = gar nicht so schlecht
kiss.... hatte gute kampfszenen (naja, jet li halt, ne?) aber sonst:::::?:?:?:?"?""? schau dir mal die "echten" jet li- filme aus hk an, da kommt dir auch beim nächsten hollywood-eastern (graus) das kotzen ![]() tut mir leid wenn die formulierung etwas unpassend war |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Ich hab jetzt in Frankreich alle möglichen Läden abgeklappert, aber überall haben sie nur die normale DVD. Ich werde noch wahnsinnig.
Mfg Marco |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Am i dead ?
|
Zitat:
Nutze die Macht PS: Schön dich wieder zu sehen MEMPHIS iST WIEDER ONLINE!! |