Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478

    Neuer Van Damme Film......

    Hi
    Ich habe gerade dieses Poster im Internet gefunden und es sind auch in verschiedenen Van Damme Foren Diskussionen im gange.
    Hier das Poster von Hell:
    http://www.angelfire.com/clone/muscf...e_in_HELL.html
    Ich muss sagen, dass mir das Poster schonmal sehr gut gefällt.
    Der Film wird auch wieder von Ringo Lam sein, der meiner Meinung nach sehr gut zu Van Damme passt.
    So was haltet ihr von dem poster, wisst ihr schon mehr über den Film?

    Gruß
    Replicant

  2. WERBUNG


  3. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    30
    Ich tippe mal auf Regal hinten rechts

  4. #3
    Bundyfreak
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    69
    hmm...Van Damme? Hat der sich immer noch nicht die Eier beim Spagat eingerissen?

    Den letzten Van Damme den ich gut fand, war Leon. Hab in letzter Zeit ein paar Filme mit ihm gesehen: Inferno, Der Legionär und noch so einer. Die waren aber alle irgendwie totaler Sch... aber jedem das seine

  5. #4
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    2.722
    Wenn der so gut wird wie Maximum Risk, kann man den wohl gucken. Wenn er aber so wird, wie Inferno, dann *Zensiert*

  6. #5
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Ich finde eigentlich nur 3 Filme von ihm schlecht und das sind Streetfighter, Black Eagle und Legionär.
    Der rest ist gut bis super.
    Replicant (auch von Ringo Lam) war ja auch klasse, also ich bin da zuversichtlich.

  7. #6
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Original geschrieben von Borland
    hmm...Van Damme? Hat der sich immer noch nicht die Eier beim Spagat eingerissen?

    Den letzten Van Damme den ich gut fand, war Leon. Hab in letzter Zeit ein paar Filme mit ihm gesehen: Inferno, Der Legionär und noch so einer. Die waren aber alle irgendwie totaler Sch... aber jedem das seine
    Schau dir mal Cyborg, Hard Target, Bloodsport, Kickboxer, Universal Soldier, Sudden Death, Double Impact und Timecop an, die sind imho spitze

  8. #7
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Original geschrieben von nerös
    Wenn der so gut wird wie Maximum Risk, kann man den wohl gucken. Wenn er aber so wird, wie Inferno, dann *Zensiert*
    So wie Inferno wird er nichtmehr werden können, da Van Damme selbst zu gegeben hat, dass er den verbockt hat.
    Es hat sich viel in seinem Leben verändert und seine letzten Filme, die nach Inferno kamen waren ja wirklich nicht schlecht.

  9. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.551
    Sag mal, Repli,
    ich hab mal vor langer langer Zeit im Fernsehen einen kurzen Drehbericht zu einem Van Damme-Film gesehen, da hat er einen Hutterer oder sowas gespielt. Also mit Vollbart schwarzer Kutte und altmodischem Hut. Spielte wohl bei den Amish People.

    Welcher Film issn das? Der müsste eigentlich schon erschienen sein, oder?

    Ich hab nämlich seit "Der Legionär" keinen Van-Damme-Film mehr gesehen, außer "Replicant", den ich nicht so toll fand.

  10. #9
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Original geschrieben von videoboy
    Sag mal, Repli,
    ich hab mal vor langer langer Zeit im Fernsehen einen kurzen Drehbericht zu einem Van Damme-Film gesehen, da hat er einen Hutterer oder sowas gespielt. Also mit Vollbart schwarzer Kutte und altmodischem Hut. Spielte wohl bei den Amish People.

    Welcher Film issn das? Der müsste eigentlich schon erschienen sein, oder?

    Ich hab nämlich seit "Der Legionär" keinen Van-Damme-Film mehr gesehen, außer "Replicant", den ich nicht so toll fand.
    Ich glaube du meinst The Order. Da ist er mal zweitweise im Film als Rabbi verkleidet.
    Hier ein Bild:


    Den Film hat er nach Replicant gedreht und hat so ein bißchen den Style von Double Impact, natürlich nicht so hart, ist aber auch vom gleichen Regisseur.

  11. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.551
    Ja stimmt, das war der Film.

    Danke.

  12. #11
    Womanizer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Leegebruch
    Alter
    36
    Beiträge
    286
    Original geschrieben von nerös
    Wenn der so gut wird wie Maximum Risk, kann man den wohl gucken. Wenn er aber so wird, wie Inferno, dann *Zensiert*
    stimmt Maximum Risk war ganz ok, aber danach kam nur noch Müll

    dabei war ich Anfang der 90er mal ein richtiger Van Damme Fan

  13. #12
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Original geschrieben von Alan


    stimmt Maximum Risk war ganz ok, aber danach kam nur noch Müll

    dabei war ich Anfang der 90er mal ein richtiger Van Damme Fan
    Man muss auch bedenken, dass er danach den Drogen verfallen ist. Momentan versucht er wieder Fuß zu fassen.
    Er will aber auch nichtmehr den Prügelnknaben von früher spielen, sondern auch mehr in seinen Actionfilmen schauspielern, natürlich darf auch die Action nicht zu kurz kommen, so Van Damme.

  14. #13
    Insider
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    am Liebsten in München
    Beiträge
    911


    Und bitte, nichts gegen Streetfighter, der Film ist MÖRDERLUSTIG!

    Allein wo van Damme mit seinem Messer rumfuchtelt und denkt, er würde den Soldaten Angst machen...*atom-lol*

    Und Zangif ist einfach der coolste:
    "Was, das was wir da tuen ist böse?"
    -DeJay "Ja natürlich ist es das!"
    "Warum hast du mir das nicht gesagt? warum machst du dann hier mit?"
    -"Für die Kohle Alter, die Bezahlung ist doch riesig!"
    "WAS? Du wirst B-E-Z-A-H-L-T-?"

    GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVY!

  15. #14
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    34
    Beiträge
    3.776
    Schon wieder ein Ringo Lam. Die beiden scheinen sich ja richtig zu mögen.
    Bin mal gespannt.
    Aber sollte dazwischen nicht mal "Derailed" kommen?

  16. #15
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Original geschrieben von RobertPaulson
    Schon wieder ein Ringo Lam. Die beiden scheinen sich ja richtig zu mögen.
    Bin mal gespannt.
    Aber sollte dazwischen nicht mal "Derailed" kommen?
    Hi
    Ja die beiden verstehen sich sehr gut und sind Freunde.
    Derailed wurde schon abgedreht.
    Was mich halt nur wundert was aus Ringos und Van Dammes Projekt "The Monk" wird..................

  17. #16
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    31
    Beiträge
    2.801
    hiho,

    ich glaube van damme macht wieder den gleichen fehler, er dreht tausend film in kürzester zeit, ich find zwar die meisten von ihm auch gut, aber wenn da 3-4 in jahr kommen, können die praktisch nur so lala werden....

    the order war gut, nicht mehr und nicht weniger, replicant habe ich gerade vor zu schauen....na mal sehen

    um zum thema zurück zu kommen: ist schon komisch das plakat, soweit ic weiss muss van damme erst die 4 filme mit irgendeiner prduktionsfirma in den kasren bringen (glaube order,replicant,Derailed und monk) bis er was anderes machen kann...

    naja, mal überraschen lassen

    bye

    dennis

    PS: er wird harte ziele ehe nie übertreffen können

  18. #17
    Sof' Boy
    Gast
    Was mich halt nur wundert was aus Ringos und Van Dammes Projekt "The Monk" wird..................

    ja stimmt, ich hab mal das Poster dazu gesehen...war ein echter
    Schenkelklopfer
    Wenn ich es irgendwo im Netz finde, poste ich es mal (Lacherfolg garantiert)

  19. #18
    Sof' Boy
    Gast
    Habe noch nie ein Bild gepostet, mal sehen ob's klappt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #19
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.478
    Ja stimmt Van Damme hat einen Vertrag mit Millenium glaube ich.
    Weiß nichtmehr so genau.
    Jedenfalls über 4 Filme.
    Deswegen hoffe ich, dass er noch The Monk irgendwie dreht, der Film wäre bestimmt geil geworden.

  21. #20
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.743
    ich kenne keinen van Damme-Film, der gut ist.....

    an Arnold kommt halt keiner ran

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •