Wenn das das bedeutend, was ich denke, bist du bestimmt keine 10 Jahre im Forum unterwegs...
Wenn das das bedeutend, was ich denke, bist du bestimmt keine 10 Jahre im Forum unterwegs...
WERBUNG
Ja. das war ein Ausrutscher. Normalerweise werde ich nie "persönlich". Sorry.
war das mit dem intellekt jetzt ein kompliment?![]()
Nun ja, die Menschheit ist im Stande per Knopfdruck alles Leben auf diesem Planeten für immer auszulöschen ... warum sollte sie nicht im Stande sein die Erderwärmung innherhalb von Jahrzehnten so zu beschleunigen dass Klimaschäden für diverse Orte auf der Welt katastrophale Folgen haben wird?
Auch wenn ich persönlich nicht viel von Panikmache beim Thema Klimaschutz halte ... es funzt eh nur wenn die ganz grossen Verpester an forderster Front kämpfen. Sprich China - USA - Indien u.s.w.
Zwar total off topic aber als "Mongo" wird auch eine Person die das Down-Syndrom hat bezeichnet (früher unter mongoloid bekannt).
Ist aber als abschätzige Beschimpfung zu werten und ist auch in Deutschland geläufig.
Und ich denke das es in Holland auch als Ausdruck für "Du bist behindert" verwendet wird.
(Erklärbär genehmigt ?)
Das ist sehr nett, aber wirklich nicht nötig.
Sowas passiert schon mal im Eifer des Postens.
![]()
Das stimmt in der Tat, betrifft aber hauptsächlich die furzenden Tiere, die der Mensch züchtet um täglich eine grosse Portion Fleisch essen zu können
http://www.veggiday.de/klimawandel/3...ng-shadow.htmlDie Wiederkäuer (Rinder, Schafe, Ziegen) verursachen 37% des weltweiten Methanausstoßes - Methan ist 23-mal so klimaschädlich wie CO2. Die Viehzucht ist obendrein verantwortlich für 65% des Disticksoffoxids (Lachgas im Kunstdünger, 296-mal so klimaschädlich wie CO2), das bei der Produktion tierischer Gülle frei wird.
Lesezeichen