Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wanted: Hotel in New York

Movie Maniac
    Über mich

Meine Sammlung

Mein Heimkino

Wanted: Hotel in New York

Moin,
    wir wollen dieses Jahr Anfang Juli nach NYC und derzeit bin ich schon eifrig auf Hotelsuche. Sollte wenigstens 3 Sterne haben und preislich nicht zu abgehoben sein.
    Mir ist jetzt das "New Yorker" nahe der Penn Station und das "Hampton Inn" nahe der Wall St. auf die Liste gerutscht. War da schon wer? Alternativen?
    Bin für fast alles offen, hauptsache keine Kakerlakenparty
    Wie laut ist es nachts am Times Square? Sind ja einige Hotels da in der Gegend...

2. WERBUNG

Offenbacher Jung

AW: Wanted: Hotel in New York

Wir waren seinerzeit in einem Hotel (nicht wirklich empfehlenswert, war halt gegenüber vom Madison Square Garden) so 2-3 Blocks vom Times Square entfernt. Den Square selber hat man da nich mehr gehört, aber "laut" wars / wirds trotzdem - zumindest anfänglich. Allein schon weil dauernd irgendwelche Streifenwagen mit Geheul durch die Strassen fegen . Irgendwann gewöhnt man sich dran. Kommt halt auch drauf an, in welcher Etage ihr wohnt .

Zünd' den Knaller!

Ich hab jetzt für die Woche vor Ostern über airbnb was gefunden und bezahle für 8 Nächte in East Harlem 200€. Klar, das sind Zimmer/Wohnungen die Privat untervermietet werden, aber da gibts einige echt geile Zimmer in super Locations!

Schaukelbremser

Ich steige immer im Waldorf Astoria ab.

Doomsayer

Kann das Skyline Hotel sehr empfehlen. Preise sind human (schwanken aber stark je nach Verfügbarkeit und Zeitpunkt), die Lage sehr gut (5 Minuten zur U-Bahn, 10 zum TimeSquare), die Zimmer zweckmäßig und wirklich in Ordnung, gegenüber ist mit Ramses ein guter Deli für Frühstück etc. Hatte, bevor ich letztes Jahr dort war, lange verglichen und denke nicht, dass man in der Preisklasse vergleichbar Gutes bekommt, das von dir erwähnte New Yorker hatten wir aber auch in Erwägung gezogen.

7. WERBUNG

Ziemlich beste Freunde

Jetzt nur  13,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Real Steel [Blu-ray]

Jetzt nur  13,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

O Brother, where art thou? - Jahr100Film [Blu-ray]

Jetzt nur  9,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Berater des Dons

Hotel Chandler: liegt gleich neben dem Empire State Building

Registrierter Benutzer

Roosevelt Hotel direkt neben Grand Central Station

Registrierter Benutzer

wie hoch sind eigentlich die flugkosten nach new york für hin und rückflug? finde immer nur so horrorpreise hatte auch schonmal vor im laufe des Jahres ein paar Tage in die Stadt zu reisen und mir das mal anzugucken. 8 Tage für 200 € als Unterkunft kann ja eigentlich nichtw irklich was besonderes sein oder?

So viel Zeit muss sein!

Room Mate Grace, zwei Minuten von Planet Hollywood (Zentrum Times Square) entfernt. War ich letztes Jahr bereits und bin im März wieder dort.

Registrierter Benutzer

Flugkosten hängen prinzipiell von der Reisezeit, der Fluggesellschaft und dem Zielflughafen ab. So ist z.B. ein Flug nach La Guardia billiger als zum JFK. Eine pauschale Aussage dazu zu machen ist also nicht so einfach.
    Ich habe im April 2010 für einen Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach JFK hin und zurück ca. 500 € gezahlt. Es müsste aber sicherlich auch möglich sein, einen Flug für 400 € zu finden (mit Umsteigen nach La Guardia).
    Hoffe ich konnte zumindest teilweise helfen.

Movie Maniac
    Über mich

Meine Sammlung

Mein Heimkino

Also fürs Hotel kann man im Juli wohl mit 1000.- +/- für eine Woche rechnen wenns keine Absteige sein soll, Flug werd ich ab April suchen, da gibts dann auch Lastminute Angebote.
    Danke soweit für euer Feedback.

Alle Vögel sind schon da

Wenns nicht direkt in NYC sein muss, dann kann ich das Westin in New Jersey empfehlen. Das Hotel war wirklich super und ruhig gelegen, aber vergleichsweise preiswert. Schön ist auch, dass man (je nach Zimmer und Etage) direkt über den Hudson die Skyline von NYC sieht. Haben dann immer morgens direkt auf der anderen Straßenseite bei Starbucks einen Kaffee geholt und uns am Pier an der Aussicht erfreut. Und auch wenn es quasi außerhalb von New York ist, ist man doch in nicht mal 20 Minuten mittels Bahn (PATH) unter dem World Trade Center und kann von da aus überall hin. Praktisch ist auch, dass gleich neben dem Hotel ne riesige Shopping-Mall ist (wo auch die PATH-Station ist). Und im Gegensatz zu New York kommt in New Jersey keine Mehrwertsteuer mehr auf die Preise drauf

Mal zur Veranschaulichung... der Blick aus einem der Zimmer.

Im Vordergrund sieht man noch das Pier von Newport. Im Hintergrund auf der anderen Flussseite liegt Downtown Manhattan. Wenn man jetzt den Blick ein wenig nach links schwenken würde, würde man das Empire State Building und die anderen Megawolkenkratzer sehen.

So siehts von außen aus.

Geändert von Thorwalez (07.02.12 um 13:07:22 Uhr)

Alle Vögel sind schon da

Ach ein kleiner Tipp noch fürs buchen...

Wir haben damals über usatravel.de gebucht. Die haben ganz coole Bundles. So hatten wir neben dem Flug mit Lufthansa noch ein paar Gimmicks dabei wie ein Gutschein für einen Helikopter-Rundflug (mega geil), Stadtrundfahrt, Gutschein für macy`s etc...
    Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr. War auf jeden Fall recht günstig im Vergleich zu Einzelbuchungen oder anderen Angeboten. Und nicht von der schäbigen Internet-Seite abschrecken lassen. Die sind seriös. Als bei der Ankunft am JFK unser Abholservice nicht kam und wir ein Taxi nehmen mussten (von Queens nach Jersey waren das immerhin 140 Dollar) haben die den Fahrpreis ohne zu murren innerhalb weniger Tage erstattet und sofort einen neuen Service für die Transfer zum Flughafen beauftragt. Also echt klasse.

Registrierter Benutzer

Wir haben letztes Jahr in diesem B&B eingecheckt:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi..._New_York.html

War ein nettes B&B, die letzte Bewertung dort stammt von mir.
    Jedoch mit 200 USD / Nacht auch nicht ganz günstig, jedoch immer noch wesentlich günstiger als die Hotels im Zentrum

Bezüglich der Flüge würde ich mal bei Opodo.de verbeischauen.

Arsch vom Dienst

Wir haben letztes Jahr im Stay Hotel übernachtet. Es liegt direkt am Time Square und ist ein ganz neues Hotel, sehr modern und schick. Das Perso war sehr freundlich und die Zimmer waren echt gut. Klar in NY sind die Zimmer alle etwas kleiner als man sie hier bei uns gewohnt ist, aber es reicht. Vom Preis ging es auch. Obwohl der Time Square nur ein paar Schritte entfernt ist, hat man den Lärm im Hotel nicht mitbekommen. Auch in den Zimmern war es ruhig. Also ich fand's top und würde dort immer wieder übernachten.

Hier mal nen Link dazu http://www.booking.com/hotel/us/stay...FUYYzQod4XRngg

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen
    Room Mate Grace, zwei Minuten von Planet Hollywood (Zentrum Times Square) entfernt. War ich letztes Jahr bereits und bin im März wieder dort.
    Für wie lange bist Du wieder dort und was bezahlst Du dann ca. für alles inklusive Flug?

So viel Zeit muss sein!

Zitat Zitat von Doug MacRay Beitrag anzeigen
    Für wie lange bist Du wieder dort und was bezahlst Du dann ca. für alles inklusive Flug?
    Ich bin in diesem Jahr zusammen mit meinem Bruder für sieben Übernachtungen Ende März in NYC. Inklusive Flug und Hotel kommt das auf 1134,- EUR pro Person bei uns. Wir hatten für den Flug im Oktober ein Sonderangebot von Singapore Airlines gebucht (FRA-JFK für 390,- EUR) und beim Hotel jetzt ein Dreierzimmer genommen mit Kingsize- und Etagenbett, damit jeder sein eigenes hat. Wenn man allein unterwegs ist, ist aber der günstigere (aber auch schneller ausgebuchte) "Standard Room" völlig ausreichend. Den hatte ich letztes Jahr (fünf Übernachtungen für knapp $800). War ein sehr bequemes Zimmer und man hat auch einen kleinen Kühlschrank für Getränke u.Ä. Lärm ist mir übrigens trotz direkter Times-Square-Nähe so gut wie gar nicht aufgefallen. Lediglich am St. Patrick's Day war's etwas lauter, weil das Hotel genau zwischen zwei Irish Pubs liegt. Geht natürlich auch billiger, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Lage (man ist wirklich in zwei bis fünf Minuten bei *allen* Broadway-Theatern) würde ich dort jederzeit wieder hingehen.

Zitat Zitat von Herbert_West Beitrag anzeigen
    wie hoch sind eigentlich die flugkosten nach new york für hin und rückflug? finde immer nur so horrorpreise hatte auch schonmal vor im laufe des Jahres ein paar Tage in die Stadt zu reisen und mir das mal anzugucken. 8 Tage für 200 € als Unterkunft kann ja eigentlich nichtw irklich was besonderes sein oder?
    Guck mal, vielleicht ist hier was Interessantes hinsichtlich Flügen für dich dabei. Sonderangebote bis 14.02.
    Geändert von Duckula (09.02.12 um 02:49:28 Uhr)

667 Neighbour o. t. Beast

Moin,

ich war 1998 im "New Yorker". Kann ich nur empfehlen. Habe es damals übers Telefon in den Staaten gebucht 1-800-keineahnungmehr. Der Typ hatte auch freundlicherweise ein Upgrade gemacht, so dass wir im 25. oder 26. Stockwerk untergebracht wurden. Der Lärm hält sich da doch arg in Grenzen. Zimmer waren groß und sauber. Ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und zwei Bäder.
    Die Lage ist top, sehr zentral. Kommst überall gut hin (Fuß oder Subway).
    Über den Preis kann ich Dir jetzt nicht mehr viel sagen, aber ich meine, es wären so um die 180$ die Nacht gewesen (ohne Frühstück natürlich, dafür gibt es ja genug Angebote anderswo). Aber das wird sich wohl im Laufe der Jahre geändert haben.

Ich muss da auch wieder hin.

By the way, jeder, der New York besucht hat oder der dort mal gelebt hat, hat uns dringend von einem Urlaub im Sommer abgeraten. Ich war dort im September, war sehr angenehm.