Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Drive (2011) Blu-Ray

Registrierter Benutzer

Drive (2011) Blu-Ray

Hallo allerseits,

am 30. Januar soll ja in UK die Drive-Blu-Ray erscheinen. Da ich diese eigentlich vorbestellen möchte, die Google-Suche nach Reviews der UK-Scheibe jedoch keine Ergebnisse brachte, wollte ich fragen ob hier schon irgendwas bzgl. der Qualität der Scheibe bekannt ist. Der Veröffentlichung erfolgt über ICON Home Entertainment. Hat das Label bisher brauchbare Qualität abgeliefert? Vielleicht kann der ein oder andere mich diesbezüglich ja erleuchten

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: Drive (2011) Blu-Ray

Hab von denen 30 Days of Night, Passion of the Christ, Seraphim Falls und The Road hier und bin mit denen sehr zufrieden, alles Top-Veröffentlichungen. Die entsprechen von der Ausstattung her den US Pendants (Bei Passion... ist z.B. auch die PG-13 Version mit drauf), denke mal dass die Master auch dieselben sein werden. Und bei den Preisen (hab glaub für keine der o.g. BDs mehr als 8 Pfund bezahlt, die werden nach n paar Monaten schon recht günstig) kann man da nix falsch machen.

Registrierter Benutzer

Weiß jemand, ob die UK-BD normale englische Untertitel an Bord haben wird?

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Hab von denen 30 Days of Night, Passion of the Christ, Seraphim Falls und The Road hier und bin mit denen sehr zufrieden, alles Top-Veröffentlichungen. Die entsprechen von der Ausstattung her den US Pendants (Bei Passion... ist z.B. auch die PG-13 Version mit drauf), denke mal dass die Master auch dieselben sein werden. Und bei den Preisen (hab glaub für keine der o.g. BDs mehr als 8 Pfund bezahlt, die werden nach n paar Monaten schon recht günstig) kann man da nix falsch machen.
    Das hört sich doch schonmal gut an. Dann werd ich da mal einen Blindkauf riskieren und die Scheibe vorbestellen

Registrierter Benutzer

Die US Disc von Sony soll leicht besser sein vom Bild, ist aber Code A. Falsch machst du mit der UK Disc aber nichts, so groß sind die Unterschiede dann wohl nicht. Ganz blind kann man die Discs von Icon aber nicht kaufen im Übrigen. Hatte damal Buried vorbestellt, weil es den schon als Vorbestellerpreis so günstig gab und musste dann erschreckt feststellen, dass die Blu-Ray total für die Tonne ist. Bild beschnitten von 2.35:1 auf 1.78:1 und ein Schwarzwert jenseits von gut und böse.

7. WERBUNG

Marvel´s The Avengers - Steelbook [3D Blu-ray]

Jetzt nur  26,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Der Gott des Gemetzels

Jetzt nur  14,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Inglourious Basterds

Jetzt nur  5,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Affenösi

Play war so nett und hat meine Disc heute schon versendet. Sollte sie vor Donnerstag eintreffen geb ich wegen den Untertitel bescheid.
    Bezüglich des Transfer wurde bei AVSForums schon bekannt gegeben dass dieser wohl nicht ident mit der US Disc ist.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Play war so nett und hat meine Disc heute schon versendet. Sollte sie vor Donnerstag eintreffen geb ich wegen den Untertitel bescheid.
    Bezüglich des Transfer wurde bei AVSForums schon bekannt gegeben dass dieser wohl nicht ident mit der US Disc ist.
    Die Untertitel sind überall als "English HoH" gelistet (was aber immer noch besser ist als gar keine englischen Untertitel - so wie es voraussichtlich beim deutschen Release leider mal wieder der Fall sein wird).

Die Transfers sind bei dem US- und dem UK-Release offenbar tatsächlich unterschiedlich. Hier mal zwei Vergleichsbilder aus dem AVS-Forum:

US
    Drive_US.jpg

UK
    Drive_UK.jpg

Die US-Ausgabe sieht IMHO in der Tat etwas besser aus, ist aber wegen Region A Locked leider keine Option für mich.

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Mein Heimkino

Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Die Untertitel sind überall als "English HoH" gelistet (was aber immer noch besser ist als gar keine englischen Untertitel - so wie es voraussichtlich beim deutschen Release leider mal wieder der Fall sein wird).

Die Transfers sind bei dem US- und dem UK-Release offenbar tatsächlich unterschiedlich. Hier mal zwei Vergleichsbilder aus dem AVS-Forum:

US
    Drive_US.jpg

UK
    Drive_UK.jpg

Die US-Ausgabe sieht IMHO in der Tat etwas besser aus, ist aber wegen Region A Locked leider keine Option für mich.
    Danke für die Bilder, die UK sieht leicht geschärft aus so das das leichte "Filmkorn" weg ist, ausserdem sieht die Farbe ein Tick ins rötliche verschoben aus. Schade eigentlich denn nach dem fulminanten Hi-Def Digest Bericht war ich schon drauf und dran die UK-BD zu bestellen.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen

Dem schließe ich mich an. Zu schade das die US-Scheibe Code A ist. Dann lohnt es sich ja vielleicht doch noch auf die deutsche Blu zu warten

Registrierter Benutzer

Geändert von otnemeM (25.01.12 um 16:32:00 Uhr)

... ist wieder da!
    Mein Heimkino

Hab mir das Franzen-Steelbook bestellt. Das US Cover ist ja super-hässlich!

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Mein Heimkino

Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ist halt nur die Frage wer da das Bildmaster beisteurt

Vorallem da ja wirklich jedes Land einen anderen Distributor hat.

... ist wieder da!
    Mein Heimkino

Das Bildmaster ist offensichtlich dasselbe. Icon hat da nur dran rumgepfuscht beim Encodieren. Ich sag mal: "No risk, no fun".

Die italienische wär auch noch ne Alternative.

Purple Shirted EyeStabber

Wäre prima, wenn Du dann was dazu sagen könntest.

Faith No More

Das Bildmaster ist offensichtlich dasselbe. Icon hat da nur dran rumgepfuscht beim Encodieren. Ich sag mal: "No risk, no fun".
    Ich hoffe dir machen Zwangsuntertitel nichts aus.
    français imposé sur la version originale

http://video.fnac.com/a3899508/Drive...osling-Blu-Ray

Wurde in einem anderen Forum auch bestätigt, aber da finde ich den Link nicht mehr.

Die UK-Version fällt auch für mich flach. Gerade abbestellt. Warte wohl auf die "Queen Edition"....

... ist wieder da!
    Mein Heimkino

Nein, machen mir nix aus. Kann ich abschalten.

Registrierter Benutzer

ich werd wohl denoch bei der UK bleiben...

Registrierter Benutzer

Die australische Blu könnte auch noch ganz interessant werden.

http://www.ezydvd.com.au/blu-ray/drive-2011/dp/6108875

Der Preis ist allerdings sehr sehr sportlich

EDIT: Hab gerade gesehen das das Format angeblich 1.78:1 sein soll. Da hoffe ich doch mal das das ne Fehlinfo ist.

Lone Wolf

Habe die UK heute erhalten. (Konnte nicht mehr rechtzeitig zu Gunsten der US canceln.)

Kommt mit Pappschuber, der sogar bis über das Blu-Ray Zeichen geht. War bei Devil's Double von Icon UK noch nicht so. Schöne Entwicklung auf jeden Fall.

Die Disc hat ein tolles stimmiges Menü welches echt zu dem Film passt! Wirklich gelungen.

Die Bildqualität lässt leider etwas Luft nach oben, daher ist die US Scheibe ebenfalls auf dem Weg zu mir. Ich denke der Encode der Franzen BD von Warner wird niemals an den US Sony Transfer herankommen, wobei das Gesamtpaket der Franzosen ja schon ganz nett ist.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es bei dem Film leider noch nicht...

US BD - Bester Transfer, englische Subs ohne HI aber hässliches Cover und Region A locked
    UK BD - Tolles Cover, Menü, Pappschuber aber schlechterer Transfer und keine Subs ohne HI
    FR BD - Steelbook, Soundtrack, aber wahrscheinlich forced Franzen Subs beim O-Ton

Irgendwie ätzend...

Werde mal die UK und die US bei laufendem Bild übern Beam vergleichen.

Registrierter Benutzer

Ich hab mir von dem Film das HMV exklusive Steelbook bestellt. Ich mach mal ein paar Fotos wenn das da ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte