Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: DAS 10. OPFER

ubuntuuser

AW: DAS 10. OPFER

Mir würde es mehr gefallen, wenn Ursula Andress in den Focus kommt und Marcello Mastroianni nach hinten. Also wenn die beiden die Postionen tauschen.

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Alexander Beneke Beitrag anzeigen
    unser Cover für "Das 10.Opfer" ist fertig, was meint Ihr?

Mir persönlich gefällt das Cover nicht. Viel zu bieder und kalt.

Solch ein (z.B. schönes gezeichnetes) Cover würde viel besser ausschauen:
    29266.jpg

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von opera Beitrag anzeigen
    Mir würde es mehr gefallen, wenn Ursula Andress in den Focus kommt und Marcello Mastroianni nach hinten. Also wenn die beiden die Postionen tauschen.
    Wie heißt denn nochmal die süsse Maus mit dem Käppi ?

Die würde ich mir gerne in groß auf dem Cover wünschen (an Stelle von Mastroianni)

Evtl. könnte man auch nur die beiden Damen abbilden (ohne Mastroianni).

Das Motiv an sich gefällt mir übrigens vom Stil ganz gut. Viel besser als das Heisse Katzen Motiv m.M.n.

Annika Hansen

Das alte VHS Cover sieht immer noch am besten aus. Meine Meinung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

computer...end program
    Filmkommentare
    3
    DVD-Kommentare
    1
    Blu-ray-Kommentare
    1

Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Das alte VHS Cover sieht immer noch am besten aus. Meine Meinung.
    Das Cover finde ich schlecht, das Motiv ist sehr billig gezeichnet.

Das hier ist besser:

7. WERBUNG

Matrix Trilogy - Steelbook [Blu-ray]

Jetzt nur  24,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [Blu-ray]

Jetzt nur  19,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Der letzte Bulle - Staffel 3

Jetzt nur  19,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    all out of bubblegum

Zitat Zitat von trady Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn nochmal die süsse Maus mit dem Käppi ?
    elsa martinelli.

mastroianni ist der hauptcharakter, den sollte man schon im vordergrund haben.

Registrierter Benutzer

Vom Grunddesign her finde ich es ganz gut (ich kenne den Film halt noch nicht, darum kann ich auch nicht sagen ob es zum Film passt oder nicht). Aber vielleicht sollte man Marcello Mastroianni ein bisschen kleiner machen, so dass der schwarz Rand komplett zu sehen ist - irgendwie gefallen mir die Proportionen da nicht, besonders weil Ursula Andress irgendwie hinter ihm fast "untergeht".

Purple Shirted EyeStabber

Mir gefällt das Cover sehr gut!

Registrierter Benutzer

Ich finde das Cover wirklich sehr eigenartig. Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass es mir nicht gefällt, aber ich kann es kaum einordnen. Es sieht komplett anders aus als alle eure anderen Cover (kein Negativargument).

Wenn ich mir allerdings die schönen Kinoplakate daneben anschaue, sieht euer Cover schon wirklich sehr steril aus.

Warum habt ihr diesen Film eigentlich gewählt? Inwiefern passt der in euer Programm? Würde mich mal sehr interessieren da ich den Film persönlich nicht kenne.

Dances with Wolves
    Blu-ray-Kommentare
    1

SUPER! Habe den Film mindestens seit 30 Jahren, als er in der SF-Reihe der ARD lief, nicht mehr gesehen. Und seit der Ankündigung der US-BD warte ich sehnsüchtig auf die Ankündigung einer deutschen Scheibe. Vielen Dank dafür!!!

Doch bitte, bitte, nehmt nicht dieses völlig unscheinbare, belanglose langweilige photoshopgenerierte Cover. Es gibt doch, wie hier zu sehen, so tolle Filmplakate des Films... Na ja, im Zweifel wird halt etwas Schickes selbst gebastelt. Versucht doch bitte auch mal, den deutschen Kinotrailer draufzupacken, das wäre ein wirkliches Schmakerl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von skylord (09.02.12 um 11:24:20 Uhr)

jener welcher
    Meine Watchlist

Ich finde das Cover gut. Im Gegensatz zu den anderen Covern geht es auf den Stil des Films ein. Weder das Motiv der BU-Scheibe noch der VHS hat irgendeinen Bezug zum Film (abgesehen von den beiden Hauptdarstellern).

liebt Halloween III

Ich finde das Cover von Bildstörung auch klasse. Sehr stilvoll!

Registrierter Benutzer

mir gefällt es auch sehr gut! Dieser 60er-Stil kommt sehr gut rüber, es sticht ins Auge und passt zum Film, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Registrierter Benutzer

Großartiges, sehr stilvolles Cover!
    Die ganzen tollen Original-Poster-Motive lassen sich ja ohnehin noch auf dem Amaray bzw. im Booklet verwenden.

Analphabet

Die US-BD hat teilweise ein recht seltsames Bild, einige Bewegungen (z.B. von Marcello als seine Möbel abgeholt werden) haben seltsames Nachziehrauschen aus weissen Pixeln, hoffentlich liegt das nicht am Master selbst. Wenn die BD besser aussieht, würde ich gerne die Bildstörung VÖ kaufen.

Registrierter Benutzer

Das Bildstörung Cover sieht schlicht grauenhaft aus!

Fernando di Leo

unser Cover für "Das 10.Opfer" ist fertig,
    Anhang 75464Anhang 75465
    Ich kenne den Film nicht, aber das Cover gefällt mir.

was meint Ihr?
    Das man diese Frage nicht stellen sollte. IHR seid das Label.

Dieses ganze Gejaule "Ich will ein anderes Cover", "Ich will eine andere Verpackung", "Ich will eine Limitierung", "Ich will keine Limitierung", "Ich will 5 verschiedene Cover" etc. (NEIN, das ist natürlich nicht nur auf diese Veröffentlichung bezogen, klar) ist doch nur noch nervig.

Registrierter Benutzer

Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand sich tatsächlich mal weniger Kundenfreundlichkeit/Service wünscht.

Das muss man wohl als Lob an Bildstörung verstehen, die sich mit ihren Kunden auseinandersetzen und aktiv auf Verbesserungsvorschläge und sonstige Diskussionen zu ihren Produkten eingehen.

Dances with Wolves
    Blu-ray-Kommentare
    1

Zitat Zitat von ugo-piazza Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film nicht, aber das Cover gefällt mir.

Das man diese Frage nicht stellen sollte. IHR seid das Label.

Dieses ganze Gejaule "Ich will ein anderes Cover", "Ich will eine andere Verpackung", "Ich will eine Limitierung", "Ich will keine Limitierung", "Ich will 5 verschiedene Cover" etc. (NEIN, das ist natürlich nicht nur auf diese Veröffentlichung bezogen, klar) ist doch nur noch nervig.
    Das mag DICH vielleicht nerven, aber aus Sicht des Anbieters ist es durchaus nachvollziehbar zu erfahren, was potenzielle Käufer anspricht und was eher nicht. Natürlich gibt es - wie hier auch zu sehen - keinen 100%igen Einklang, logisch. Aber es lässt sich i.d.R. auch eine Majorität für die ein oder andere Richtung herauslesen.

Aber auch als Käufer weiß ich es sehr zu schätzen, dass meine Meinung gehört werden will. Wenn du sowas nicht lesen magst, solltest du um Foren einen gaaaaanz großen Bogen schlagen. Aber ich denke mal, du reagierst so säuerlich, weil Dir der Entwurf gefällt und Dir entsprechend andere Meinungen "unpässlich" sind, oder?!

Fernando di Leo

Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das mag DICH vielleicht nerven, aber aus Sicht des Anbieters ist es durchaus nachvollziehbar zu erfahren, was potenzielle Käufer anspricht und was eher nicht. Natürlich gibt es - wie hier auch zu sehen - keinen 100%igen Einklang, logisch. Aber es lässt sich i.d.R. auch eine Majorität für die ein oder andere Richtung herauslesen.

Aber auch als Käufer weiß ich es sehr zu schätzen, dass meine Meinung gehört werden will. Wenn du sowas nicht lesen magst, solltest du um Foren einen gaaaaanz großen Bogen schlagen. Aber ich denke mal, du reagierst so säuerlich, weil Dir der Entwurf gefällt und Dir entsprechend andere Meinungen "unpässlich" sind, oder?!
    In erster Linie hoffe ich, dass mir der Film gefallen wird. Und am CoverENTWURF will ich auch nicht rummeckern.

Und klar ist mir auch, dass es niemandem hilft, wenn sich der Film nicht verkauft.

Dennoch: Jetzt geht es hier darum, dass einer bemäkelt, dass Mastroianni im Vordergrund und nicht die Andress. Der nächste will ein US-Cover, dass der dritte für irreführend hält, etc. pp. Und dabei sind wir ja noch in der Bildstörung-Nische. OK, ist das Cover wirklich extrem misslungen, würde ich einen Kauf dann vielleicht auch nicht durchführen. Nur zeigt sich doch jetzt schon, dass es einen Nenner doch gar nicht geben kann. Hilft es denn wirklich weiter, wenn ggf. seitenlang über Covervarianten und/oder Verpackungsalternativen gepostet wird? WAS kommt und WIE es gestaltet wird, muss letztlich das Label entscheiden, und niemand sonst.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte