Wenn das Porto so eine Frechheit ist, dann reklamiert eure Disc doch einfach im Handel.
Wenn das Porto so eine Frechheit ist, dann reklamiert eure Disc doch einfach im Handel.
WERBUNG
Meine fehlerfreie Disc ist heute eingetrudelt. Der Austausch hat 3 Tage gedauert. Und wegen den Porto, was soll's. Wie Quathuul sagte, wem es zu teuer ist, kann ja versuchen seine Disc im Handel umzutauschen. Viel Spass dabei.
Naja ich finde hier geht es ums Prinzip.. Was kann ich dafür das Disney scheisse baut und ich jetzt nochmal zahlen darf nur weil die zu Blöd sind.
Ich habe bis heute keine antwort von dvd-fragen@disney.de bekommen.
Von denen brauchst du nichts zu erwarten. Ich hab mein Anliegen über deren Bonusprogramm www.disneymoviesandmore.de unter Kontakt "Technische Fragen" gemacht und relativ schnell eine Antwort bekommen. Ansonsten schau einfach ein paar Postings zurück, da habe ich die Kontaktdaten hinterlegt, wohin man die defekte BR hinschicken kann.
ich habe gerne was in der Hand. Als einfach meine Disc dorthinzuschicken.
der währe in dem fall ja amazon und die sagen ich soll mich an Disney wenden![]()
Ich habe am Montag meine defekte BR von KDL2 an die mir angegebenen Adresse (die ich hier auch geposted habe) geschickt und am Donnerstag die Austauschdisc erhalten.
Und ich hatte auch nichts auf der Hand, als die Adresse.
Ansonsten behalt die defekte Scheibe wenn dir alles zu viel ist undnicht rum
![]()
Ist der Ton bei den Dialogen denn jetzt komplett in Ordnung, oder hattet ihr die Knackgeräusche in der Tonspur, die in einer Amazon Rezension gestanden haben?
Wenn die Dialoge sich bei der neuen Blu-ray genauso anhören, dann brauche ich nicht tauschen.
Schon mal Danke für die Antworten!
Wie lange hat das bei Euch gedauert?? Ist bei mir schon über eine Woche her....
Lesezeichen