Was meint Ihr, sollte nicht endlich das Siegel
"gedreht in ECHTEM 3D"
kommen???
Ich kann die ganze, konvertierte Scheiße nicht mehr sehen.
Was meint Ihr, sollte nicht endlich das Siegel
"gedreht in ECHTEM 3D"
kommen???
Ich kann die ganze, konvertierte Scheiße nicht mehr sehen.
WERBUNG
Laß mich raten, das Siegel wird auffällig auf dem Poster von "Robin Hood" prangen.![]()
Ich kenne gute Konvertierungen, die besser aussehen als in nativem 3D gefilmte Titel. Die Trittbrettfahrer auf den billigen Plätzen haben das Image zwar beschädigt, aber ich neige nicht zu Pauschalurteilen.
Interessierts den Kunden überhaupt ob da wirklich echtes 3D drinstckt?
Da muss der 3D-Filmer aber alles falsch gemacht haben.
Nur der Einsatz einer 3D-Kamera macht ja noch keinen guten Film. Wichtig ist, was man daraus macht - die Technik allein kann man in der Pfeife rauchen. Jeder kann sich bei entsprechendem Budget eine Fusion oder RED leihen und damit Bilder aufnehmen...
Den 3D-Eindruck kann man ja schon bei den Samples in anaglyph gut sehen.
Selbst hohe Tiere von Major-Studios waren begeistert (von unserem 3D, nicht vom Film, der ist noch nicht fertig)
Schau mal hier
http://www.digitaleleinwand.de/3d-timeline/
Mal auf den April achten![]()
Die "weltbeste 3D-Timeline" ist mit diesem bekannten Superlativ nicht zufällig powered by Orakel?![]()
Beispielsweise Schlümpfe, Transformers 3, Priest, Thor, Alice im Wunderland oder Resident Evil - alles Filme, wo die konvertierten Szenen zwischen den nativen 3D-Szenen nicht auffallen.
Ich finde 3-D sowieso nervig, ob nun echt oder konvertiert. Wenn die möglichkeit besteht, den Film in 2D zu sehen, dann nutz ich die.
Prima, dann können wir den Thread hier schließen, denn es wurde vom Orakel alles gesagt.
[x] dafür
[] dagegen
Am Anfang fand ich 3D noch interessant: Inzwischen meide ich aber auch Filme in 3D: Es fehlt mir persönlich einfach die Natürlichkeit des Bildes. (Bild wirkt auf mich zu dunkel, unschärfer u.a.)
Und dann noch ein Zuschlag an der Kinokasse - Nein, danke!
Beim letzten Kinobesuch wurde bewußt ein Film in 2D ausgesucht (war nicht der Einzige, der an diesem Abend kein 3D-Film sehen wollte...)
Ein Siegel für "echtes 3D" ist mir daher auch gleichgültig.
Lesezeichen