Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    Das Geisterhaus (1970) nit Barbara Stanwyck.Release???

    Hallo,

    ich habe vor vielen Jahren (1984) im ARD den Film "Das Geisterhaus (1970)" gesehen und seit dem lief er wohl überhaupt nicht mehr im TV.Nun wollte ich mal fragen, ob darüner irgendwas bekannt ist.Wer hat die Rechte, könnte es also releasen auf DVD oder Blu-Ray?

    Im Internet gibt es leider nur sehr spärliche Informationen zu diesen Film.

    http://www.imdb.de/title/tt0065855/
    http://www.kabeleins.de/filmlexikon/yy/filmnr/42107
    http://www.ofdb.de/film/5227,Das-Geisterhaus hier gibt es leider überhaupt keine Infos zu dem Film.

    Würde ihn sehr gerne mal wieder sehen.Lasst den Film nicht in Vergessenheit geraten !!!

  2. WERBUNG


  3. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    554

    AW: Das Geisterhaus (1970) nit Barbara Stanwyck.Release???

    Den Film suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Habe ihn mal als Kind im TV gesehen und mich furchtbar gegruselt
    Geändert von Flapman (19.09.11 um 21:40:11 Uhr)

  4. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Das Geisterhaus (1970) nit Barbara Stanwyck.Release???

    Zitat Zitat von Trancer Beitrag anzeigen
    Den Film suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Habe ihn mal als Kind im TV gesehen und mich furchtbar gegruselt
    Genau wie ich, war damals so 10 Jahre alt.

    Bleibt wirklich zu hoffen, das von diesem Film mal ein gutes Release kommt.Aber bitte zu Lebzeiten noch

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
    Geändert von Flapman (19.09.11 um 21:39:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •