Das Cinefacts Team begrüßt das neue Forum!
Herzlich Willkommen!
Administrator
Das Cinefacts Team begrüßt das neue Forum!
Herzlich Willkommen!
WERBUNG
Ein herzliches Hallo an alle,
und vielen Dank an dich, Gargi, und den Rest des Cinefacts-Teams.
Einige kennen mich vielleicht noch, und eigentlich war ich nie so richtig weg. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen: Also rein in die Forums-Hausschuhe, ein wenig gemütlich gemacht und dann kann's auch schon losgehen mit all den Fragen, Antworten und Informationen im neuen Forum. Ich freu mich, wieder da zu sein - und nun: Fire away!![]()
Freut mich, dass du zurück bist, Marcus. Und auch "Hallo" an Christoph
![]()
.... willkommen zurück auch von mir
..freut mich besonders, das ein weiteres Label des unterschlagenen Filmes wieder zurück ist.... mit dem "alten" richtigen Mann![]()
Das macht mich ja so glücklich!![]()
Dito. Schön, dass die Reihe und besonders der werte Herr Popescu wieder am Start ist.
Erste Frage am Rande: Wird es eine BLU von "Salo" geben?
Am Rande, so so.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollten wir für Fragen auf jeweils eigene Threads ausweichen - zu deiner obigen sei aber gleich gesagt, dass ich ausgerechnet diese Frage momentan noch nicht zu 100% beantworten kann/möchte. We will see...![]()
Wie sieht jetzt eigentlich genau die Planung aus? Sollen alle Kino-Kontrovers-Titel re-released werden? Wird die Reihe erneut nummeriert, und wenn ja, wird dort angesetzt, wo die letzte Reihe aufgehört hat oder fangt ihr von vorne an?
Edit: Ich wollte für diese Fragen jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen stelle ich sie einfach hier. Mein KK-Fanboy-Herz braucht Antworten!![]()
Geändert von Hollandkäse (10.09.11 um 15:46:16 Uhr)
Hm, vielleicht sollte man doch einen "Allgemeine Fragen zu Kino Kontrovers"-Thread aufmachen?
Ich werde später nochmal gesondert etwas zu den gesammelten Fakten schreiben - derzeit lauten die Kurzantworten auf deine Fragen in der selben Reihenfolge:
1) Erste Welle ab 27. 10. 2011.
2) Nein.
3) Ja. Nein. Teilweise.
Gerade in Bezug auf 3) haben wir alle möglichen Szenarien durchgespielt, und nach ein paar Wochen war es nicht mal mehr lustig, weil keine Variante wirklich alle zufrieden stellt.Irgendwann mussten wir uns für eine entscheiden...
EDIT: 4.000 (in Worten: FOUR THOUSAND!). Woohooo...
Vielleicht sollte tatsächlich jemand einen Fragen-Thread eröffnen.![]()
Herzlich Willkommen![]()
Willkommen zurück sagt der Ex-Azubi![]()
Super Sache, gibt es schon ne Liste von den Veröffentlichungen?
Hi Marcus, Erstmal ein herzliches Welcome back hier bei cinefacts. Hast Dich ja in letzter Zeit hier sehr rar gemacht.
3 Fragen habe ich:
1. Gibt es das Label Legend wieder oder immer noch ?
2. Worauf bezieht sich Dein Posting bzgl. 4.000 ? Konnte nämlich keine Frage dazu finden.
3. Könnt ihr endlich mal Salon Kitty in der Kontrovers-Reihe veröffentlichen ? Du hattest ja mal vor längerer Zeit erwähnt, daß die Rechte vergeben seien und er von einem Label kommen würde, aber bis jetzt ist da ja leider noch nix passiert.![]()
Die 4000 bezieht sich auf seine Anzahl von Forenposts. Frage eins und drei kann ich leider nicht beantworten.
Lesezeichen