WERBUNG
Hey, KK ist wieder da. Endlich mal ein Grund sich hier anzumelden, was ich sowieso schon länger vorhatte.
Marcus, ich habe dir vor einiger Zeit E-Mails geschrieben. Erinnerst Dich noch? Ich hatte dich zu KK ausgefragt.
Ich habe erst letztens gelesen, dass ihr einen eigenen Filmverlei habt? Heißt das, dass ihr Filme an Kinos verleiht? Wenn ja, an welche Kinos und welche Filme?
Danke. Und so rar war es gar nicht. Nur mehr im Hintergrund.
Immer noch. Wir waren nie weg, allerdings im Rahmen des Vertriebswechsels mehr mit dem Katalogprogramm beschäftigt.3 Fragen habe ich:
1. Gibt es das Label Legend wieder oder immer noch ?
Siehe die Anwort vom Hoden: Es war (im Überschwang der Gefühle) einfach die Anzahl meiner Postings.2. Worauf bezieht sich Dein Posting bzgl. 4.000 ? Konnte nämlich keine Frage dazu finden.
Für die Fragen gibt es einen eigenen Thread. Zu KITTY ist aber nichts geplant.3. Könnt ihr endlich mal Salon Kitty in der Kontrovers-Reihe veröffentlichen ? Du hattest ja mal vor längerer Zeit erwähnt, daß die Rechte vergeben seien und er von einem Label kommen würde, aber bis jetzt ist da ja leider noch nix passiert.![]()
JAGDSZEENEN AUS NIEDERBAYERN und TYRANNOSAUR erscheinen die nur als Kombi (BluRay+DVD) Variante?
Oder gibts davon auch eine einzelne DVD-Version?
Hallo,
das hatte ich im anderen Thread, glaube ich, schon mit der Einheitlichkeit der Reihe selbst erklärt. Grundsätzlich Kombi.
Lesezeichen