Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171

Thema: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kuschelsockenfetischistin

AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Hmm...Vader hat mich jetzt etwas zum Schwanken gebracht. Ich werd schaun, ob ich das Game hier irgendwo um die 60Eur einsammeln kann, Onlinebestellung ist leider gerade keine Option.

Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    ... und mit leicht angestaubter Cartoon-Bonbongrafik wie WoW.
    Bin zwar keine WoW-Spielerin, aber angestaubte Cartoon-Bonbongrafik würde mich jetzt zur Abwechslung mal ansprechen.

2. WERBUNG

Affministrator

Soo angestaubt ist die nun auch wieder nicht und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen ziemlich stringent.

Filme leihen macht Spass

Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    Hmm...Vader hat mich jetzt etwas zum Schwanken gebracht. Ich werd schaun, ob ich das Game hier irgendwo um die 60Eur einsammeln kann, Onlinebestellung ist leider gerade keine Option.
    Die dunkle Macht ist heut wieder stark in mir 60 Euro wär wirklich ein Schnäppchen, falls Du aus Niederbayern kommst könnt ichs dir zwar nicht für 60 verkaufen, aber ich würd dich ganz lieb anlächeln ^^

Bin zwar keine WoW-Spielerin, aber angestaubte Cartoon-Bonbongrafik würde mich jetzt zur Abwechslung mal ansprechen.
    Das Spiel braucht diese Grafik! Wenn das eine 'realistische' Grafik hätte wär das Spiel nur halb so gut, die Grafik die das Spiel bietet macht das Spiel irgendwie erst so richtig gut.

Registrierter Benutzer

Muss Vader da mittlerweile zustimmen,mit längerer Spieldauer wird es auch taktischer.
    Und für den Preis um die 60 Euro kann man auch nicht meckern,bei der extrem langen Spielzeit.
    Beim Gamestop gibt es für das Spiel eine 9,99 Euro aktion,müsstest dafür aber zwei Spiele aus deren Eintauschliste abgeben und gilt nur für Ps3 und Xbox360 falls das für dich in Frage käme.

Problembär
    DVD-Kommentare
    1

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht diese Grafik! Wenn das eine 'realistische' Grafik hätte wär das Spiel nur halb so gut, die Grafik die das Spiel bietet macht das Spiel irgendwie erst so richtig gut.
    Mich hatte gar nicht mal so sehr die Klickibuntigrafik abgeturnt, sondern die limitierten und vorgestrigen Gesichtsanimationen.

7. WERBUNG

Precious - Das Leben ist kostbar (Gold Edition) [Blu-ray]

Jetzt nur  8,97 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]

Jetzt nur  16,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [Blu-ray]

Jetzt nur  19,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Filme leihen macht Spass

HA! In Canneroc gibts nicht nur ne Truhe, da gibts ein ganzes Haus das man freiquesten und dann ausbauen kann Geilomat, jetzt hab ich mein eigenes Häuschen Ich hoff mal die Kiste im Haus hat einiges an Platz, weil die wird bei mir definitiv aus allen Nähten platzen

Und irgendwie macht das game immer mehr Spass je weiter man vorankommt, vor allem braucht man bei einigen Gegnern mittlerweile schon etwas mehr Taktik sonst kanns schon sein dass man im Gras liegt. Mein Schurke stieg mittlerweile auch auf, erst war er Späher und jetzt ist er schon Jäger. Schurken machen einfach Spass sie zu spielen Aber irgendwie könnt ich mehr Punkte zum Skillen brauche, würd am liebsten immer alles um einen Punkt hochsetzen, aber man hat halt nach jedem Level nur einen Punkt, immer die Qual der Wahl Irgendwann muss ich auf jeden Fall mal "Bannen" skillen, ich bin fast bei jeder gebannten Truhe/Säule usw. danach verflucht und darf wieder zum Heiler hoppeln um mich entfluchen zulassen, das geht langsam ins Geld

Und die Itemsucht hat mich auch schon gut erwischt, gestern einige Lila Items gefunden, meine neuen Giftklingen gehn gut ab

So heute Abend gehts dann los. Nicht ganz 58 EUR ist auch im normalen Rahmen.

Grumpy Old Man

Nach 15 Stunden auf der Uhr muss ich sagen, das Spiel ist wirklich klasse. Das Kampfsystem ist super, die Quests und die kleinen Nebenstories dahinter sind toll.
    Bin inzwischen auch irgendein Chef von so einer Elfenbande. Haus der Balladen oder so ähnlich. War ne nette Questreihe.
    Und nachdem ich nun auch ein Haus mit Truhe habe, ist fast alles gut. Nicht so gut gefällt mir das Berufesystem.
    Da wäre mir das wie in anderen Spielen lieber, daß man beim Schmieden z.B. Punkte bekommt. Aber gut, kann ich mit leben, daß es nur durch Skillpunkte beim Level Up geht.
    Spiel hat sich jedenfalls gelohnt und wird wohl noch eine ganze Weile in der Konsole rotieren.

Bis jetzt gefällts mir bis auf Kleinigkeiten ganz gut. Ich bin mit meiner Schurkenklasse bei der Stufe Jäger gelandet, Haus ist vorhanden und ein paar nette Items sind auch schon aufgetaucht (Astyls Klauen sind super, aber Lydias Robe als einziges goldenes Item ist für mich gleich mal unbrauchbar). Taktisch..naja..kommt vielleicht noch; mit der eingeschalteten Vergiftung bleibt nicht viel Zeit an einen Gegner taktisch ranzugehen, wenn er sowieso gleich liegt. Ganz schön finde ich die Gruppierungsquest (Balladen) als eine etwas durchgängige Aufgabenreihe mit Story.

Problembär
    DVD-Kommentare
    1

Mangels anderem RPG-Futter bin ich dann auch umgefallen, nachdem mir mein Händler eine Frikadelle ans Ohr gequasselt hatte, wie genial das Ding sein soll. Ist wirklich ganz OK geworden, kein Umfangsmonster wie "Skyrim" oder ein Suchtmonster wie "Dark Souls", sondern irgendwie ein Hybrid von "Fable" und "Diablo".

Ich habe jetzt gute 3 Stunden auf dem Buckel und finde die Grafik inzwischen auch nicht mehr so ernüchternd. Mal sehen, wohin mich die Reise noch führt.

Ansonsten haben sie mich um meine Klo-Lektüre geprellt, ein buntes, umfangreiches Handbuch sucht man nämlich vergeblich - eine echte Kuriosität bei einem Rollenspiel.

Musik und (englisches) Voice-Acting sind toll.

Bis "Witcher 2" und "Mass Effect 3" kommen, werde ich es wohl durch haben, ist ja von E.A.
    Geändert von Waffler (12.02.12 um 09:32:56 Uhr)

Grumpy Old Man

Bis "Witcher 2" und "Mass Effect 3" kommen, werde ich es wohl durch haben, ist ja von E.A.
    Da wäre ich gar nicht mal so sicher. Laut Entwickler spielt man, mit allen Nebenquests wohl an die 200 Stunden. Und da die Entwickler bei sowas gerne mal übertreiben, sind es am Ende wahrscheinlich grad mal 100, vielleicht etwas mehr. Ist immernoch kein Skyrim aber durchaus groß genug.

Ich selbst bin bei knappen 25 Stunden und habe gerade mal 5 Hauptquests gemacht. Turne immernoch in den Anfangsgebieten herum und mache jede Nebenquest die ich so finden kann.

Walks On The Darkside

bisher 8h gespielt und ich finde es wirklich großartig. der grafiklook ist ausreichend und schön, aber vor allem ist es sackflüssig und macht keinerlei probleme bei auch nur irgendwas, so liebe ich es. bisher hat es jetzt noch nicht so eine einzigartigkeit das man sagen könnte "DAS ist reckoning", wirkt teilweise etwas beliebig, auch wenn das design sehr schön ist. vor allem aber das unkomplizierte und schnelle gameplay ist super. bisher suchtet es mich ganz schön. das so viel gelobte kampfsystem ist super, klar, aber eigentlich nur von fable fast identisch übernommen (mit mehr komplexität). kann es nur jedem empfehlen.

Punk As Fuck

Ich hab mir gestern mal die Demo geladen und einen sehr nervigen Bug gefunden. Nachdem ich die Zwischensequenzen in der Demo nicht sehen wollte und nur mal das tatsächliche Gameplay antesten wollte, habe ich die Zwischensequenzen übersprungen. Plötzlich fiel dann der Ton aus und man konnte nur noch die Soundeffekte hören, jedoch nicht mehr die Sprachausgabe und die Musik. Auch konnte man keine Gespräche mehr mit den Leutchen führen. Es kamen zwar die entsprechenden Untertitel, aber diese waren noch nicht mal eine Sekunde lang zu sehen. Quasi ein Schnelldurchlauf für die Dialoge. Und zum guten Schluss ist das Spiel dann auch noch abgestürzt und ich musste meine PS3 neustarten.

Gibt es solche ärgerlichen Bugs auch noch in der finalen Version? Das Spiel hat mir nämlich eigentlich sehr gut gefallen und ich wollte es mir eventuell demnächst mal zulegen.

Und noch eine andere Frage: Die deutsche Version erscheint ja komplett lokalisiert. Gibt es eine Möglichkeit auf die englische Sprachausgabe umzuschalten und mit zusätzlichen deutschen Untertiteln zu spielen?

Grumpy Old Man

In der Demo, auf der Xbox, hatte ich auch einige Bugs. Im fertigen Spiel bisher keinen einzigen.

Registrierter Benutzer

Hab mir gestern noch die Demo mal geladen.
    Und das Spiel macht nen guten Eindruck.
    Ich werde es mir holen.

Filme leihen macht Spass

Die Demo war auch noch ein früher Build und noch sehr buggy, bisher hab ich 25 stunden gespielt und noch kein einziger Bug aufgetaucht. Bin auch noch immer in der anfangszone und wenn man sich die ganze Karte so ansieht glaub ich denen die 200 Stunden aufs Wort, ist auch gut so. Ich finde das game mittlerweile schon fast besser als Skyrim. Vor allem wegen der Grafik, das ist wenigstens noch echte Grafik für ein Fantasy-Spiel, Skyrim hat für mich das Manko dass sie die Grafik so real wie möglich machen wollen, das nimmt aber schon mal gern etwas Atmosphäre weg. Ich liebe aber sowohl Skyrim als auch KoA. Beides geniale Spiele
    Vor allem die deutsche Synchro in KoA ist ein Traum!! Die englische fand ich in der Demo sowas von lustlos, die deutsche vermittelt richtig die Gefühle die auch aufkommen sollen wenn man denen zuhört. Respekt deswegen an die deutschen Synchronsprecher! Nur die Untertitel sind nicht immer synchron zu dem Gesprochenen, aber damit kann man leben.

Oh Elend, wieder so ein Zeitfresser wie Dark Souls. Mittlerweile bin ich Level 23 Waldläufer und die Kartensammelei mit den Gruppierungsquests und die goldene Setsucherei ist wirklich suchtfördernd. Bugs sind bisher keine aufgetaucht und insgesamt gefällts mir noch besser als Skyrim.
    Zu Meckern gibts wirklich nur Kleinigkeiten - warum kann ich nicht überall runterspringen und warum ist immer nur eine (aktive) Quest auf der Weltkarte anzeigbar (auf der Gebietskarte seh ich dann alles) ?
    Das Mapping ist ebenfalls ein Pluspunkt gegenüber Skyrim. Die Gebiete werde ich aber ziemlich alle nochmal ablaufen müssen, um die restlichen Wissenssteine zu finden, denn auch die geben ja wieder diverse Boni. An den lila Kisten scheitere ich dafür grandios, die bleiben erstmal zu.

Problembär
    DVD-Kommentare
    1

An den lila Kisten scheitere ich dafür grandios, die bleiben erstmal zu.
    Haha, die Fluchkisten. Die sind schlimmer und wirkungsvoller als die Dark-Souls-Frösche. Die Truhen rühre ich auch nicht an.

Und was sind das eigentlich für Wucherpreise, wenn man die gelben Rüstungsteile reparieren lassen möchte?

Walks On The Darkside

Und was sind das eigentlich für Wucherpreise, wenn man die gelben Rüstungsteile reparieren lassen möchte?
    in der tat, hammer, hab gedacht ich seh ned recht, wollt meinen helm reparieren lassen, hatte 38/42 zustand und die wollten 14 tausend.

Problembär
    DVD-Kommentare
    1

Bei mir waren es 32000! Wo zum Donner soll man so viel Geld hernehmen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte