Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1983

Thema: [US-TV] Season 11 / 12

Brittany & Santana 4ever!

AW: [US-TV] Season 11 / 12

The Big Bang Theory S05E15 5/10 -- Laaangweilig und unlustig. Sheldon Cooper allein als Episode-Füller ist nur noch nervig. Es gab noch einige witzige Sprüche von den anderen Charakteren, die die Episode wenigstens noch so leidlich gerettet haben

Raising Hope S02E12 8/10 -- War mal wieder in Ansätzen herrlich politisch inkorrekt und es hat Spass gemacht dieser Non-Sence-Episode mit dem vorgeschobenen moralischen Zeigefinger zuzuschauen.

Are You There Chelsea S01E04 8/10 -- Keine Ahnung was es genau war. Aber es war witzig.

2. WERBUNG

"Oh Yeah"

Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Parks & Recreation gefällt mir von Season zu Season immer besser, das hatte ich bei noch keiner Comedy Serie bisher. Einzig Jean Ralphio fehlt mir. Dafür habe ich 30 Rock und The Office eingestellt.
    Ich warte bei P&R noch bis die ganze Staffel durch ist und schaue mir dann alle Folgen hintereinander an. Für Anschauen einzelner Episoden passiert mir einfach zu wenig in der Serie und die "Witze-Dichte" ist leider auch deutlich niedriger als z.B. bei "30 Rock". Für mich funktioniert die Serie eher wie eine Dramedy. Außerdem gehen mir leider Andy, Ann und Chris ziemlich auf die Nerven, wohingegen man von Ron nie genug bekommen kann.

Zentrum des Chaos

The Big Bang Theory S05E15 Anstrengende Folge. Und an manchen Stellen furchtbar unlustig, was vor allem daran lag, dass man Sheldons Unfähigkeit zum Zahnarzt zu kommen zu sehr gestreckt hat. Kaum waren mal mehr Personen im Raum, hat die Chemie insgesamt mehr gepasst. Gerade so 7/10

Alcatraz S01E04 Das Format hätte eine Sendezeit von einer Stunde statt 40 Minuten gebraucht. So wirkt das mit dem Häftling-der-Woche sehr gehetzt und die Hintergrundgeschichte eines jeden neuen Kandidaten kann man eigentlich getrost ignorieren, weil die nach Ende der Episode unwichtig wird. Wenn mal gelüftet wird, wie der Zeitsprung klappt und was/wer dahintersteckt, könnte vielleicht eine zusammenhängendere Storyline aufgebaut werden. Mal abwarten. 6/10

Royal Pains S03E13 7/10 -- Komische Folge, mit 'ner komischen Handlung. Wer mir fehlt sind Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz und Dieter (mir ist immer noch nicht ganz klar ob und was Dieter mit der Vergiftung zu tun hatte) und Libby & Tucker (die beiden Kiddies waren immer irgendwie "erfrischend").

Registrierter Benutzer

Sons of Anarchy erhält wohl eine 6. Staffel . http://www.tv.com/news/sons-of-anarchy-renewed-for-season-6-27751/

7. WERBUNG

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]

Jetzt nur  87,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

American Pie 2 [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Love And Other Disasters [Blu-ray]

Jetzt nur  4,99 Euro

Ari Gold rocks
    Meine Sammlung

30 Rock S06E05
    6/10

Parks and Recreation S04E14
    7/10

The Big Bang Theory S05E15
    Gefiel mir überraschend gut nach den negativen Meinung hier. "'Sup?"
    7/10

Major line-butter

Nikita 2.13
    Starke und spannende Weiterführung der Folge 2.12. Wenn es so bleibt, ist Nikita wieder top. 8/10

Glee S03E11 (Micheal Jackson Tribute) 9,0/10 -- Zusammen mit der Santana-Folge die beste Folge der Season. Während bei der Santana-Folge deutlich die Handlung im Vordergrund stand, waren es bei dieser Folge mehr die Musik (9,5/10) und die Choreographie (9,5/10). Die Handlung ansich musste sich erst entwickeln und brauchte ihre Zeit (gute 7,5/10).

Smooth Criminal war von der musikalischen Umsetzung als auch von der Choreographie her absolut genial.

Jetzt müsste es Glee nur noch schaffen durchgängig wieder diese Qualität zu halten und alles wäre (wieder) gut.

Was ich mich allerdings frage: Wie soll nach den Weichenstellungen die 4. Staffel von Glee bzw. deren Cast aussehen?

BTW: Schauen eigentlich nur noch C4rter und ich Glee?

Touch (Pilot) -- Ich habe 20 Minuten reingeschaut und fand es schlicht und ergreifend zu anstrengend. Außerdem ist Kiefer Sutherland immer noch Jack Bauer für mich und nicht der Durchschnittstyp den er verkörpern soll.

Half Man, Half Amazing

So, jetzt hab ich auch die letzte Episode von Chuck gesehen. Und da die Show von Beginn an eine meiner Favs war, bin ich schon sehr traurig. Das Ende war zwar schön, aber schon ein bisschen tragisch... weiss noch nicht ob mir das gefallen soll, emotional mitgenommen hat es mich allemal...

Registrierter Benutzer

@ Dringi

Ich schaue auch Glee an

Die MJ Folge war nich schlecht, die Folge mit "A Summer Night" von Grease fand ich aber besser. Auch von den Songs her.

Bei der MJ Folge hat man schmerzlichst gemerkt, dass die Handlung kaum da war und teilweise gekünstelt von einem Song zum nächsten gehoppst wurde.

RGVEDA

Ari Gold rocks
    Meine Sammlung

Up All Night S01E14
    6/10

Registrierter Benutzer

Fringe 4x11 - 5/10

War irgendwie einfach langweilig ...

went neutral
    Mein Heimkino

Filmkommentare
    9
    DVD-Kommentare
    25

Zitat Zitat von Jing Wu Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich auch die letzte Episode von Chuck gesehen. Und da die Show von Beginn an eine meiner Favs war, bin ich schon sehr traurig. Das Ende war zwar schön, aber schon ein bisschen tragisch... weiss noch nicht ob mir das gefallen soll, emotional mitgenommen hat es mich allemal...
    Habe jetzt nur drüber gelesen aber das Ende für diese Serie hätte ich irgendwie "Friede-Freude-Eierkuchen-mäßiger" erwartet.

Shaq Attack

Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Fringe 4x11 - 5/10

War irgendwie einfach langweilig ...
    Fand ich überhaupt nicht und imo die beste Folge seit langem. 9/10

Half Man, Half Amazing

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nur drüber gelesen aber das Ende für diese Serie hätte ich irgendwie "Friede-Freude-Eierkuchen-mäßiger" erwartet.
    Ja genau, die Serie hatte immer diese Leichtigkeit und da hätte das besser zu gepasst.

Spoiler:

Irgendwie fühlen sich dadurch auch die letzten Jahre als unwichtig an und die ganze Entwicklung die der Charakter von Sarah genommen hat, ist fast schon unwichtig. Zwar ist es offen, ob sie ihr Gedächtnis mit dem Kuss wieder erlangt, aber das hab ich auch erst nachher gelesen. Als ich es geschaut hab, da hat sich das eher so angefühlt als müssen die komplett von vorne anfangen. Aber immerhin gibts Hoffnung für die Beiden

Major line-butter

Spartacus 2.2
    Sex, Gewalt und gute Laune nach üblichem Strickmuster. 7/10

Ari Gold rocks
    Meine Sammlung

Californication S05E05
    "It could be worse."
    "Yeah, how?"
    "Coulda just had your dick drained by a tranny hooker."
    9/10

Ari Gold rocks
    Meine Sammlung

House of Lies S01E05
    "I've had anal." "Receiving doesn't count, Doug."
    "You know what they say about corn. You never really own it, you just borrow it." Oh Gott, so wahr
    "That's FCA. From Calvin's ass. It's also FMA. From my ass"
    "House of Lies" ist wirklich ein gutes Beispiel für eine Serie die sich erst finden musste.
    8/10

Registrierter Benutzer

Ich weiß erhlrich gesagt bis heute nicht worum es bei House of Lies eigentlich genau gehen soll. Und das pubertäre Rumgealber der 4 Berater untereinander, besonders von dem mit der Brille und dem Typen mit dem Gel in den Haaren, nervt und läuft immer gleich ab: Brillentyp hat irgendwas peinliches gemacht, Geltyp zieht ihn damit auf, Brillentyp fällt JEDESMAL darauf rein -_-
    Ohne den Quatsch wäre das eigentlich ganz interessant. Mir gefällt die Machart und Don Cheadle, der Rest ist leidere eher nich so meins.

Passiert bei Californication diesmal was das die storY voran treibt? Folge 3&4 waren ja eher belanglose Füllfolgen