Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    ...der immer can!
    jedes label das zwiebel jack ernsthaft in seine vö planung involviert würde der mannaja man gnadenlos und ohne rücksicht boykottieren!

2. WERBUNG

Eichhörnchen Schänder
    Also ich würde ja wirklich mal gerne wissen, wie viele der notorischen Nein-Sager hier den gottgleichen Kultfilm, diese nicht mehr steigerbare filmische Perfektion, dieses Meisterwerk vor dem Herrn,
    Zwiebel-Jack räumt auf
    überhaupt gesehen haben!

Der Film rockt wirklich heftig , denn jeder weiß (oder sollte wissen): Zwiebelsaft gibt Powerkraft

Und nur mal nebenbei bemerkt, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein auf B-Movies spezialisiertes kleines Sparten-Label, dass uns solche Blockbuster wie "Ein Schloss am Wörthersee" bescherte, aufgrund einer Vö vom Zwiebeljack einen Reputationsverlust zu fürchten hätte...

Confused Profi-Spezialist
    Original geschrieben von HeavyP
    ich kann mir kaum vorstellen, dass ein auf B-Movies spezialisiertes kleines Sparten-Label, dass uns solche Blockbuster wie "Ein Schloss am Wörthersee" bescherte, aufgrund einer Vö vom Zwiebeljack einen Reputationsverlust zu fürchten hätte...
    Ich weiss nicht, wie hoch die Nachfrage nach "Wörthersee" war, aber die nach "Zwiebel-Jack" beträgt abzgl. aller Fake-Abstimmungen von Big Sexy himself so ziemlich genau 3 DVDs.

Grüsse
    MM

Registrierter Benutzer

Die RICHTIGEN Filme

Original geschrieben von Marilyn Manson
    Dass sich weder Haiko noch Olli zu dem Thema melden, spricht Bände. Man sollte diesen Thread schliessen, damit sich die beiden auf die richtigen Filme konzentrieren können.

GENAU....denn es gibt noch viel zu wenig Mike Krüger/Thomas Gottschalk Filme auf DVD

PS: Die kannst du dir dann alle holen (inkl. Backprogramm)! Viel Spass!!
    Dann weisst du erst was du an Zwiebel Jack gehabt hättest!

ZWIEBEL JACK AN DIE MACHT!!
    ZWIEBEL JACK AUF DVD!!

El Gringo
    Ich würde mich freuen, wenn "Zwiebel-Jack" bei "Marketing" erscheinen würde.
    Ich hab euch ja im X-Rated Forum gesagt, dass ich ein "Franco Nero" und ein "Enzo G. Castellari"-Fan bin. Da dieser Film in meiner Sammlung fehlt, möchte ich ihn auch gerne haben.

Gruss Sabata

sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Mann oh Mann, hört das denn nie auf mit diesem Zwiebel-Jack?
    Möge OK den Film doch rausbringen. Dann ist hier Ruhe. Und immerhin, wenn ich richtig gezählt habe , 3 Käufer wären schon mal da. Weiterhin ein paar Kaufhäusler. Denen kann man ja ohnehin den letzten S...... andrehen.
    Gruß
    sam

btw Hatte ich schon mal erwähnt, "Killer´s Moon". Das wärs. Mal wieder ein ordentlicher Horrorfilm.

Eichhörnchen Schänder
    Ich postuliere hier mal eine einfache Rechnung (Behauptung):

Wenn schon die "Ein Schloss am Wöthersee" DVD-Box 3000 mal wegging bzw. eine Käuferklientel anspricht, dann dürfte Zwiebeljack ja wohl mindestens den Gleichen Absatz finden...

Bud Spencer Filme sind auch sozusagen anspruchsloser, billiger Italo-Schrott, gekauft werden die Filme aber dennoch!
    Und Zwiebel-Jack ist wirklich gar nicht mal schlecht, nur der deutsche Titel hört sich zugegebenermaßen recht "grottig" an!

Gesperrt
    Nunjs...hier is der nächste Käufer!

Bin absolut für ein VÖ!

Denn dieser Film ist Weltkulturerbe, möchte ich meinen, und dem sollte wohl einer DVD VÖ nichts im Wege stehen!

Kastanienmännchenbastler
    Bin dagegen.

TerrrorVision muss auf DVD erscheinen und nicht so ein billiger Westernquatsch

Stimmbandgitarrist
    Komisch wie Leute gegen die Leute gegen die Veröffentlichung dieses Filmes sind. Haben wir es hier mit einem kleinen Privatkrieg zu tun?

Schlechter als Terrorvision kann der kaum sein...

Lieber als Zwiebel-Jack hätte ich natürlich "Die Nackte und der Kardinal", "Zeder", "Dark Waves", "The Long Hair of Death" oder vor allem "Don't Torture a Duckling"!

Aber gegen eine Veröffentlichung von Knoblauch-Jack wär ich nicht...

Registrierter Benutzer
    also meinst du nicht big sexy, dass du uns allen mit deinem zwiebel-jack tierisch auf den geist gehst???? kein forum ohne deine zwiebel-jack postings..... versteh es nicht falsch, aber langsam wissen wir alle, dass du ein riesenfan des filmes bist, aber inzwischen nervt es wirklich. Wie alt bist du eiegntlich???

Wurstwasser-Trinker
    Original geschrieben von surfi
    also meinst du nicht big sexy, dass du uns allen mit deinem zwiebel-jack tierisch auf den geist gehst???? kein forum ohne deine zwiebel-jack postings..... versteh es nicht falsch, aber langsam wissen wir alle, dass du ein riesenfan des filmes bist, aber inzwischen nervt es wirklich. Wie alt bist du eiegntlich???
    Kennst du den Film: "Zu jung zum schlucken?"

*wegschleich*

Senior Killer!
    Ich mag den Film auch ganz gerne und ich würde einfach mal sagen - der Großteil der Nein-Sager hat den Film nie gesehen. Der einzige, der seine Ablehnung wirklich begründete war Marilyn Manson und das ist dann auch ne Meinung die ich respektiere...aber nicht unterstütze.

Leider muß man sagen, daß Big S. nicht gerade gutes Marketing für den Film gemacht hat - siehe surfis Posting. Die Meinungen über Bud Spencer/Terence Hill-Filme gehen ja auch weit auseinander, und einige haben diese hier bei Inside als Dreck bezeichnet - kein Grund für EMS ihre Reihe einzustellen. Auch was die kleineren Labels so veröffentlichen... - mach doch mal jemand eine representative Umfrage, was die Bevölkerung zu "Bad Taste" meint und schauen wir uns das Ergebnis mal an. Ich weiß auch noch, wie vor längerer Zeit Leute, die sich Italowestern bei Labeln, wie Astro gewünscht haben, von anderen Usern niedergemacht wurden. Postings, wie das von Stitch gehen in die Richtung von dem, was man damals so las. Es gibt nun mal Filme für ein Spartenpublikum und das sollten andere auch mal respektieren.

Und das sich niemand von Marketing geäußert hat ist ja wohl üblich. Sie äußern sich erst, wenn es Konkretes gibt.

Original geschrieben von Sabata
    Ich würde mich freuen, wenn "Zwiebel-Jack" bei "Marketing" erscheinen würde.
    Ich hab euch ja im X-Rated Forum gesagt, dass ich ein "Franco Nero" und ein "Enzo G. Castellari"-Fan bin.
    Nun, als echter Nero-Fan müsstest Du eigentlich strikt gegen eine VÖ sein. Wie ich in einem anderen Thread bereits berichtet habe, ist Nero dieser "Film" so peinlich, dass er unlängst in einer deutschen Talkshow kein Wort über ihn verlieren wollte.

Fans sind es unser aller Django meines Erachtens schuldig, ihm die Blösse einer VÖ zu ersparen.

Grüsse,
    MM

sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Geschmäcker sind immer verschieden. Also auch hier. Zwar will der Großteil der User nix von diesem Zwiebel-Klamauk wissen, was wohl darauf beruht, dass richtige Western halt beliebter sind. Auch die Fragestellung in der Umfrage dazu war eigentlich Quatsch, "wollt Ihr................?". Es müsset doch heissen "wer will........?". Ich selbst habe an so einem Blödsinn keinerlei Interesse und darum ist es mir sch......... ob jemand so was veröffentlicht. Jedenfalls würde ich für so was nie und nimmer Geld ausgeben. Somit wäre der Fall für mich erledigt.
    Gruß
    sam

Senior Killer!
    Nun, als echter Nero-Fan müsstest Du eigentlich strikt gegen eine VÖ sein. Wie ich in einem anderen Thread bereits berichtet habe, ist Nero dieser "Film" so peinlich, dass er unlängst in einer deutschen Talkshow kein Wort über ihn verlieren wollte.
    Naja, er sagte eigentlich, daß er viele Filme gedreht hat und das da auch einige dabei waren, die nicht besonders waren (von Zwiebel-Jack selbst wurde aber in der Hinsicht nichts gesagt), er seine Filme allerdings trotzdem alle sehr mag.

"Keoma" hat er übrigens auch nicht erwähnt, also tun wir ihm den gefallen und verbieten "Keoma"...naja besser nicht - aber wenn du Franco Nero wirklich was gutes tun willst, dann schreib ihm einfach mal, daß er aufhören soll Statistenrollen in deutschen TV-Mehrteilern zu spielen. DAS ist nämlich wirklich furchtbar.

Original geschrieben von The_Killer
    "Keoma" hat er übrigens auch nicht erwähnt, also tun wir ihm den gefallen und verbieten "Keoma"...naja besser nicht - aber wenn du Franco Nero wirklich was gutes tun willst, dann schreib ihm einfach mal, daß er aufhören soll Statistenrollen in deutschen TV-Mehrteilern zu spielen. DAS ist nämlich wirklich furchtbar.

Registrierter Benutzer

The Double Jack´s

Original geschrieben von Stitch
    Bin dagegen.

TerrrorVision muss auf DVD erscheinen und nicht so ein billiger Westernquatsch

Wieso "Kaktus Jack" gibt es ja auch bereits auf DVD....und der ist SEHR lustig...ach, was haben wir gelacht

El Gringo

Fans sind es unser aller Django meines Erachtens schuldig, ihm die Blösse einer VÖ zu ersparen.

Grüsse,
    MM
    Lieber Marilyn Manson,

kennst du den Film überhaupt ? Wenn nicht, so wäre ich besonders vorsichtig mit den Vorurteilen. Stell dir mal vor, dieser Film kommt nun als DVD heraus und du würdest den Film zwar nicht kaufen aber in einer Videothek zum Spass ausleihen. Und siehe da, auf einmal würde dir "Zwiebel-Jack" gefallen. Und dann ?

Das sind eben ulkige Titel, die damals in den 70er gedreht wurden. Genau wie "Potato Fritz" (Kartoffel-Fritzchen) aus dem Jahre 1976 mit Hardy Krüger und Paul Breitner.

Kartoffeln und Zwiebeln ist doch was Leckeres.

Gruss Sabata

Registrierter Benutzer
    Ich habe ihn nicht gesehen, aber macht da nicht ein Fußballer mit? Paul Breitner? Den brauche ich!

Es äußert sich von Marketing auch niemand zu "Mighty Peking Man" Unterstützt mein Vorhaben bitte!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer