Es gibt zumindest in manchen/allen (?) Kinos 3D-Brillen im Anakin-Podrace-Design. siehe z.B. http://schauburg-cineworld.de/?p=732
| Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung | 130min | |
| Science Fiction, Action | USA | 20th Century Fox | 1999 | ||
| Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger | 137min | |
| Science Fiction, Action | USA | 20th Century Fox | 2002 | ||
| Krieg der Sterne | 120min | |
| Science Fiction | USA | 20th Century Fox | 1978 | ||
| Das Imperium schlägt zurück | 124min | |
| Science Fiction, Fantasy, Action | USA | 20th Century Fox | 1980 | ||
| Die Rückkehr der Jedi-Ritter | 131min | |
| Science Fiction, Action | USA | 20th Century Fox | 1983 | ||
| Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith | 140min | |
| Science Fiction, Action | USA | 20th Century Fox | 2005 | ||
Es gibt zumindest in manchen/allen (?) Kinos 3D-Brillen im Anakin-Podrace-Design. siehe z.B. http://schauburg-cineworld.de/?p=732
WERBUNG
Im meinen hiesigen Cinestar gibt es die Brille nur in Verbindung eines Snack-Menüs.
Genauso war es bei mir!
Den Film lassen wir mal außen vor.
3D Technik war OK. Keine wilden 3D Spielereien und und und, aber es hat irgendwie gepasst. Den ein oder anderen netten Effekt und alles irgendwie stimmig meiner Meinung nach. Ja ich hätte mir bei Lasern und Kämpfen und all den Szenen für die SW steht schon mehr erhofft, aber das sind MEINE Erwartungen und Hoffnungen und nur weil die nicht zu 100% befriedigt worden sind, jetzt alles zu verteufeln wäre panne. Man hat gesehen das der Film 13 Jahre alt ist und eben nicht auf 3D aus war damals, daher geht halt nicht soviel wie zB beim neuen Spiderman der als Trailer vorher angepriesen wurde und wirklich auf 3D aus war und meinem Geschmack nach echt gut aussah.
Was allerdings richtig klasse war, war der Sound und überhaupt SW wieder auf der Leinwand zu sehen. Dazu kam im Cinemaxx noch die D-Box (Motion-Seats) und die haben mich richtig geflasht! Beim Pod-Racing mit den Sitzen mitzugehen und nachher die Flieger_Szenen, geil! Teuer aber geil!
Der Mix von allen hat es für mich gemacht und daher fand ich es gut!
Habe das Teil auch gestern gesehen und fands ganz ok vom Effekt her, wenn auch bei uns im Kino etwas dunkel. Insgesamt aber bin ich wohl einfach zu alt für den Scheiß... (...die um mich herum sitzende Horde von sieben bis 12 Jährigen hat mich dabei noch weiter bestätigt...)
Witzigerweise waren in der von mir besuchten Vorstellung kaum Kinder (höchstens drei). Lag es wohl daran, dass eine Abendvorstellung war?![]()
![]()
Ich frage mich ja ob auch gegen einen Peter Jackson dermaßen geflamed werden würde wenn er etwas an SEINER Trilogie verändert. Ich fand die LotR SEE nicht gerade eine Bereicherung. But thats just me.
@Topic:
Ich muss wohl doch rein. Mein Vater will jetzt auch. Aber ich will nicht das Lucas wegen mir Geld bekommt.
Bin zwar kein Fan von sowas,aber ich werde glaube ich mit meiner Freundin da hingehen,weil sie ein totaler Star Wars Fan ist.![]()
Wie lustig zu sehen wie du dabei versagst mich zu ärgern. In deutschen Gefilden gibt es ÜBERHAUPT KEINE Pokemon Comics xD Einen Pokemon Rucksack habe ich schon.
@Topic
Naja, ich habe mit meinem Vater geredet, er hat gesgat wenn ich nicht will kann man nichts machen. Bin also raus aus der Nummer.
Langsam glaube ich wirklich, dass ich einfach zwei Accounts der selben Person seid.![]()
Und dem kleinen Dominik würde ich zum Einen den Link zum "Pokemon"-Manga hier mal schreiben, obwohl ich denke, dass in seinem Fall das Kinderbuch wohl bessere Dienste leisten wird.
...und gerade beim diesem Thread hier bekomm ich wieder so einen "Avatar"-Thread-Vibe, oder bin nur ich das, Toobi?![]()
Lesezeichen