Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Dream Home

Registrierter Benutzer

Dream Home

In diesem Jahr soll ja Dream Home bei I-On erscheinen, laut diverser Internetseiten allerdings nur in einer gekürzten Fassung.
    Ist das zu 100% sicher oder mal nur wieder Spekulation?Falls Ersteres zutreffen sollte, wie stark wurde geschnitten?
    In der FSK-Datenbank wurde ich diesbezüglich noch nicht fündig.

2. WERBUNG

Menschenhasser

AW: Dream Home

Ich denke mal das er in Deutschland nur geschnitten erscheint, aber vielleicht erscheint die uncut in Österreich über Illusions in der CAT III Edition.

Registrierter Benutzer

Jetzt ist es offiziell: die I-ON-Fassung ist um 4 Minuten gekürzt. Info steht heute auf schnittberichte.com.
    Eine ungeschnittene Fassung soll, wie fast schon üblich, über Österreich, wahrscheinlich wieder von Illusion, folgen. Da die Illusion-Titel preistechnisch jenseits von Gut und Böse liegen, werde ich mich wohl im Ausland bedienen...

Showdownfetischist

Hier dann noch einmal der richtige Link zum sb.com Artikel: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2521

Witzigerweise hat I-ON mal wieder ein Cover gefunden, dass sowohl maximal unpassend, als auch maximal reißerisch rüberkommt:

Und "Einige Szenen gehören zum Härtesten, was man je auf einer Leinwand zu sehen bekam."

Registrierter Benutzer

Leider wieder eine VÖ von I-on auf die ich mich im Vorfeld gefreut habe und die dann dank der CUT Verstümmelung nicht hier in Deutschland gekauft wird
    Echt schade

7. WERBUNG

Precious - Das Leben ist kostbar (Gold Edition) [Blu-ray]

Jetzt nur  8,97 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Matrix Trilogy - Steelbook [Blu-ray]

Jetzt nur  24,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Thor [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Tourist

hat jemand die I-ON BD mal live gesehen?

hab mir gestern die uncut BD von Dragon gekauft aber das enthaltende ist echt ne Frechheit... 1080i (wär noch kein problem für mich), dann hat der Film an scharfen Kannten sehr unschöne Treppcheneffekte (schon icht so doll), und dann ruckelt der Film im Sekundentakt, sprich das Bild bleibt geschätzt jede Skunden minimal kurz stehen (indiskutabel). Weiß jemand ob das bei der I-ON Scheibe auch schon so aus sah?

Registrierter Benutzer

Komisch ist zwar 1080i aber ich hab weder auf meinem Samsung Player noch auf der Playstation 3 irgendwelche Ruckler (geschweige im Sekundentakt) feststellen können.Ich vermute mal eher das es bei dir ein Player Problem ist.Bin mit der Qualität der Blu zufrieden.

Tourist

also ich hab die Disc jetzt nochmal auf der Playstation 3 getestet, dasselbe... Treppchen und Ruckler... vielleicht fallen sie dir nur nicht auf? (kleinerer TV, andere Sehgewohnheiten).

Registrierter Benutzer

107 cm Panasonic TX-P42GS21 Plasmafernseher also schon hochwertig.Ich achte schon auf Qualität aber wefer mir noch meinen beiden Kumpels sind da gestern Ruckler aufgefallen.Vielleicht liegt es ja an deiner Blu-Ray keine Ahung.Mal schauen ob noch weitere Meinungen folgen.

Tourist

Ich schau auf nem Panasonic 50" Zoll S10, Player Oppo BDP-83 oder Playstation3.

Hab die BD mal in den PC gelegt und auch dort dasselbe... Ich hab mal nen Screenshot gemacht, da sieht man zumindest die Treppcheneffekte (sollten eigentlich auffallen, an den Glaskanten) - sieht in Bewegung natürlich noch schlimmer aus.

vlcsnap-2011-12-05-11h19m30s193.jpg

lt. pc ist das Bild auch25fps, was ich schon verwunderlich finde, weil es ja eigentlich kein europ. Film ist, wo ein solches Master vorkommen könnte... Daher gehee ich von einer schlechten Normwandlung aus, was auch das Ruckeln erklären würde...
    Geändert von twoflowers (05.12.11 um 11:35:42 Uhr)

Psychotronikfilmfreak

.... auch 50 Zoll Panasonic Plasma...aber ein V10. Alles schmusig und flüssig. Keine Artefakte, Treppchen etc. zu sehen

Tourist

dann poste wenn bitte mal ein screenshot von der szene oben, kann mir nicht vorstellen, daß es 2 verschiedene Auflagen gibt? (werd noch bekloppt hier...) Kann ja hier nichtmehr an der Hardware liegen, 2 Player, 1 Pc, alles dasselbe... das ruckeln ist schon sehr dezent, muss man vielleicht ein auge für haben, keine aha.

p.s. ihr redet aber auch vom uncut Mediabook oder? weil das ja hier der Thread der I-on Blu-ray ist, die ja gekürzt ist.

edit: hab die bd jetzt nochmal auf nem LG BD660 an nem LG 5500 TV probiert, das Ergebnis ist aber dasselbe, daher schließe ich ein hardware Problem einfach mal aus. Hat jemand eine Kontakt/E-Mail Adresse von Dragon, ne Homepage scheinen die ja nicht zu haben (und ich da ich auf ner Börse gekauft hab, weiß ich nicht welcher Händler das war )
    Geändert von twoflowers (05.12.11 um 14:45:02 Uhr)

Tourist

hab hier mal nen mkv sample hochgeladen, wenn die Kamera nach oben aufs hellerleuchtete Fenster schwenkt, sieht man es ganz deutlich. Würd mich interessieren, ob ihr das seht.

Neuer Link (ca. 30mb):
    https://rapidshare.com/files/2054646548/dm_sample.mkv
    Geändert von twoflowers (05.12.11 um 15:12:46 Uhr)

Registrierter Benutzer

Habe heute auch das Mediabook von Dragon erhalten. Gerade hab ich kurz in die Blu-ray reingeschaut und das Ruckeln ist mir auch sofort aufgefallen. Gerade bei langsamen Kameraschwenks fällt es sehr auf. Finde das insgesamt sehr störend und da anscheinend in anderen Foren auch andere Personen diesen Fehler haben, gehe ich von einem Produktionsfehler aus. Ich selber habe einen Pioneer Player und 46 Pana Plasma. Hoffe dass Dragon dazu noch Stellung nimmt.

Studio-Ghibli-Jünger

Selbes Problem auf 2 verschiedenen Panasonic Playern (3D Player 111 und BD35).

Es ist definitiv das französische Master (siehe Intro und Version Francais am Ende der Credits), aber es ruckt teils wie Hölle. Sieht man wunderschön am Abspann oder in den ersten Minuten, wenn die Kamera zum Wachmann schwenkt und lange an ihm dranbleibt.

Verhunzter Transfer, anders nicht zu erklären.

Psychotronikfilmfreak

.... hab gerade extra nochmal meinen Panasonic DMP BD 80 angeklemmt
    ( den ich wegen nicht tönendem Walkabout abgeklemmt habe )..... und ja, da ruckelt er tatsächlich merklich

...auf dem Pioneer LX-91 läuft er aber schmusig. Der macht wohl ne bessere Zwischbildberechnung oder so.

Horrorfreak

Kann man sich den Film überhaupt so ansehen ? Betrifft es beide Medien (BD/DVD) ? Würde das gern mal wissen, bevor ich das MB entsiegele und dann nicht mehr zurück geben kann.

Tourist

Die DVD ruckelt bei mir zumindest nicht. Treppchenbildung ja, aber fällt wg. des unscharferen Bildes imo nicht so ins Gewicht. Angucken kann man sich die BD theoretisch schon, mir hats nur kein Spaß gemacht und mich geärgert, daher hab ich den Film erstmal nicht geschaut.

@trebanator:
    Daß die auf dem LX-91 nicht ruckelt ist zumindest interessant. Ich hab mal nach dem Ding gegoogled, demnach ist das ein etwa 2-3 Jahre alter Hi-End Player von Pioneer für etwa 2000€, lieg ich da richtig? Evtl. hat der da irgendwie 'Aufbereiter' die das ausgleichen, keine aha. Ich bin zwar nicht kniepig wenns darum geht einen guten Player zu kaufen aber der Preis wär mir doch zuviel für einen Film X-) ... aber zumindest interessant, daß es da keine Probleme gibt....

ich würd ja gern ma Dragon bzgl. der Problematik anschrieben, aber kennt jemand da eine Kontaktadresse?

Horrorfreak

Ich weiß ja nicht inwieweit Dragon zu I-ON gehört, aber vielleicht schreibst Du die einfach mal an http://www.ionnewmedia.de/cms/index.php

Studio-Ghibli-Jünger

Die DVD ist auch nicht viel besser, da vermurkste NTSC:PAL Wandlung. Siehe UK DVD, die echtes PAL ist. Aber bei der DVD fällt es halt nicht so tierisch auf, wie auf der Blu-ray. Wie auch immer, wenn man genau ist, sind beide Medien im Buch verhunzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte