WERBUNG
Und wie kann man die Neuauflage erkennen?
Mfg
Marco
Ist das sicher? Wurden alle Händler aufgefordert die fehlerhafte Auflgae zurückzuschicken? Komischerweise war das Teil bei den einschlägigen Händlern nämlich dauerhaft auf Lager.
Mfg
Marco
Der Vertrieb hat ordnungsgemäß nach Bekanntwerden des Problems keine Auslieferung mehr vorgenommen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir wurden erst vor ein paar Tagen wieder beliefert (mit der korrigierten Auflage). Bei uns gibt es daher auch keine alten bzw. fehlerhaften Exemplare mehr.
Natürlich kann es aber durchaus Händler geben, die noch Restbestände besitzen und diese in den letzten Wochen fröhlich weiterverkauft haben. Aber selbst wenn: Auch hier ist zur Not bequem über den Vertrieb die Austausch-Discs zu bekommen.
Post-Adresse bekommst du wenn du die anschreibst, ansonsten steht die auch bestimmt auf deren homepage, ich frag aber generell vorher an...
Ich antworte mir mal selber. Die neue Disc ist 1080p 24p (23.97 um genau zu sein) . Kein Ruckeln, keine Treppcheneffekte... Bildtechnisch jetzt imo auf einer Höhe mit der Fr-Disc, also nichts dran auszusetzen... Vielleicht hat ja Dragon raus gelernt und die nächsten Discs sind auch keine 1080i mehrund ist das bild nun 1080p 24 ? und gibt es immernoch die treppcheneffekte?(nich wg. der Auflösung, eher wegen der Normwandlung nach 25 Bildern)
War heute bei meinem Händler. Da ich diesen Thread hier nicht verfolgte und auch noch keine Zeit hatte den Film zu schauen, war ich heute doch angenehm überrascht, dass er mir einfach so ein Austauschexemplar in die Hand drückte. Wenigstens habe ich hier keine Probleme, wenn es Austauschware gibt.
Hat also wieder mal supi geklappt.
Dann muss ich mal aufpassen wenn meine Auflage am Wochenende kommt. Laut dem Händler sollte es aber die Neuauflage sein.
Mfg
Marco
Lesezeichen