Das ließt sich doch alles ganz hervorragend. Wenn sich die Extras so darstellen und der Hauptfilm (auf DVD & BD) wie wir alle hoffen uncut und mit schönem Bild erscheint, wird das eine der wichtigsten Neuerscheinungen für mein persönliches Filmjahr.
So schlecht ist der 2. "Steiner" nun auch wieder nicht. Zugegeben, im Vergleich zum Peckinpah-Klassiker stinkt der Film natürlich ab und ist wesentlich konformer was den US-Geschmack angeht, aber für sich betrachtet ist der Film - noch dazu für eine deutsche (Co-)Produktion - auf anschaubarem Niveau. Daher würde ich einen aufgeputzten Release durchaus begrüßen, mal sehen wie sich das Ganze final entwickeln wird.
Gruß
Joe Walker

.
. Zugegeben, im Vergleich zum Peckinpah-Klassiker stinkt der Film natürlich ab und ist wesentlich konformer was den US-Geschmack angeht, aber für sich betrachtet ist der Film - noch dazu für eine deutsche (Co-)Produktion - auf anschaubarem Niveau. Daher würde ich einen aufgeputzten Release durchaus begrüßen, mal sehen wie sich das Ganze final entwickeln wird.

Lesezeichen