Cinefacts

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 784
  1. #281
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    3.125

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Und ich rate euch, kauft keine Pferde. Ich hatte das bisher zwei mal, daß ich mir ein Pferd gekauft habe, bin keine zwanzig Meter geritten, Drache taucht auf.
    Ich runter vom Gaul, auf in den Kampf. Drache interessiert sich aber mehr für das Pferd und killt es natürlich. Tausend Goldstücke im Eimer. Seitdem wird alles abgelatscht ohne Gaul.
    Ich war gestern in Windhelm und habe vor den Toren der Stadt gesehen, dass diese von einem Drachen angegriffen wird. Ich also hin und habe die Stadtwache in ihrem Kampf gegen den Drachen unterstützt. Irgendwann ist der dann bei den Ställen runter. Ich hab dem dann mit Wort der Macht und Kriegsaxt den garaus gemacht. Allerdings habe ich wohl mit dem Wort der Macht auch eines der Pferde im Stall getroffen, dass sich spontan dem Drachen im Kampf gegen mich anschloss. Als der Drache dann endlich erledigt war, ging der blöde Klepper weiter auf mich los, bis ein Wachmann eingriff. Allerdings nicht um dem Helden von Windhelm zu helfen und ihm dafür zu danken, dass dieser den Drachen erledigt hat. Nein, sondern um 96 Goldstücke Bußgeld zu kassieren und mich dann trotzdem noch mit den Palast zu nehmen und mir alle geklauten Wertgegenstände abzunehmen. Anstatt Lobpreisungen der Bevölkerung bekomme ich nun beschimpfungen. Scheiß Pferde!!!

  2. WERBUNG


  3. #282
    kriechend
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    32
    Beiträge
    8.943

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    [...] bis ein Wachmann eingriff. Allerdings nicht um dem Helden von Windhelm zu helfen und ihm dafür zu danken, dass dieser den Drachen erledigt hat. Nein, sondern um 96 Goldstücke Bußgeld zu kassieren und mich dann trotzdem noch mit den Palast zu nehmen und mir alle geklauten Wertgegenstände abzunehmen.
    Geil! Wie im richtigen Leben. Das Spiel muss ich haben.

  4. #283
    Filme leihen macht Spass
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    14.233

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Das Spiel wird irgendwie von Minute zu Minute besser, ich versink da immer mehr drin und der Schlaf wird immer weniger. Eine Quest geht noch, ach da schau ich noch kurz vorbei, huch was warn das uswusf. Vor allem welche Story-Verstrickungen da drin sind ist schon der Wahnsinn. Nur irgendwie schein ich jetzt jemanden geheiratet zu haben (zumindest erzählt man mir das ) und ich hab einen Total-Blackout und weiss von nix mehr. Da bin ich ja mal gespannt wie das endet Erinnert mich irgendwie an Ross und Rachel in Friends als sie in Las Vegas heiraten und am nächsten Tag nix mehr davon wissen

    Einfach nur noch geil das game

  5. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    31

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Wie ist das eigentlich mit den Fraktionen. Kann ich mehreren beitreten oder bei der einen aus- und bei der anderen eintreten? Oder ist das eine Angelegenheit "für immer und ewig"?

    Geht das den anderen Magie-Anwendern eigentlich ähnlich? Bin Nachtelf und habe das Gefühl meine Feuerzauber sind weitaus schwächer als der Kampf mit Nahkampfwaffen. Selbst untrainiert bin ich mit Zweihändern fast so gut wie mit Magie. Und das Aufleveln der Destruction Spells geht leider erst mit Level 60 so wirklich los.

  6. #285
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    36
    Beiträge
    3.386

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Mit dem Schaden hab ich auch so meine Problemche. Mir kommt der Bogen total mies vor. Schild und Einhand ist auch fast witzlos und da bin ich froh, daß ich meinen Knecht mit dabei hab der den Gegnern zunder gibt.

    Bestes Beispiel: Ich hab einen Stab des blablabla Frostes gefunden. "Fein" dachte ich. "Gleich mal am nächsten Banditen ausprobieren". Gesagt getan, lag dann 2 Sekunden später im Staub. Wieder geladen, den Stab dann meinem Begleiter gegben, der den Bandit dann in 2 Sekunden ausgeschaltet hat.

    Ansonsten ein tolles Spiel. Mit dem Pferd geb ich euch 100% Recht, die 1000 Gold kann man sich sparen.

    Grüße,

  7. #286
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    33
    Beiträge
    2.853

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Muss einen Punkt meines letzten Postings revidieren. Man sieht doch wie sich das Gras langsam aufbaut, gerade wenn man über Wiesen läuft. Ansonsten immer noch sehr genial. Ich hab schon 12 Stunden gespielt und bin immer noch nicht weit über Weisslauf hinaus gekommen. Dort gibt es aber auch genug zu tun und man trifft einige "Milchtrinker". Ich kann auch nur empfehlen alle Bücher zu lesen, die man so findet, oft bekommt dadurch bestimmte Fähigkeiten erhöht oder es lassen sich ganze Quests beginnen.

    Das Spiel mit Pfeil und Bogen finde ich auch herrlich, ich such mir laufend Banditennester und wenn ich eines gefunden habe, liefere ich mir mit den Bogenschützen harte Duelle. Werde diesen Feritgkeitenbaum auf jeden Fall komplett ausbauen.

    Bisher auch kein Absturz, jede Quest war lösbar.
    Geändert von Botu (14.11.11 um 13:31:01 Uhr)

  8. #287
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    33
    Beiträge
    2.853

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen

    Ansonsten ein tolles Spiel. Mit dem Pferd geb ich euch 100% Recht, die 1000 Gold kann man sich sparen.

    Grüße,
    Zumal man zu Fuß doch auch ganz schön schnell unterwegs ist. Und irgendwann kann man ja eh die Schnellreisefunktion benutzen, sofern man nicht puristisch spielt.

  9. #288
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    1.593

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Nur irgendwie schein ich jetzt jemanden geheiratet zu haben (zumindest erzählt man mir das ) und ich hab einen Total-Blackout und weiss von nix mehr. Da bin ich ja mal gespannt wie das endet Erinnert mich irgendwie an Ross und Rachel in Friends als sie in Las Vegas heiraten und am nächsten Tag nix mehr davon wissen

    Einfach nur noch geil das game
    An der Quest bin ich auch gerade dran. Einfach herrlich.

    Habe gestern noch den Auftrag bekommen einen der Riesen, die die Mammutherden begleiten, zu töten.
    Hingerannt, ein Schlag, tot. Leider ich, nicht der Riese.
    Ich denke da muss ich wohl noch etwas leveln oder bessere Items finden.

    Edit: Nachdem nun meine Pferde ja eher eine kurze Lebensspanne hatten, ist mir mein Hund abgehauen.
    Dabei hab ich ihm nur mal gesagt, er soll vor einer Höhle warten. Als ich wieder rauskam war er weg. Wahrscheinlich von einem Bären gefressen oder sowas.

  10. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    1.539

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Fraktionen. Kann ich mehreren beitreten oder bei der einen aus- und bei der anderen eintreten? Oder ist das eine Angelegenheit "für immer und ewig"?

    Geht das den anderen Magie-Anwendern eigentlich ähnlich? Bin Nachtelf und habe das Gefühl meine Feuerzauber sind weitaus schwächer als der Kampf mit Nahkampfwaffen. Selbst untrainiert bin ich mit Zweihändern fast so gut wie mit Magie. Und das Aufleveln der Destruction Spells geht leider erst mit Level 60 so wirklich los.
    Nimmst du denn immer beide Hände für den Zauber? Zumindest finde ich dann den Schaden doch recht ordentlich. Ich habe auch meine Einhandwaffen ein wenig geskillt und mache da vom nahen vielleicht geringfügig mehr Schaden (weil ich schneller zuschlagen als zaubern kann) - dafür überlebe ich auch deutlich weniger lang.

    Welche anderen Zauber findet ihr denn nützlich? In den Dungeons mache ich immer gern das Licht an - ansonsten ists bei mir eigentlich nur Schaden oder Heilung. Vielleicht sollte ich da mal meinen Horizont erweitern...

  11. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    31

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Ich benutze immer die Feuersäule oder den Feuerball. Gerade letzterer schnetzelt in doppelter Ausführung einen Gegner sofort weg. Der fliegt dann im hohen Bogen durch die Luft, was sehr befriedigend ist
    Als ich das oben geschrieben hatte, hatte ich gerade ein paar schwerere Gegner gehabt. Der eine Captain in der broken oar grotto verträgt so viel, da habe ich gedacht, meine Zauber sind mit einem Mal nutzlos geworden.
    Eigentlich benutze ich nur die zuvor genannten zwei Offensivzauber. Hauptsächlich weil man jeden Zauber immer zuvor ausrüsten muss. Da habe ich meist keinen Nerv durch die Menüs zu klicken und einen Lichtzauber zu benutzen. Ganz gut sind noch diese Runen Minen. Die brauchen allerdings sehr viel Magicka.

    Ansonsten habe ich ziemlich viel Spaß mit Alchemie. Mit den Tränken zu experementieren ist zudem ziemlich einträglich. Holz hacken habe ich mir bisher nur ganz kurz gegeben. Mit Tränken kommt man schneller und unterhaltsamer an Schotter.

  12. #291
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    31
    Beiträge
    11.011

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Mit dem Schaden hab ich auch so meine Problemche. Mir kommt der Bogen total mies vor.
    such dir halt nen besseren. hab einen der jeden gegner in brand steckt

  13. #292
    Filme leihen macht Spass
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    14.233

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Habe gestern noch den Auftrag bekommen einen der Riesen, die die Mammutherden begleiten, zu töten.
    Hingerannt, ein Schlag, tot. Leider ich, nicht der Riese.
    Ich denke da muss ich wohl noch etwas leveln oder bessere Items finden.
    Das kommt mir sehr bekannt vor Die haben nen ganz schönen Wumms die Jungs. Die Mammuts sind aber auch nicht grad zimperlich, das hat mich ganz schön zertrampelt. Soll da noch von einer Anfangsquest einen Mammutzahn besorgen.....hmmmm...da könnt ich mal wieder eins suchen, das letzte Mal war ich Levl 6 als ichs versuchte, vielleicht gehts ja jetzt mit Lvl 16

    geskillt bin ich auf Bogen (traumhaft mittlerweile, Skill 43, ein Schuss, gegner tot, im Schleichmodus 3facher Schaden), Einhandwaffen (gehn auch gut ab mittlerweile), Schleichen (sehr nice )und Schloss knacken. Als Zauber benutz ich eigtl. nur den Heilzauber. Bin ja schliesslich eine schurkische Miezekatze und kein Flammenwerfer

  14. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    1.539

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das kommt mir sehr bekannt vor Die haben nen ganz schönen Wumms die Jungs. Die Mammuts sind aber auch nicht grad zimperlich, das hat mich ganz schön zertrampelt. Soll da noch von einer Anfangsquest einen Mammutzahn besorgen.....hmmmm...da könnt ich mal wieder eins suchen, das letzte Mal war ich Levl 6 als ichs versuchte, vielleicht gehts ja jetzt mit Lvl 16

    geskillt bin ich auf Bogen (traumhaft mittlerweile, Skill 43, ein Schuss, gegner tot, im Schleichmodus 3facher Schaden), Einhandwaffen (gehn auch gut ab mittlerweile), Schleichen (sehr nice )und Schloss knacken. Als Zauber benutz ich eigtl. nur den Heilzauber. Bin ja schliesslich eine schurkische Miezekatze und kein Flammenwerfer
    Wenn du ne schurkische Miezekatze bist, dann klau doch diesen Mammutzahn einfach - ich hab meinen einfach aus einem Zimmer bei den Companions (oben, wenn man rein geht im Raum links) geklaut - die einfachste Quest die ich bisher abgeschlossen habe (mal abgesehen von dieser "darf ich meinen Zauber an dir ausprobieren" Quest der Magiergilde...).

  15. #294
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    So ein blöder Troll hat mich auch schon gekillt. Wollte dem garnix böses und hab mich zu ihm ans Feuer gestellt. Er hat mich kurz angeguckt und mir dann einen tritt ins Gesicht verpasst und schon lag ich im Dreck.

  16. #295
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Beiträge
    1.096

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das kommt mir sehr bekannt vor Die haben nen ganz schönen Wumms die Jungs. (...)
    Jup!
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #296
    Filme leihen macht Spass
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    14.233

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    @Likemike: Companions? Auf deutsch? meinst Du die Gefährtenzentrale in Weißlauf?

  18. #297
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    1.593

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Companions sind die Gefährten, ja.

    Bei denen mache ich gerade die Quests, nachdem sie mich zu ihrem Mitglied gemacht haben.
    Bin gespannt ob ich am Ende die Möglichkeit haben werde ebenfalls ein Werwolf zu werden.

  19. #298
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    11.152

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird irgendwie von Minute zu Minute besser, ich versink da immer mehr drin und der Schlaf wird immer weniger. Eine Quest geht noch, ach da schau ich noch kurz vorbei, huch was warn das uswusf. Vor allem welche Story-Verstrickungen da drin sind ist schon der Wahnsinn. Nur irgendwie schein ich jetzt jemanden geheiratet zu haben (zumindest erzählt man mir das ) und ich hab einen Total-Blackout und weiss von nix mehr. Da bin ich ja mal gespannt wie das endet Erinnert mich irgendwie an Ross und Rachel in Friends als sie in Las Vegas heiraten und am nächsten Tag nix mehr davon wissen

    Einfach nur noch geil das game
    Das geht mir auch so, allerdings bin ichnoch damitbeschäftigt erstmal eine ordentliche "Basis" herzustellen und etwas am hochleveln. Gerade das Schmieden ist eine sehr teure Angelegenheit. Dan dachte ich wäre schon ganz ordentlich ausgestattet da macht mich so ne Räuberchefin mit links platt von der ich ein Schwert holen soll. Dummer Weise hatte ich nur eine "Keule" dabei und mit Streitkolben und Magie hatte ich gegen die keine Chance, jetzt habe ich mir nochmal ein ordentliches Schild gebaut und hab se platt gemacht die Schnepfe. Habe gerade meinen 2. Drachen mit Hilfe eines Mamuts platt gemacht

    Das Spiel ist echt genial, gerade das mit den Drachen habendie richtig gut umgesetzt, es gibt nicht viel, dass mehr Spaß macht als auf Drachenjagd zu gehen - auch wenn man da jetzt noch etwas Hilfe braucht

  20. #299
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    1.593

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Also ich finde das Schmieden absolut simpel und auch nicht teuer. Wenn ich da an andere Spiele denke, ist das in Skyrim wirklich einfach.
    Ich bin inzwischen Schmied auf Stufe 100, habe fast alles mit Eisendolchen und Pelz/Lederkram geskillt. Das Zeug ist billig und man findet haufenweise davon.
    Vor allem Eisenerz findet man in Minen mehr als genug. Einfach eine Hacke besorgen und Minen abklappern und Erze abbauen.
    Dann ist man fix auf maximaler Stufe und kann sich z.B. eine Drachenrüstung bauen.

  21. #300
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    11.152

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Schmieden absolut simpel und auch nicht teuer. Wenn ich da an andere Spiele denke, ist das in Skyrim wirklich einfach.
    Ich bin inzwischen Schmied auf Stufe 100, habe fast alles mit Eisendolchen und Pelz/Lederkram geskillt. Das Zeug ist billig und man findet haufenweise davon.
    Vor allem Eisenerz findet man in Minen mehr als genug. Einfach eine Hacke besorgen und Minen abklappern und Erze abbauen.
    Dann ist man fix auf maximaler Stufe und kann sich z.B. eine Drachenrüstung bauen.
    Sicher ist es simpel, ich habe jetzt um die 70 aber mit teuer meine ich den Wareneinsatz im Vergleich zu dem was man für den fertigen Gegenstand bekommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •