Cinefacts

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 202
    Registrierter Benutzer

AW: Barnes & Nobles (-50% Criterion Collection Sale)

Bei mir ist immer noch nichts eingetroffen....Langsam werde ich nervös. Wie sieht's bei euch aus?

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

bei mir sind alle drei Scheiben von der letzten Criterion Aktion letzte Woche angekommen.

Registrierter Benutzer

Bei mir ist mein Paket mit acht Scheiben auch noch nicht eingetroffen. Aber ich mache mir noch keine Gedanken. Unter 4-5 Wochen war ich noch nie dabei. Erwarte in den nächsten ein,zwei Wochen einen Brief vom Zollamt.

JFo
    JFo ist offline
    Diktator des Proletariats

Dann kann ich wohl eine erfreuliche Nachricht überbringen. Habe heute ein Paket mit acht Scheiben erhalten. Geroutet wurde über Belgien. Der DHL-Bote konnte meine Freude zwar nicht ganz nachvollziehen, aber das muss er ja auch nicht.

Registrierter Benutzer

Meine erste Bestellung vom 13.07 (drei Scheiben) ist auch heute eingetroffen. Stoniert wurde dieses Mal ein Film (High and Low).

Registrierter Benutzer

So ein Mist. Heute ist das Paket eingetroffen. Leider fehlt die Scheibe "Kiss Me Deadly", obwohl Sie laut Lieferschein versandt wurde.
    Was kann ich jetzt tun? Kann ich auf eine Ersatzlieferung hoffen, wenn ich die kontaktiere?

zui
    zui ist offline
    cinephile

Wenn sie so gnädig sind und antworten, ja.

Registrierter Benutzer

Heute sind tatsächlich die ersten beiden Päckchen angekommen.
    Versandt wurde am 15.07., geroutet wurde über die Niederlande aund ausgelifert per DPD. Kein Zoll, trotz korrekt angegebenem Warenwert.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Schwennelsack Beitrag anzeigen
    So ein Mist. Heute ist das Paket eingetroffen. Leider fehlt die Scheibe "Kiss Me Deadly", obwohl Sie laut Lieferschein versandt wurde.
    Was kann ich jetzt tun? Kann ich auf eine Ersatzlieferung hoffen, wenn ich die kontaktiere?
    Hier der gleiche Spaß: Paket da, "Thin Red Line" fehlt, obwohls auf dem Lieferschein draufsteht...

Registrierter Benutzer

Das war das erste und letzte Mal, dass ich in diesem Laden bestellt habe. Total unzuverlässig, ewig lange Lieferzeit. Dann fehlte ja wie gesagt auch noch ein Film aus der Lieferung. Jetzt habe ich dafür einen "Refund" erhalten, obwohl ich gerne den Film kostenlos nachgeliefert hätte. Jetzt müsste ich den teurer neu bestellen. Das mache ich nicht.

Ausserdem waren die anderen 3 Filme (2 davon Digipak's) alle an den Ecken und Kanten teilweise eingerissen. Muss wohl beim Transport passiert sein.

Also das ganze was für mich ein Reinfall....

JFo
    JFo ist offline

Bei mir ist heute der letzte (The Music Room) von 20 Filmen angekommen. Insgesamt lief alles wieder sehr reibungslos ab. Kein einziges Paket ist vom Zoll beanstandet worden, obwohl alles korrekt deklariert war und der Zoll JEDE Lieferung überprüft hat. Die Lieferzeit betrug dieses Mal 3-5 Wochen. Ich kann damit gut leben und hätte auch kein Problem damit, falls sich die Lieferzeit noch etwas mehr in die Länge ziehen würde, da die Preise anderer Händler für mich nicht attraktiver sind.

...auf der Flucht

Meine erste und wahrscheinlich letzte Bestellung bei Barnes & Nobles (Criterion Collection: Eclipse Series 5 - Late Ozu):

Am 01.08. bekomme ich die Mail "
    Your order is scheduled to ship".

Am 25.08. heißt es dann "Your order has been canceled".

JFo
    JFo ist offline

Ich kann Dir versichern, dass ich an Deiner Stelle auch nicht wieder dort bestellen würde. Dafür würde mich das zu sehr nerven. Doch ich werde mein Glück auch in Zukunft weiterhin so lange ausreizen, bis es aufgebraucht ist. Hoffentlich passiert das noch nicht allzu bald.

Registrierter Benutzer

Heute ist die Letzte (Pierrot) von insgesamt neun bestellen Discs angekommen. Alle wurden vom Zoll durchgewunken, was den Preis natürlich noch mal attraktiver macht.

Ich ärgere mich zwar regelmäßig über die langen Lieferzeiten, werde aber weiterhin meine Criterions hauptsächlich bei B & N bestellen, da der Preis einfach viel besser ist, als z.B. bei Amazon.

Registrierter Benutzer

Meine einzige bestellte Disc kam heute dann auch an (Night Of The Hunter). Sie lag vor der Wohungstür , worauf mich eben der DHL-Bote hingewiesen hat, als er mir DHL-Pakete übergeben hat. Weiß jemand, wer in D den Versand der b&n Sendungen übernimmt? Aus den Stickern geht es nicht hervor, ich habe aber Lust mich zu beschweren. Aber Hauptsache, das Ding ist angekommen.

War diesmal aber wirklich meine letzte Bestellung dort - dauert mir im Vergleich zu anderen US Versendern einfach zu lange, und entsprechende Angebote gibt es früher oder später auch bei der Amazone.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer in D den Versand der b&n Sendungen übernimmt?
    bei mir kamen größe Pakete mit DPD, einzelne Discs überraschenderweise teilweise auch mit der Citipost (also einem regionalen Zustelldienst)

Edit: ich warte übigens noch auf einen Teil der Sendungen aus dem letzten Sale, aber sollten wohl demnächst eintrudeln

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von roaddogg Beitrag anzeigen
    bei mir kamen größe Pakete mit DPD
    Danke. Es war ein größeres Paket und DPD war nach einem Blick des DHL-Boten auf die Sticker auch dessen Tipp.

Bis zum letzten Mann

Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Meine einzige bestellte Disc kam heute dann auch an (Night Of The Hunter). Sie lag vor der Wohungstür , worauf mich eben der DHL-Bote hingewiesen hat, als er mir DHL-Pakete übergeben hat. Weiß jemand, wer in D den Versand der b&n Sendungen übernimmt? Aus den Stickern geht es nicht hervor, ich habe aber Lust mich zu beschweren.
    .
    Mein Paket kam gestern mit dpd.

Registrierter Benutzer

Ok, wird dann wohl DPD gewesen sein. Wie das oft so ist, hab' ich mir das mit dem Beschweren über den Tag aber doch noch mal überlegt, denn gerade bei DPD bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn ich das Paket habe, da sonst der nervige Ersatztermin ansteht. Prinzipiell finde ich es aber unmöglich wenn mein Eigentum einfach vor der Tür abgestellt wird . Für mich ist DPD letztlich ein weiterer Grund dort nicht mehr zu bestellen.

Registrierter Benutzer

Heute startet mal wieder der allseits beliebte Criterion Sale. Geht diesmal vom 1.11. bis 21.11. (und damit noch rechtzeitig für Fanny und Alexander)
    Hier mal alle verfügbaren Codes
    Non-member with Amex 20% off one item: B9B4H4W

in store:
    http://www.barnesandnoble.com/email/...UbpObpQ-_-10:1

10% off entire order online until 11.09.11 :B3P8E4D

7% off entire order after that: E7E4K8K

10% off one item in-store:

http://www.barnesandnoble.com/email/...UbpObpQ-_-10:1
    Aufgrund der dusseligen neuen Axel Gebühr werde ich diesmal ziemlich ordentlich zuschlagen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer