ich liebe Jacque Schulz
+ YouTube Video
ich liebe Jacque Schulz
+ YouTube Video
WERBUNG
+ YouTube Video
wäre eine Schande, wenn ich denn nicht mehr hören könnte![]()
Trauriger macht mich da eher die Erinnerung an die alte F1-Zeit mit den beiden Schumacher Brüdern, Häkkinen, Coulthard, Montoya, Frentzen, Teams wie Minardi und Jordan, die alten Rennstrecken... das war die Zeit als ich angefangen habe F1 zu sehen. Damals gabs die bessere Punkteverteilung (10 für den Sieger nicht wie jetzt 25), das macht die ganzen Statistiken kaputt. Heute werden neue Rennstrecken gebaut um 1-2 Jahre darauf zu fahren und dann suchen die sich wieder was neues und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los anstatt mal alte Strecken wieder in den Kalender reinzunehmen, die bräuchten nur etwas umgebaut werden für heutige Maßstäbe. Ganz zu schweigen von der alten Grafik im TV, wie ich es in dem vor mir geposteten Video wieder gesehen habe. Nostalgie pur. Heute wird man mit allem schnickschnack versorgt, von dem mMn das meiste eh überflüssig ist für den Zuschauer. Aber das kann man für alles nehmen, stimmt schon wenn man sagt "Früher war alles besser" egal ob Filme oder Sport (F1, Fußball mMn auch iwie, WWF sowieso...).![]()
Geändert von The Undertaker91 (20.01.12 um 16:44:20 Uhr)
Sky bringt weiterhin Formel 1. Kam eben auf Sky Sport News HD und steht inzwischen auch auf der Website.
Das sind ja wirklich mal erfreuliche Nachrichten!
Angeblich soll auch das bisherige Team mehr oder weniger unverändert bleiben:
Quelle.
Lesezeichen