Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.076

    SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Einsfestival überträgt von Donnerstag bis Samstag ALLE Konzerte des SWR3 New Pop Festivals Live im Fernsehen.

    Anbei die Termine und das Line-Up:

    23.09.2010, 18.30 - 00.00
    ca. 19:00 Uhr Aura Dione
    ca. 21:00 Uhr Marina & The Diamonds
    ca. 22:30 Uhr Rox

    24.09.2010, 17.45 - 01.00
    ca. 18:00 Uhr Hurts
    ca. 20:00 Uhr Alex Max Band
    ca. 21:30 Uhr Ellie Goulding
    ca. 23:30 Uhr Scouting For Girls

    25.09.2010, 17.25 - 01.00
    ca. 17:30 Uhr Robert Francis
    ca. 19:00 Uhr Amanda Jenssen (wird auf der Einsfestival-Seite nicht vermerkt, ist aber auf der SWR3-Seite gelistet)
    ca. 20:00 Uhr Best Of Voting
    ca. 23:30 Uhr Plan B

  2. WERBUNG


  3. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Fürth, Germany, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    7.658

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    nicht schlecht aber langweilig. hatten schon mal bessere lineups. naja... bekommt auch seine zuseher.

  4. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    15.818

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Schade, den Sender bekomme ich nicht rein. Die hätten mal lieber direkt auf SWR übertragen sollen. Amanda Jenssen und evtl. Marina & the Diamonds hätte ich mir gerne angeschaut.

  5. #4
    dead again
    Registriert seit
    12.10.04
    Ort
    MS
    Beiträge
    502

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Schade, den Sender bekomme ich nicht rein. Die hätten mal lieber direkt auf SWR übertragen sollen. Amanda Jenssen und evtl. Marina & the Diamonds hätte ich mir gerne angeschaut.
    Läuft auch im livestream!

  6. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    15.818

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Zitat Zitat von larzon Beitrag anzeigen
    Läuft auch im livestream!
    Danke für den Tipp, dann kann ich doch beim Auftritt von Amanda Jenssen reinschauen .

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.076

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Hier der Link zu dem Stream:

    http://www.einsfestival.de/ereigniss...stream_npf.jsp

    Hab mir gestern das ganze Festival angeschaut. Die Intervalle zwischen den Konzerten waren zwar nach 'ner Weile sehr ermüdend, aber dafür haben die Konzerte an sich entschädigt, auch wenn ich nach Aura Dione fast taub geworden wäre. Singer-Songwriterin in allen Ehren, aber live sollte sie stimmlich doch bitte im hörbaren Bereich liegen.

    Marina fand ich am stärksten, sie hat gerne mit dem Publikum gewitzelt, ist abgegangen und von den dreien liegt mir ihre Musik eh am meisten.

    Ihr Konzert wurde außerdem im 3D-Format aufgenommen und Arte wird es nächstes Jahr ausstrahlen.

  8. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    bei Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    371

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Wird das die Tage mal noch wiederholt?
    Marina & The Diamonds find ich klasse..hab das gestern aber garnicht mitbekommen

  9. #8
    dead again
    Registriert seit
    12.10.04
    Ort
    MS
    Beiträge
    502

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Ich freu mich schon auf Ellie Goulding, den RaR-Auftritt fand ich klasse (wenn auch zu kurz).

  10. #9
    VETTEL WORLD CHAMPION!!
    Registriert seit
    10.07.03
    Alter
    42
    Beiträge
    1.648

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Schon süß, die Ellie, aber leider so langweilig und belanglos wie die meisten Acts dieses Festivals. Hurts fand ich live ganz schlimm, obwohl mir die Platte sehr gut gefällt.

  11. #10
    dead again
    Registriert seit
    12.10.04
    Ort
    MS
    Beiträge
    502

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Wow, großartiger gig. Und sie covert Midlake. Und singt mit Lissie. Wird immer besser!

  12. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.076

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Der Hurts-Auftritt (der seltsamerweise recht kurz war) wird am 22. Oktober wiederholt. Ich weiß nicht, ob die anderen Auftritte dann auch nochmal ausgestrahlt werden.

    EDIT

    Ellie Goulding am 05. November Wiederholung im SWR Fernsehen.

    Also werden die Auftritte wohl wiederverwertet und wie gesagt, Marina & The Diamonds kannste dann spätestens 2011 auf Arte in 3D bewundern dürfen.
    Geändert von MoonlightKM (24.09.10 um 22:47:42 Uhr)

  13. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    bei Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    371

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen

    Also werden die Auftritte wohl wiederverwertet und wie gesagt, Marina & The Diamonds kannste dann spätestens 2011 auf Arte in 3D bewundern dürfen.
    jap, habs jetzt auch über tvtv.de gefunden; am 9. Oktober wird's auf SWR wiederholt

  14. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    15.818

    AW: SWR3 New Pop Festival - Alle Konzerte LIVE

    Irgendwie finde ich die Seite nicht mehr, aber gestern Abend war auf der SWR3-Festival-Page eine Auflistung, dass alle Konzerte im Laufe des Oktober und November nochmals im regulären SWR-Fernsehprogramm Nachts ausgestrahlt werden. Amandan Jensson wird relativ spät gezeigt, erst so um den 28.11. herum.

    Eine gute Nachricht für Leute die mich, die medientechnisch zur dritten Welt gehören und 1Festival nicht empfangen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •