Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Swearwolf

Deepdiscount.com

Labor Day Blu-ray Sale - BOGOF

http://www.deepdiscount.com/labor-day-blu-ray-bogo/

2. WERBUNG

JFo
    JFo ist offline
    Diktator des Proletariats

AW: Deepdiscount.com

Inbesondere die sechs angebotenen Kino Blu-Rays haben es mir angetan und wurden sogleich bestellt.

Dabei handelt es sich ausnahmslos um wunderbare Auflagen von:

Jeweils $ 22,72
    - Battleship Potemkin
    - Steamboat Bill Jr.
    - The General
    - Ballast

und

jeweils $ 19,47
    - Fallen Angels
    - Happy together

Positiv zu erwähnen sollte man darüber hinaus, dass für die Portoberechnung tatsächlich nur der Wert der zu bezahlenden Blu-Ray veranschlagt wird. In den Vorjahren wurde ja die Summe beider Artikel vor Anwendung des Aktions-Codes als Grundlage genutzt. So bleiben die Versandkosten bei den von mir genannten Blu-Rays bei $ 5,95, soweit man sich auf 2 Artikel pro Lieferung beschränkt. Da kann sich dann auch der Zoll nicht beklagen.

Registrierter Benutzer

Danke für den Tip! Potemkin + General ebenfalls bestellt (die WKWs hatte ich schon...)

Romantic Fool

Bei dem Laden läuft z.Z. ein 'Kino International and Lorber Films Sale': http://www.deepdiscount.com/kino-lorber-sale/

Registrierter Benutzer

25%-OFF SALE!!
    http://www.deepdiscount.com/25-Off-Bi-Annual-Sale

(auch dvd's)

u.a. mit pre-order sachen wie z.B. die kommende evil dead 25th ann. edition - blu-ray.

Registrierter Benutzer
    Geändert von Cap.T (27.11.14 um 15:32:59 Uhr)

Registrierter Benutzer

Bis auf Justified sind übrigens noch alle Angebote aktiv und für heute gibt es auch wieder einen neuen 15%-Gutschein oben drauf: CM15

Was oben in der Liste noch fehlt, sind z. B. die "Person of Interest"-Seasons. Die sind auch relativ günstig zu haben.
    Geändert von Cap.T (01.12.14 um 17:31:08 Uhr)

Deppenapostroph-Hasser

Zitat Zitat von Cap.T Beitrag anzeigen
    Deep Discount hat momentan einige interessante Black Friday-Angebote:

Supernatural - Season 9 für $17.25

Zusätzlich gibt es noch einen 15%-Gutschein oben drauf: GRAVY
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Tipp. Hab mir neben obiger 9. Staffel auch noch die Seasons 7 und 8 geordert. Kam heute (gute 3 Wochen nach Versand) alles in einem Päckchen an. Übergeben durch die Briefpost. Als kleines Weihnachtsgeschenk verzichtete der Bote auf das Kassieren von Zoll- und Einfuhr-USt. War somit echt ein Megaschnäppchen.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Tipp. Hab mir neben obiger 9. Staffel auch noch die Seasons 7 und 8 geordert. Kam heute (gute 3 Wochen nach Versand) alles in einem Päckchen an. Übergeben durch die Briefpost. Als kleines Weihnachtsgeschenk verzichtete der Bote auf das Kassieren von Zoll- und Einfuhr-USt. War somit echt ein Megaschnäppchen.
    Wie wurde das bei dir nicht über England geschickt? Ich habe in der Black Friday-Woche drei Bestellungen aufgegeben. Zwei davon gut über der Zollgrenze. Alle drei wurden über England geschickt und haben deshalb noch nicht mal einen Zollaufkleber. War das anders bei dir und der Bote hat tatsächlich nur netterweise das Einfordern "vergessen" oder gab es gar keine Zollbehandlung, wegen Routing über England?

Auch ansonsten bin ich mit DeepDiscount.com sehr zufrieden. Alle Bestellungen aus der Black Friday-Woche sind nach knapp 3 Wochen da. Auf die eine Bestellung die ich bei amazon.com im selben Zeitraum aufgegben haben, warte ich hingegen immer noch.
    Geändert von Cap.T (23.12.14 um 12:33:40 Uhr)

Deppenapostroph-Hasser

Wie wurde das bei dir nicht über England geschickt? Ich habe in der Black Friday-Woche drei Bestellungen aufgegeben. Zwei davon gut über der Zollgrenze. Alle drei wurden über England geschickt und haben deshalb noch nicht mal einen Zollaufkleber. War das anders bei dir und der Bote hat tatsächlich nur netterweise das Einfordern "vergessen" oder gab es gar keine Zollbehandlung, wegen Routing über England?
    Oha! Stimmt. Kein Zollaufkleber. Der wäre mir aufgefallen (Päckchen is' schon in der Tonne). Muss dann wohl "EU-intern" verschifft worden sein. Es war auch kein Warenwert außen deklariert.

Registrierter Benutzer

Meine letzte Bestellung (Wert ca. 55$) wurde ebenfalls über UK verschickt und kam unverschandelt an. Ein Paket mit einigen Criterions und einem höheren Wert ist noch auf dem Weg, ich drücke die Daumen

Filmfreak

Auch ansonsten bin ich mit DeepDiscount.com sehr zufrieden. Alle Bestellungen aus der Black Friday-Woche sind nach knapp 3 Wochen da. Auf die eine Bestellung die ich bei amazon.com im selben Zeitraum aufgegben haben, warte ich hingegen immer noch.
    Den positiven Eindruck kann ich bestätigen: zwei Bestellungen, davon eine oberhalb der Freigrenze (eigentlich ca. 5,90 € Steuern). Beide hatten - glaube ich - keinen Zollaufkleber, und die Laufzeit betrug einmal 16 und das andere Mal 21 Tage.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Ein Paket mit einigen Criterions und einem höheren Wert ist noch auf dem Weg, ich drücke die Daumen
    Wenn man vom Teufel spricht..die Post hat Weihnachten heute gerettet und das (120$ schwere) Paket vorbeigebracht! Es lief erneut über UK und kam komplett unversehrt an. Verschickt wurde es am 8. Dezember. Damit dürfte Deepdiscount vorerst an der Spitze der Import-Anbieter stehen

Anhang 106878

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer