Cinefacts

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 534

Administrator

AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Die BD des DC's ist schlechter als die der KF! Ganz klarer Fall von Kundenverarsche seitens Splendid.
    Hmmm... naja, also ich habe mir die deutsche BD auf meinen 46" LCD angesehen und hatte ne Menge Spaß dabei. Klar, wenn man das Bild hier mit den Screenshots vergleicht sieht man entsprechende Unterschiede. Aber es ist im Grunde eine 2 - (deutsche BD) und eine 1 US BD. Aber wenn man das Ding dann am LCD einfach sieht hat man halt ein prima Bild. Oder lasst Ihr die BDs auf zwei LCDs nebeneinander laufen?

2. WERBUNG

Lobo fräggt

^^ Das nicht. Aber ich hab die KF bestimmt schon 3x von BD geschaut. Und den DC jetzt auch schon 2x.
    Meine Augen sind i. O.

Registrierter Benutzer

-------------------

Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Bildvergleiche
    Yup wir haben es definitiv nicht mit den Augen.
    Hier im Vergleich wird nur noch einmal bestätigt was wir schon vor 3 Wochen festgestellt haben.
    Nunja ich greife dann im Juni zur UK Ausgabe.
    Für Splendid hat es sich ja erledigt.

Direktor

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Hmmm... naja, also ich habe mir die deutsche BD auf meinen 46" LCD angesehen und hatte ne Menge Spaß dabei. Klar, wenn man das Bild hier mit den Screenshots vergleicht sieht man entsprechende Unterschiede. Aber es ist im Grunde eine 2 - (deutsche BD) und eine 1 US BD. Aber wenn man das Ding dann am LCD einfach sieht hat man halt ein prima Bild. Oder lasst Ihr die BDs auf zwei LCDs nebeneinander laufen?
    Mag sein das dir das auf deinem display nicht auffällt, aber auf 240cm leinwandbreite (nicht diagonale) fällt sowas sofort auf. Zumal die KF ein sehr gutes bild hatte.

keltisches Breitschwert

und der US DC wohlgemerkt auch

ich sags ja, der Name Splendid ist doch pure Ironie

da wird sich wohl jemand beim nächsten Schrottwichteln über meine Blu-ray freuen dürfen

Lobo fräggt

Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Jetzt werde ich mir den Film zum dritten Mal zulegen (müssen). Der DC gefällt mir nämlich sehr gut.
    Das Bild ist eine Katastrophe! Hoffentlich hat die UK-Version ein bessers Bild.

noch 2,8 Kilo bis Tango

Unabhängig von der Bildqualität finde ich es immer sehr amüsant wie sich hier einige Verhalten und auf die Labels schimpfen. Immer wieder liest man diese Floskeln "Typisch Splendid", "Kundenverarsche" etc. Aber niemand, wirklich niemand kennt hier die Hintergründe der Produktion.
    Es geht mir jetzt nicht um die Ton Sache und ich bin mir sicher, dass selbst bei Splendid nicht jeder glücklich darüber ist, doch wenn die Geschäftsführung sich gegen einen Austausch entscheidet, dann ist es halt so. Ärgerlich, aber man hat im Vorfeld zum Glück die Möglichkeit sich über die Qualität der Disc auf einschlägigen Seiten zu informieren. Das entschuldigt den Fehler natürlich nicht. Doch ich mag es nicht, wenn hier so blöde Floskeln fallen und alles verallgemeinert wird. Dies mag ich schon bei mir auf de Arbeit nicht, wenn die Kunden immer auf alles schimpfen, aber nicht einmal über den Tellerrand hinausschauen bzw. nicht einmal die Hintergründe wissen.

Zum Bild: Der Unterschied ist sichtbar, aber jetzt im ernst: Katastrophal? Jetzt bitte ich Euch! Unter Katastrophal verstehe ich aber etwas anderes. Die Frage ist doch einfach nach dem WARUM? Aber dies könnte verschiedene Gründe haben. Splendid hat sicherlich nicht das Bild absichtlich abgedunkelt und unschärfer gemacht? Ein Fehler bei dem dies passiert ist? Ich weiß nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich! Wir wissen aber auch nicht was Splendid für ein Master vom Lizenzgeber bekommen hat? Es wäre nicht das erste mal, dass die Amis andere bzw. schlechtere Master ins Ausland schicken. Aber das ist jetzt alles Spekulation.

Ich bin mit der VÖ nicht 100% zufrieden, aber ich werde mir jetzt nicht nochmal die US kaufen, dafür gucke ich einfach zu gerne deutsche Tonfassungen und zudem halte ich das Bild nicht für eine Katastrophe...

Lobo fräggt

Die Hintergründe gehen mir am Arsch vorbei. Ich bin Endkunde und erwarte für mein Geld ein einwandfreies Produkt. Wenn du damit zufrieden bist, schön für dich. Ich bin es nicht. Das jetzt keine Austauschdisc kommt finde ich schade und ungerecht den Fans gegenüber. Das Bild ist für BD-Verhältnisse eine Katastrophe! Da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

Übrigens wird der DC in England erst im Juni (!) veröffentlicht. Vielleicht hatte Splendid auch noch kein HD-Master vom DC!? Ich behaupte Splendid hat dem Kunden ein DVD-Upscale angedreht. Wenn das so sein sollte, handelt Splendid vorsätzlich. Und das ist dann Verarsche.

Registrierter Benutzer

Aber Splendid könnte sich zu der Sache ja mal äußern. Beim Ton haben sie das gemacht, aber zum Bild äußern die sich nicht. Und ich finde den Unterschied schon recht deutlich.

Deppenapostroph-Hasser

Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe gehen mir am Arsch vorbei. Ich bin Endkunde und erwarte für mein Geld ein einwandfreies Produkt. Wenn du damit zufrieden bist, schön für dich. Ich bin es nicht. Das jetzt keine Austauschdisc kommt finde ich schade und ungerecht den Fans gegenüber. Das Bild ist für BD-Verhältnisse eine Katastrophe! Da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.
    +1 (inkl. der Wortwahl )

Lobo fräggt

Registrierter Benutzer

Registrierter Benutzer

Oh Mann! Ist die US Codefree oder muss man auf die UK warten?

Gruß Manuel

im Urlaub

Die US ist Code A.

Präsident

Edit.

Registrierter Benutzer

Ist schon traurig das ganze. Splendid hätte eine solch schöne Special Edition mit beiden Fassung in guter Qualität releasen können. Aber nein, stattdessen wird der DirCut mal wieder schnell dahingeklatscht, damit er auch ja am VÖ-Tag überall für unter 10 Euro verramscht werden kann.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig das ganze. Splendid hätte eine solch schöne Special Edition mit beiden Fassung in guter Qualität releasen können. Aber nein, stattdessen wird der DirCut mal wieder schnell dahingeklatscht, damit er auch ja am VÖ-Tag überall für unter 10 Euro verramscht werden kann.
    Ist doch genau der richtige Preis für alle Pfenningfuchser - gibt keine größeren Geizer als DVD / Bd Käufer ...

Deppenapostroph-Hasser

Ich hab die für 8,88€ erstandene BD wieder via Sellfix für knapp 4 Euro wieder abgestoßen und bleib bei der US-Disc des Theatrical Cuts.

Registrierter Benutzer

kacke - gerade für 12 euro "spontan" für den neuen beamer erstanden... ist ja echt schade, obwohl man den film natürlich auch so schauen kann...dennoch geht da natürlich echtes hd-Feeling verloren, wenn man sich die vergleiche anschaut :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer