Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Registrierter Benutzer

AW: Roermond/Venlo Schnäppchenthread

Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.

Findet man denn beim NL Saturn auch die Sachen, die man im Freerecordshop findet?
    Danke, wollte u.U. Samstag mal vorbei düsen.

...abgesehen von FRS exclusiven Sachen dürften die so ziemlich des gleiche Warenangebot haben.... wie halt Media Läden in D auch...

2. WERBUNG

Alle müssen sterben

Ok, danke schön.

Registrierter Benutzer

Hallo,

nur zur kleinen Info in Roermond im Media Markt gibt es die Box von A Nightmare on Elmstreet für EUR 39,99
    war gestern da und habe sie da geholt und es waren noch ca.10 Stück da. Ich habe einen Tag vorher versucht
    sie in Venlo -- Freerecords zu bekommen nur zum bestellen und EUR 49,99 und beim Saturn in Venlo Ausverkauft
    und erst in 14 Tagen wieder erhältlich.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.

Findet man denn beim NL Saturn auch die Sachen, die man im Freerecordshop findet?
    Danke, wollte u.U. Samstag mal vorbei düsen.
    IMHO lohnt der Laden nicht.. fand die hatten ein recht mickriges Angebot und NULL Schnäppchen.. im Gegenteil... war vorher in einem MM und beim direkten Preisvergleich sah es echt übel aus.. einige wenige Sachen war gleich teuer/Leicht billger.. des meiste bis zu 5 Euro teurer..
    zB Fast & Furious 5 oder Pirates 4 : MM 19,99 /Saturn 24,99 so oder ähnlich war es durch die Bank weg.. zumindest die Neuerscheinungen die ich verglichen habe...

und einige Superschnäppchen die MM in der Werbung hatte für 5 Euro kosteten dort fast das 4-fache..
    Habe dort nichts gekauft.. wurde aber im FRS fündig.. selbst die hatten wesentlich bessere Preise und Aktionen....

Alle müssen sterben

Hmm, also bei mir wars heute exact andersrum
    Saturn Venlo hatte einige Sachen am Start, die mich auch interessierten, u.a auch die Nightmare Box für 34,99 Euro.
    30 Days of Night für 6 Euro, Robocop für 12, SInt Steelbook für 17...etc.
    In der Regel finde ich auch beim FRS immer was, jedoch wars heute nur die Rambo Blu Box und das DVD Steel von Ong Bak 3.
    Werde aber zukünftig bei beiden reinschneien, da für mich das Angebot beim Saturn echt ok war und der FRS eh immer mit abgechecked wird.

Alle müssen sterben

Und heute nochmal da gewesen und diverses Zeugs eingesackt.
    Da stand ich u.a. mit meiner City Cobra Bluray an der Kasse und den anderen Blu´s, da sagte mir die Verkäuferin, dass man sich bei einem Kauf von 4 Stück einen Schein in der Abteilung der DVD/Bluray ausdrucken lassen kann, dann würde man nur 3 bezahlen. Aktuell ist das wohl auch eine laufende Aktion.
    Ein Blick in die "Ramschkiste" am Eingang kann auch nicht schaden, dort lagen unter anderem Blu´s von Slithers, Eden Lake und Co für 3 Euro aus.
    Gab auch Zeugs für 2 und 4 Euro, also lohnt sich wie ich finde, wirklich.

Registrierter Benutzer

na ja.. also als ich Freitag das war gabs definitiv KEINE Aktion (ausser der lahmen 2 für 15 die es so genauso auch bei FRS und MM gab) und in den "Ramschkisten" lagen hauptsächlich Disney DVD/Blu´s (2 für 1 aber bei meist 29,99 und abgegrabbelten Schubern auch dafür uninteressant) und 5-10 Euro Blu´s aber wirklich nur der letzte Quark...
    Wenn ich denn mal dort bin schau ich sicherlich trotzdem nochmal rein... aber extra dorthin fahren würde ich nicht deswegen... zumal ein MM in Roermond/Mastricht/Heerlen/Eindhoven DEUTLICH attraktiver ist und zudem dort noch jede Menge andere Läden sind (VanLeest/meist mehrere FRS/V&D etc..).. bleibt nur noch die Frage wann Venlo endlich auch einen MM bekommt..LOL

Alle müssen sterben

Werde demnächst mal Roermond und Venlo kombinieren
    Heute jedenfalls hat es sich gelohnt.

Collector

Saturn Venlo 3 für 2. BD,DVD,CD und Games, auch kombinierbar. Galt heute noch. An der Kasse meinte man auch nächste Woche, aber lieber vorher anrufen.

Hab Nightmare Collection für 35, Demolition Man für 14 und Frankenstein für 15 mitgenommen und somit nur 50 bezahlt. Alles auf BD und mit deutschem Ton.

Registrierter Benutzer

So, ich war heute Mittag spontan mal in Roermond und hier mal ein paar Schnäppchen, soweit ich sie mir merken konnte:

In der Innenstadt ist so ein Bücher-/Film-Outlet Store, die aktuell ein paar BDs für 8 € pro Stück anbieten bzw. bekommt man 2 für 15 €. War jetzt nichts großartiges, aber gesehen habe ich inkl. deutscher Tonspur:

- Hereafter
    - The Town
    - Red Riding Hood
    - Final Destination 4 (keine Ahnung, welche Tonspuren drauf sind - da ich den schon habe -, aber da er von Warner kommt dürfte Deutsch nicht so unrealistisch sein.

Ansonsten gab's dort noch ein paar Filme, die nur den O-Ton drauf hatten, u.a. Das Kabinett des Dr. Pangasius (?), Dorian Gray, Die vierte Art und noch ein paar.

Des weiteren läuft bei Vrom & Dressmann immer noch die "Kaufe 3, zahle 2" Aktion, wobei die von den Preisen her nicht günstig sind. Je nachdem was man aber mitnimmt, kann man evtl. doch was sparen.

Schließlich war ich natürlich auch im MM und hier wird es etwas interessanter, insbesondere für 3D-Besitzer:

- The Real Horror Collection (Halloween 2 Directors Cut/ Rob Zombie, Hellraiser, The Texas Chainsaw Massacre / Remake) für 15 €, jedoch nur mit O-Ton
    - Piranha 3D, nur O-Ton, 9,99 €
    - Drive Angry 3D im Steelbook, nur O-Ton, 7,99 €
    - Saw 3D, nur O-Ton, 7,99 € (Besitzt ein schönes Lenticularmotiv) -> Ich habe zwar schon das deutsche Media Book, aber da ich auch Filme im O-Ton schaue und den nicht im Kino gesehen habe, lasse ich mich mal überraschen, wie der 3D Effekt rüberkommt.

Nicht ganz so ein Schnäppchen, aber für eine Neuerscheinung vom Preis her doch ok:

Conan the Babarian 3D, nur O-Ton, im Schuber mit Lenticularcover für 14,99 €. Habe ich mir auch mitgenommen, allerdings bei Vrom und Dressmann für 16,99 € . Bin ja mal gespannt wie der Film an sich ist und wie das 3D rüberkommt.

Das dürfte soweit alles sein, an das ich mich jetzt so ad hoc Erinnere. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei, der eh noch rüberfahren wollte.

Registrierter Benutzer

Gerade auf www.mediamarkt.nl gesehen:

Im aktuellen Prospekt (bis zum 8. Januar) gibt's eine 3 für 2 Aktion hinsichtlicher aller (!!!) BDs, DVDs, CDs und Spiele! Scheint wohl auch "hollandweit" zu gelten.

Registrierter Benutzer

Ganz kleine Info (da ja dort auch schon mal jemand nach Schnäppchen schaut):

Ich war sehr überrascht feststellen zu müssen, dass die Free Record Shops sowohl in Roermond, als auch in Venlo geschlossen worden sind (scheint wohl nach der Übernahme alles verstärkt auf den Onlineshop gemünzt zu werden).

Ich finde das echt schade.

deaktiviert

Ich war heute auch in beiden Städten. Außer Saturn (Venlo) und MM (Roermond) gibts da quasi nix mehr - Blokker bietet zwar einige DVDs und BRs an, aber eine ernsthafte Alternative kann das nicht sein. Schade drum.

Registrierter Benutzer

Auch in Amsterdam haben bis auf einen Freerecord Store alle dicht gemacht. Der FAME Laden in der Fußgängerzone hat auch geschlossen und lediglich in verkleinerter Form im Magna Plaza wieder eröffnet.
    Ich finde es auch sehr schade, Holland war immer nett zum shoppen was Filme betroffen hat.

Registrierter Benutzer

MediaMarkt Maastricht:

Saw: The Complete Collection inkl. 3D-Fassung des 7. Teils
    EUR 29,00
    (Vergleichspreis: EUR 56,50 bei FRS von UVP EUR 69,50)

Bilder der Box:

Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen

Registrierter Benutzer

Die Mediamärkte in den NL bieten zur Zeit wieder eine 3 für 2 Aktion im Bereich Blu-ray/DVD/CDs an.

Ich habe mir "Avengers in 3D", "Cabin in the Woods" (Blu-ray/DVD-Combo in netter Gimmick-Verpackung) und "Hunger Games" (2 Blu-ray/DVD im Schuber) gegönnt.

Registrierter Benutzer

Cabin In The Woods mit deutschen Ton?

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Cabin In The Woods mit deutschen Ton?
    Nein, natürlich nicht.

Desasterkind

Zitat Zitat von Kampfigel Beitrag anzeigen
    Die Mediamärkte in den NL bieten zur Zeit wieder eine 3 für 2 Aktion im Bereich Blu-ray/DVD/CDs an.

Ich habe mir "Avengers in 3D", "Cabin in the Woods" (Blu-ray/DVD-Combo in netter Gimmick-Verpackung) und "Hunger Games" (2 Blu-ray/DVD im Schuber) gegönnt.
    könnte mir jemand 3 stück spartacus:gods of the arena (bd mit deutsch) besorgen?
    ich und kollegen brauchen exakt 3 stück und das würde sich super anbieten.
    aufwandsentschädigung inklusive

Registrierter Benutzer

Mediamarkt Roermond:

Batman- Dark Knight Rises (Steelbook) 17,99€
    Madagascar 3 (bei uns erst im Februar) 19,99€

Beide mit deutscher Tonspur!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer